Abo
  • Services:

GTA 4: Erfahrungsbericht aus "Gay Tonys" Metropole (Update)

Die nächste gezeigte Mission war dann fast noch spektakulärer in Szene gesetzt: Lopez muss für einen Immobilienhai einen Waggon aus der S-Bahn von Liberty City entführen - während sie ihre Runden dreht. Der Spieler springt von einer Brücke auf den Zug und kämpft sich dann Meter um Meter gegen den Fahrtwind voran, während sich immer mehr Helikopter von Polizei und Armee dazugesellen und der Fahndungslevel bis auf 5 Sterne ansteigt. Erst ganz zum Schluss kommt ein verbündeter Spezialhubschrauber angeflogen und trägt den Bahnwaggon davon.

Stellenmarkt
  1. Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung, Berlin
  2. Ipsos GmbH, Nürnberg

In den Missionen wird Luiz Lopez auch den beiden anderen bislang in der GTA-4-Saga spielbaren Hauptfiguren begegnen, dem Serben Nico Bellic und dem Rocker Johnny Klebitz. Außerdem wird das Add-on weitere Inhalte bieten, darunter ein Basejump-Minispiel.

The Ballad of Gay Tony wird auf Disc für Xbox 360 als ein Teil von GTA 4: Episodes from Liberty City erhältlich sein, das auch die erste Episode The Lost and Damned enthält. Das alleine lauffähige "Episodes" wird laut Rockstar Games am 29. Oktober 2009 zum Preis von rund 45 Euro erscheinen. The Ballad of Gay Tony ist ab dem 29. Oktober 2009 auch als Download zum Preis von 1.600 Microsoft Points über Xbox Live erhältlich.

Nachtrag am 17. September 2009, 18:55 Uhr:

Wir haben den Artikel um einen kurzfristig von Rockstar Games veröffentlichten neuen Trailer zu The Ballad of Gay Tony erweitert.

 GTA 4: Erfahrungsbericht aus "Gay Tonys" Metropole (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Top-Angebote
  1. 38,90€ + Versand (Bestpreis!)
  2. (u. a. Sharkoon Skiller SGK4 für 19,99€ + Versand und Sharkoon SilentStorm Icewind Black 750 W...

Desotho 18. Sep 2009

Wenn man das Video gestartet hat kam eine vorgeschaltete Werbung. Diese ist nun...

IchundnichtDu 18. Sep 2009

Ich hatte mir kürzlich eine PS2 gekauft, gebraucht, billig. Dazu hatte ich mir meinen...

KonsolenFan 18. Sep 2009

PS3 Besitzern gehts genauso :) Rockstar hat von Microsoft 50 Mio für die erste...

sparvar 18. Sep 2009

3 min arbeit - aber die zeit hier was zu schreiben und dann noch nach nem crack zu suchen...

con 17. Sep 2009

bild 4


Folgen Sie uns
       


Apple iPad Pro 2018 - Fazit

Mit dem neuen iPad Pro 12.9 hat Apple wieder ein großes Tablet vorgestellt, das sehr leistungsfähig ist und sich deshalb für eine große Bandbreite an Aufgaben einsetzen lässt. Im Test stellen wir aber wie bei den Vorgängern fest: Ein echtes Notebook ist das Gerät immer noch nicht.

Apple iPad Pro 2018 - Fazit Video aufrufen
Gaming-Tastaturen im Test: Neue Switches für Gamer und Tipper
Gaming-Tastaturen im Test
Neue Switches für Gamer und Tipper

Corsair und Roccat haben neue Gaming-Tastaturen auf den Markt gebracht, die sich vor allem durch ihre Switches auszeichnen. Im Test zeigt sich, dass Roccats Titan Switch besser zum normalen Tippen geeignet ist, aber nicht an die Geschwindigkeit des Corsair-exklusiven Cherry-Switches herankommt.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Azio RCK Retrotastatur wechselt zwischen Mac und Windows-Layout
  2. OLKB Planck im Test Winzig, gerade, programmierbar - gut!
  3. Alte gegen neue Model M Wenn die Knickfedern wohlig klackern

Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test: Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses
Sony-Kopfhörer WH-1000XM3 im Test
Eine Oase der Stille oder des puren Musikgenusses

Wir haben die dritte Generation von Sonys Top-ANC-Kopfhörer getestet - vor allem bei der Geräuschreduktion hat sich einiges getan. Wer in lautem Getümmel seine Ruhe haben will, greift zum WH-1000XM3. Alle Nachteile der Vorgängermodelle hat Sony aber nicht behoben.
Ein Test von Ingo Pakalski


    IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
    IMHO
    Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

    Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
    Ein IMHO von Michael Wieczorek

    1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
    2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
    3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

      •  /