Abo
  • Services:

Bioshock 2 kommt im Februar 2010

Actionrollenspiel erscheint für PC, PS3 und Xbox 360

Take 2 Interactive hat nun einen konkreten Veröffentlichungstermin für den Nachfolger des Actionrollenspiels Bioshock genannt. Die Vorbestellphase für Bioshock 2 hat bereits begonnen.

Artikel veröffentlicht am ,

Ursprünglich sollte Bioshock 2 im Oktober 2009 erscheinen, dann wurde seine Veröffentlichung in das Geschäftsjahr 2010 verschoben. Das fängt zwar im November 2009 an, Anfang 2010 erschien jedoch wahrscheinlicher.

Stellenmarkt
  1. MVB Beteiligungen AG, Plettenberg
  2. Ruhrverband, Essen

Nun hat Take 2 angekündigt, dass Bioshock 2 weltweit am 9. Februar 2010 in den Handel kommen wird und dass der Handel bereits Vorbestellungen annimmt. Bioshock 2 wird wie das erste Spiel für Windows-PC, Playstation 3 und Xbox 360 erscheinen.

 

Die Einzelspielerkampagne führt zehn Jahre nach den Geschehnissen von Bioshock wieder in die halb zerfallene Unterwasserstadt Rapture, nachdem von der Atlantikküste kleine Mädchen dorthin entführt wurden. Als Big Daddy muss der Spieler einen unbekannten Gegner aufspüren, Geheimnisse lüften und das eigene Überleben sichern.

 

Der Mehrspielerteil von Bioshock 2 wurde an Digital Extremes (Unreal Tournament) ausgelagert, in ihm kämpfen Versuchspersonen miteinander - und haben dazu Plasmide und sonstige Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. bei Alternate bestellen
  3. ab 119,98€ (Release 04.10.)

Slusher 19. Feb 2010

18Monate? Hast du das mit 2 FPS gespielt oder wie? Ich hatte das in 1-2 Tagen durch?

Peter Griffin 12. Jan 2010

Bioshock ist kein Müll. Du hast einfach keine Ahnung welche Spiele Gut sind...

kriegersieger 21. Sep 2009

kein unsinn. krieg = technischer fortschritt

augeclausthaler 21. Sep 2009

zufall natürlich :)

ocn 20. Sep 2009

würde mich auch alles interessieren. Bitte um Aufklärung, sollte jemand das bereits wissen.


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
LittleBits Hero Inventor Kit: Die Lizenz zum spaßigen Lernen
LittleBits Hero Inventor Kit
Die Lizenz zum spaßigen Lernen

LittleBits gehört mittlerweile zu den etablierten und erfolgreichen Anbietern für Elektronik-Lehrkästen. Für sein neues Set hat sich der Hersteller eine Lizenz von Marvel Comics gesichert. Versucht LittleBits mit den berühmten Superhelden von Schwächen abzulenken? Wir haben es ausprobiert.
Von Alexander Merz


    Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
    Shine 3
    Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

    Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
    Ein Hands on von Ingo Pakalski

    1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    MacOS Mojave im Test: Mehr als nur dunkel
    MacOS Mojave im Test
    Mehr als nur dunkel

    Wer MacOS Mojave als bloßes Designupdate sieht, liegt falsch. Neben Neuerungen wie dem Dark Mode bringt Apples neues Betriebssystem vieles, was die Produktivität der Nutzer steigern kann - sofern sie sich darauf einlassen.
    Ein Test von Andreas Donath

    1. MacOS Mojave Lieber warten mit dem Apple-Update
    2. Apple Öffentliche Beta von MacOS Mojave 10.14 verfügbar
    3. MacOS 10.14 Mojave Apple verabschiedet OpenGL und verbessert Machine Learning

      •  /