Abo
  • IT-Karriere:

PS3-Firmware 3.0 macht Probleme

Nutzer berichten von Abstürzen mit Spielen

Die neue Playstation-3-Firmware 3.0 sorgt für Probleme. Einige Nutzer melden wiederholte Abstürze mit Spielen, vor allem Uncharted scheint betroffen zu sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Laut Berichten in offiziellen US-amerikanischen und europäischen Playstation-Foren sowie in den Kommentaren auf dem Playstation-Blog treten zumindest die wiederholten Abstürze mit Uncharted erst seit dem Einspielen der Firmware 3.0 auf. Nicht nur auf der neuen PS3 Slim, sondern auch auf den alten PS3-Modellen. Die Abstürze sollen teils einen kompletten Neustart der Spielekonsole erfordern.

Bis jetzt gibt es von Sony Computer Entertainment noch keine Informationen, welche Ursache das Problem hat und wie die Lösung aussieht.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 529€
  2. (u. a. beide Spiele zu Ryzen 9 3000 oder 7 3800X Series, eines davon zu Ryzen 7 3700X/5 3600X/7...

gonto 01. Nov 2009

hallo da bin ich wieder ! habe jetzt nen update auf 3.01 gemacht und es gibt keine...

seargant slim 07. Sep 2009

Kann ich nicht bestätigen. Habe mir am Samstag die PS3 slim geholt und spiele gerade...

feierabend 03. Sep 2009

Das aktuelle Problem scheint auch nur mit einem einzigen Spiel aufzutreten. Da ich dieses...

aplsdjgoewr 03. Sep 2009

schlechte Idee wenn man online spielen will. es ist aber manchmal gut zuerst 2-3 Tage zu...

aplsdjgoewr 03. Sep 2009

ok das habe ich gar nicht erst probiert sonnst hätte ich ja noch aufstehen müssen. lieber...


Folgen Sie uns
       


HP Pavilion Gaming 15 - Fazit

Das Pavilion Gaming 15 ist für 1.000 Euro ein gut ausgestattetes und durchaus flottes Spiele-Notebook.

HP Pavilion Gaming 15 - Fazit Video aufrufen
iPhone 11 im Test: Zwei Kameras beim iPhone reichen
iPhone 11 im Test
Zwei Kameras beim iPhone reichen

Das iPhone Xr war der heimliche Verkaufsschlager der letzten iPhone-Generation, mit dem iPhone 11 bekommt das Gerät nun einen Nachfolger. Im Test zeigt sich, dass Käufer auf die Kamerafunktionen der Pro-Modelle nicht verzichten müssen, uns stört auch das fehlende dritte Objektiv nicht - im Gegensatz zum Display.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. China Apple entfernt Hongkonger Protest-App aus App Store
  2. Smartphone Apple bietet kostenlose Reparatur für iPhone 6S an
  3. iPhone und iPad Apple forscht an fühlbarer Displaytastatur

Internetprovider: P(y)ures Chaos
Internetprovider
P(y)ures Chaos

95 Prozent der Kunden des Internetproviders Pyur bewerten die Leistung auf renommierten Bewertungsportalen mit der Schulnote 6. Ein Negativrekord in der Branche. Was steckt hinter der desaströsen Kunden(un)zufriedenheit bei der Marke von Tele Columbus? Ein Selbstversuch.
Ein Erfahrungsbericht von Tarik Ahmia

  1. Bundesnetzagentur Nur 13 Prozent bekommen im Festnetz die volle Datenrate

Teamviewer: Ein schwäbisches Digitalwunder
Teamviewer
Ein schwäbisches Digitalwunder

Team wer? Eine schwäbische Softwarefirma hilft weltweit, per Fernzugriff Computer zu reparieren. Nun geht Teamviewer an die Börse - mit einer Milliardenbewertung.
Ein Bericht von Lisa Hegemann

  1. Fernwartungssoftware Permiras Teamviewer erhofft sich 5 Milliarden Euro Bewertung

    •  /