Abo
  • Services:

Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

Neue Spielausschnitte mit der mörderischen Hauptfigur veröffentlicht

Das Actionadventure Assassins's Creed 2 ist einer der ganz großen potenziellen Verkaufsschlager im Spieleherbst 2009. Ubisoft hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen mit dem jungen Adligen Ezio präsentiert.

Artikel veröffentlicht am ,

Norditalien im 15. Jahrhundert: Ein geheimnisvoller Adeliger mit dem Namen Ezio Auditore da Firenze ist als Meuchelmörder in Florenz und anderen Orten unterwegs, um Rache zu nehmen an denjenigen, die seine Familie durch einen Betrug ins Unglück gestürzt haben. Jetzt hat Ubisoft neue Ingame-Videosequenzen aus der Großproduktion Assassin's Creed 2 veröffentlicht, die Ezio in Aktion zeigen.

 

Stellenmarkt
  1. WIN Creating Images, Berlin
  2. Robert Bosch GmbH, Reutlingen

Neben historischen Umgebungen tauchen auch Figuren der Geschichte auf. Leonardo da Vinci etwa hat die Rolle eines Wissenschaftlers, der Ezio mit Fluggeräten und anderen Ausrüstungsgegenständen versorgt - ähnlich wie Q in den James-Bond-Filmen.

Assassin's Creed 2 erscheint nach Angaben von Publisher Ubisoft am 19. November 2009 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC. Exklusiv in der PS3-Version wird es sechs zusätzliche Waffen geben; auf den anderen Plattformen müssen die Spieler mit einem Arsenal von auch nicht schlechten 30 Kampfgeräten auskommen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (nur für Prime-Mitglieder)

Weltschmerz 08. Sep 2009

?? Du meinst in Rennspielen muss man immer Rennstrecken abfahren? Im ernst? oh mein...

lolol 04. Sep 2009

Zum schreien komisch.... ymmd :D

Trailer 04. Sep 2009

Also ich muss sagen das die Komposition dieses Trailers wirklich gelungen ist. Ganz...

FF7Cayn 04. Sep 2009

Na das is doch erfreulich. Die superassasine kann nun endlich mal schwimmen ohne abzusaufen.

Kawumm Bumm 04. Sep 2009

erneut aufgewärmt. So schmeckts den meisten am besten. Ich muss das ja nicht verstehen.


Folgen Sie uns
       


Shift 6m - Hands on (Cebit 2018)

Der Hersteller beschreibt das neue Shift 6M als nachhaltig und Highend - wir haben es uns auf der Cebit 2018 angesehen.

Shift 6m - Hands on (Cebit 2018) Video aufrufen
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Razer Blade 15 im Test: Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns
Razer Blade 15 im Test
Schlanker 15,6-Zöller für Gamer gefällt uns

Das Razer Blade 15 ist ein gutes Spiele-Notebook mit flottem Display und schneller Geforce-Grafikeinheit. Anders als im 14-Zoll-Formfaktor ist bei den 15,6-Zoll-Modellen die Konkurrenz aber deutlich größer.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Gaming-Notebook Razer packt Hexacore und Geforce GTX 1070 ins Blade 15
  2. Razer Blade 2017 im Test Das beste Gaming-Ultrabook nun mit 4K

    •  /