Abo
  • Services:

Splinter Cell Conviction: Harter Einsatz ab Februar 2010

Ubisoft gibt neuen Veröffentlichungstermin für Splinter Cell bekannt

Sam Fisher, Hauptfigur in der Splinter-Cell-Reihe von Ubisoft, schleicht und schießt ab Februar 2010 durch sein nächstes Abenteuer Conviction. Ein neuer Trailer stellt Actioneinlagen vor. Wer mag, soll aber alle Einsätze mit Schleichen statt Schießen lösen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Im neuen Trailer zu Splinter Cell Conviction gibt sich Sam Fisher betont hart - und schaltet Feinde auf vielfältige, überwiegend gewalttätige Art aus. Kein Wunder, schließlich arbeitet er in der Handlung des Actionspiels nicht mehr für seinen alten Auftraggeber Third Echolon, sondern wegen eines Verrats gegen diese Einrichtung.

Stellenmarkt
  1. Melitta Professional Coffee Solutions GmbH & Co. KG, Minden
  2. IQ-Agrar Service GmbH, Osnabrück

Als abtrünniger Agent - der teils auch als bärtiger Zausel zu sehen ist - beginnt für Fisher ein Wettlauf gegen die Zeit. Das Ziel: die Pläne einer Terrororganisation vereiteln, die Millionen von Menschen bedroht.

Allerdings soll Fisher nicht nur auf die harte Tour vorankommen. Die Entwickler bei Ubisoft betonen, dass das gesamte Spiel durch gekonntes Schleichen auch auf die gewaltfreie Tour zu gewinnen ist. Nach aktuellem Stand erscheint Splinter Cell Convition am 25. Februar 2010 für Xbox 360 und Windows-PC.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. 4,25€
  3. (nur für Prime-Mitglieder)

fred0815 16. Mai 2010

Ich bin enttäuscht vom Schwierigkeitsgrad "realistisch". Unendlich Munition in der...

fraser 09. Okt 2009

das ist nur wegen der glatze im 4ten teil. schau ihn dir im 4ten ganz genau an und denk...

DER GORF 30. Sep 2009

The Outsider, dass wird auch wieder so ein Duke Nukem Klon...

DER GORF 29. Sep 2009

Hehe, Als Tom & Jerry, Bugs Bunny & Co. das erste mal im Deutschen Fernsehen liefen gabs...

dave1921 28. Sep 2009

@MF: Im Text steht dass man das Spiel auch "lautlos" spielen kann und nicht nur...


Folgen Sie uns
       


Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen

Im autonomen Volocopter haben zwei Personen mit zusammen höchstens 160 Kilogramm Platz - wir haben uns auf der Cebit 2018 trotzdem reingesetzt.

Volocopter auf der Cebit 2018 angesehen Video aufrufen
Krankenversicherung: Der Papierkrieg geht weiter
Krankenversicherung
Der Papierkrieg geht weiter

Die Krankenversicherung der Zukunft wird digital und direkt, aber eine tiefgreifende Disruption des Gesundheitswesens à la Amazon wird in Deutschland wohl ausbleiben. Die Beharrungskräfte sind zu groß.
Eine Analyse von Daniel Fallenstein

  1. Imagen Tech KI-System Osteodetect erkennt Knochenbrüche
  2. Medizintechnik Implantat wird per Ultraschall programmiert
  3. Telemedizin Neue Patienten für die Onlinepraxis

Blackberry Key2 im Test: Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen
Blackberry Key2 im Test
Ordentliches Tastatur-Smartphone mit zu vielen Schwächen

Zwei Hauptkameras, 32 Tasten und viele Probleme: Beim Blackberry Key2 ist vieles besser als beim Keyone, unfertige Software macht dem neuen Tastatur-Smartphone aber zu schaffen. Im Testbericht verraten wir, was uns gut und was uns gar nicht gefallen hat.
Ein Test von Tobias Czullay

  1. Blackberry Key2 im Hands On Smartphone bringt verbesserte Tastatur und eine Dual-Kamera
  2. Blackberry Motion im Test Langläufer ohne Glanz

KI in der Medizin: Keine Angst vor Dr. Future
KI in der Medizin
Keine Angst vor Dr. Future

Mit Hilfe künstlicher Intelligenz können schwer erkennbare Krankheiten früher diagnostiziert und behandelt werden, doch bei Patienten löst die Technik oft Unbehagen aus. Und das ist nicht das einzige Problem.
Ein Bericht von Tim Kröplin

  1. Medizintechnik Künstliche Intelligenz erschnüffelt Krankheiten
  2. Dota 2 128.000 CPU-Kerne schlagen fünf menschliche Helden
  3. KI-Bundesverband Deutschland soll mehr für KI-Forschung tun

    •  /