Abo
  • Services:

PS3-Firmware 3.0 macht Probleme

Nutzer berichten von Abstürzen mit Spielen

Die neue Playstation-3-Firmware 3.0 sorgt für Probleme. Einige Nutzer melden wiederholte Abstürze mit Spielen, vor allem Uncharted scheint betroffen zu sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Berichten in offiziellen US-amerikanischen und europäischen Playstation-Foren sowie in den Kommentaren auf dem Playstation-Blog treten zumindest die wiederholten Abstürze mit Uncharted erst seit dem Einspielen der Firmware 3.0 auf. Nicht nur auf der neuen PS3 Slim, sondern auch auf den alten PS3-Modellen. Die Abstürze sollen teils einen kompletten Neustart der Spielekonsole erfordern.

Bis jetzt gibt es von Sony Computer Entertainment noch keine Informationen, welche Ursache das Problem hat und wie die Lösung aussieht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,99€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)

gonto 01. Nov 2009

hallo da bin ich wieder ! habe jetzt nen update auf 3.01 gemacht und es gibt keine...

seargant slim 07. Sep 2009

Kann ich nicht bestätigen. Habe mir am Samstag die PS3 slim geholt und spiele gerade...

feierabend 03. Sep 2009

Das aktuelle Problem scheint auch nur mit einem einzigen Spiel aufzutreten. Da ich dieses...

aplsdjgoewr 03. Sep 2009

schlechte Idee wenn man online spielen will. es ist aber manchmal gut zuerst 2-3 Tage zu...

aplsdjgoewr 03. Sep 2009

ok das habe ich gar nicht erst probiert sonnst hätte ich ja noch aufstehen müssen. lieber...


Folgen Sie uns
       


Wir fahren den Jaguar I-Pace - Bericht (Genf 2018)

Wir sind den Jaguar I-Pace in Genf probegefahren und konnten ihn trotz nassem Wetter nicht aus der Spur bringen.

Wir fahren den Jaguar I-Pace - Bericht (Genf 2018) Video aufrufen
Razer Nommo Chroma im Test: Blinkt viel, klingt weniger
Razer Nommo Chroma im Test
Blinkt viel, klingt weniger

Wenn die Razer Nommo Chroma eines sind, dann auffällig. Dafür sorgen die ungewöhnliche Form und die LED-Ringe, die sich beliebig konfigurieren lassen. Die Lautsprecher sind aber eher ein Hingucker als ein Hinhörer.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. Razer Kiyo und Seiren X im Test Nicht professionell, aber schnell im Einsatz
  2. Stereolautsprecher Razer Nommo "Sind das Haartrockner?"
  3. Nextbit Cloud-Speicher für Robin-Smartphone wird abgeschaltet

Facebook-Anhörung: Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle
Facebook-Anhörung
Zuckerbergs Illusion von der vollen Kontrolle

In einer mehrstündigen Anhörung vor dem US-Senat hat Facebook-Chef Mark Zuckerberg sein Unternehmen verteidigt. Doch des Öfteren hinterließ er den Eindruck, als wisse er selbst nicht genau, was er in den vergangenen Jahren da geschaffen hat.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Facebook Verschärfte Regeln für Politwerbung und beliebte Seiten
  2. Facebook Messenger Zuckerbergs Nachrichten heimlich auf Nutzerkonten gelöscht
  3. Böswillige Akteure Die meisten der zwei Milliarden Facebook-Profile ausgelesen

HP Z2 Mini Workstation G3 im Test: Leises Rauschen hinterm Monitor
HP Z2 Mini Workstation G3 im Test
Leises Rauschen hinterm Monitor

Unterm Tisch, auf dem Tisch oder hinter den Bildschirm geklemmt: HPs Z2 Mini Workstation ist ein potentes, wenn auch nicht gerade sehr preiswertes Komplettsystem. Den Preis ist der PC aber wert, denn er ist leise, modular und kann einfach gewartet werden. Der Admin dankt!
Ein Test von Oliver Nickel

  1. HP Pavilion Gaming Hardware für Gamer, die sich Omen nicht leisten wollen
  2. Chromebook x2 HP präsentiert Chrome-OS-Detachable mit Stift
  3. Laserjet Pro M15w und M28w HPs Laserdrucker schrumpfen auf 34 Zentimeter Länge

    •  /