Abo
  • Services:

Assassin's Creed 2: Ingame-Videoausflug nach Italien

Neue Spielausschnitte mit der mörderischen Hauptfigur veröffentlicht

Das Actionadventure Assassins's Creed 2 ist einer der ganz großen potenziellen Verkaufsschlager im Spieleherbst 2009. Ubisoft hat jetzt ein neues Video veröffentlicht, das Spielszenen mit dem jungen Adligen Ezio präsentiert.

Artikel veröffentlicht am ,

Norditalien im 15. Jahrhundert: Ein geheimnisvoller Adeliger mit dem Namen Ezio Auditore da Firenze ist als Meuchelmörder in Florenz und anderen Orten unterwegs, um Rache zu nehmen an denjenigen, die seine Familie durch einen Betrug ins Unglück gestürzt haben. Jetzt hat Ubisoft neue Ingame-Videosequenzen aus der Großproduktion Assassin's Creed 2 veröffentlicht, die Ezio in Aktion zeigen.

 

Stellenmarkt
  1. Delta Energy Systems (Germany) GmbH, Teningen
  2. Klinikum Nürnberg, Nürnberg

Neben historischen Umgebungen tauchen auch Figuren der Geschichte auf. Leonardo da Vinci etwa hat die Rolle eines Wissenschaftlers, der Ezio mit Fluggeräten und anderen Ausrüstungsgegenständen versorgt - ähnlich wie Q in den James-Bond-Filmen.

Assassin's Creed 2 erscheint nach Angaben von Publisher Ubisoft am 19. November 2009 für Playstation 3, Xbox 360 und Windows-PC. Exklusiv in der PS3-Version wird es sechs zusätzliche Waffen geben; auf den anderen Plattformen müssen die Spieler mit einem Arsenal von auch nicht schlechten 30 Kampfgeräten auskommen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Weltschmerz 08. Sep 2009

?? Du meinst in Rennspielen muss man immer Rennstrecken abfahren? Im ernst? oh mein...

lolol 04. Sep 2009

Zum schreien komisch.... ymmd :D

Trailer 04. Sep 2009

Also ich muss sagen das die Komposition dieses Trailers wirklich gelungen ist. Ganz...

FF7Cayn 04. Sep 2009

Na das is doch erfreulich. Die superassasine kann nun endlich mal schwimmen ohne abzusaufen.

Kawumm Bumm 04. Sep 2009

erneut aufgewärmt. So schmeckts den meisten am besten. Ich muss das ja nicht verstehen.


Folgen Sie uns
       


Playstation Classic im Vergleichstest - Golem retro_ Spezial

Sonys Mini-Konsole Playstation Classic ist knuffig. In unserem Golem-retro_-Spezial beleuchten wir die Spieleauswahl und Hardware im Detail.

Playstation Classic im Vergleichstest - Golem retro_ Spezial Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

IMHO: Valves Ka-Ching mit der Brechstange
IMHO
Valves "Ka-Ching" mit der Brechstange

Es klingelt seit Jahren in den Kassen des Unternehmens von Gabe Newell. Dabei ist die Firma tief verschuldet - und zwar in den Herzen der Gamer.
Ein IMHO von Michael Wieczorek

  1. Artifact im Test Zusammengewürfelt und potenziell teuer
  2. Artifact Erste Kritik an Kosten von Valves Sammelkartenspiel
  3. Virtual Reality Valve arbeitet an VR-Headset und Half-Life-Titel

    •  /