Abo
  • Services:

GTA 4: Erfahrungsbericht aus "Gay Tonys" Metropole (Update)

Die nächste gezeigte Mission war dann fast noch spektakulärer in Szene gesetzt: Lopez muss für einen Immobilienhai einen Waggon aus der S-Bahn von Liberty City entführen - während sie ihre Runden dreht. Der Spieler springt von einer Brücke auf den Zug und kämpft sich dann Meter um Meter gegen den Fahrtwind voran, während sich immer mehr Helikopter von Polizei und Armee dazugesellen und der Fahndungslevel bis auf 5 Sterne ansteigt. Erst ganz zum Schluss kommt ein verbündeter Spezialhubschrauber angeflogen und trägt den Bahnwaggon davon.

Stellenmarkt
  1. sunhill technologies GmbH, Erlangen
  2. Arnold & Richter Cine Technik GmbH & Co. Betriebs KG, Stephanskirchen bei Rosenheim

In den Missionen wird Luiz Lopez auch den beiden anderen bislang in der GTA-4-Saga spielbaren Hauptfiguren begegnen, dem Serben Nico Bellic und dem Rocker Johnny Klebitz. Außerdem wird das Add-on weitere Inhalte bieten, darunter ein Basejump-Minispiel.

The Ballad of Gay Tony wird auf Disc für Xbox 360 als ein Teil von GTA 4: Episodes from Liberty City erhältlich sein, das auch die erste Episode The Lost and Damned enthält. Das alleine lauffähige "Episodes" wird laut Rockstar Games am 29. Oktober 2009 zum Preis von rund 45 Euro erscheinen. The Ballad of Gay Tony ist ab dem 29. Oktober 2009 auch als Download zum Preis von 1.600 Microsoft Points über Xbox Live erhältlich.

Nachtrag am 17. September 2009, 18:55 Uhr:

Wir haben den Artikel um einen kurzfristig von Rockstar Games veröffentlichten neuen Trailer zu The Ballad of Gay Tony erweitert.

 GTA 4: Erfahrungsbericht aus "Gay Tonys" Metropole (Update)
  1.  
  2. 1
  3. 2


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. 164,90€

Desotho 18. Sep 2009

Wenn man das Video gestartet hat kam eine vorgeschaltete Werbung. Diese ist nun...

IchundnichtDu 18. Sep 2009

Ich hatte mir kürzlich eine PS2 gekauft, gebraucht, billig. Dazu hatte ich mir meinen...

KonsolenFan 18. Sep 2009

PS3 Besitzern gehts genauso :) Rockstar hat von Microsoft 50 Mio für die erste...

sparvar 18. Sep 2009

3 min arbeit - aber die zeit hier was zu schreiben und dann noch nach nem crack zu suchen...

con 17. Sep 2009

bild 4


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

Always Connected PCs im Test: Das kann Windows 10 on Snapdragon
Always Connected PCs im Test
Das kann Windows 10 on Snapdragon

Noch keine Konkurrenz für x86-Notebooks: Die Convertibles mit Snapdragon-Chip und Windows 10 on ARM sind flott, haben LTE integriert und eine extrem lange Akkulaufzeit. Der App- und der Treiber-Support ist im Alltag teils ein Manko, aber nur eins der bisherigen Geräte überzeugt uns.
Ein Test von Marc Sauter und Oliver Nickel

  1. Qualcomm "Wir entwickeln dediziertes Silizium für Laptops"
  2. Windows 10 on ARM Microsoft plant 64-Bit-Support ab Mai 2018
  3. Always Connected PCs Vielversprechender Windows-RT-Nachfolger mit Fragezeichen

Garmin Fenix 5 Plus im Test: Mit Musik ins unbekannte Land
Garmin Fenix 5 Plus im Test
Mit Musik ins unbekannte Land

Kopfhörer ins Ohr und ab zum Joggen, Rad fahren oder zum nächsten Supermarkt spazieren - ohne Smartphone: Mit der Sport-Smartwatch Fenix 5 Plus von Garmin geht das. Beim Test haben wir uns zwar im Wegfindungsmodus verlaufen, sind von den sonstigen Navigationsoptionen aber begeistert.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Garmin im Hands on Alle Fenix 5 Plus bieten Musik und Offlinenavigation

    •  /