Abo
  • Services:

Twittern für Fernsehserien

Fringe- und Glee-Schauspieler kommentieren Wiederholungen

Der US-Fernsehsender Fox lässt das Team von "Fringe" und "Glee" twittern. Die Zuschauer sollen sich bei der Aktion mit den verschiedenen Schauspielern und Produzenten austauschen können.

Artikel veröffentlicht am ,

Das Fernsehen nutzt bereits seit Jahren Livechats, auch Microblogging findet zunehmend in den Senderalltag. 20th Century Fox Television will im Rahmen seiner Twitter-Aktion nun Fragen der Fans beantworten, Einblick in die Produktion geben und für neue Staffeln werben.

Stellenmarkt
  1. Beckhoff Automation GmbH & Co. KG, Verl
  2. Bosch Gruppe, Grasbrunn

Am 17. September 2009 strahlt Fox die erste Folge der zweiten Fringe-Staffel aus. Um dafür zu trommeln, zeigt Fox am 3. September noch einmal das Finale der ersten Staffel - und lässt zwei der Hauptdarsteller, Joshua Jackson ("Peter Bishop") und John Noble ("Walter Bishop"), sowie die beiden Produzenten Jeff Pinkner und J.H. Wyman die Folge "The Road Not Taken" über Twitter kommentieren.

Bei Glee, der neuen Serie vom Nip/Tuck-Erfinder Ryan Murphy, wird bei der Wiederholung der Pilotfolge der noch laufenden ersten Staffel getwittert. Die Erstausstrahlung erfolgte im Mai.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Lolmaster 02. Sep 2009

Alle Welt redet drüber und es nervt. Man kann der Marke "Twitter" kaum noch entkommen. In...

franjoemanjo 01. Sep 2009

Wann werden mal diese Verschleierungs-"KurzURL"-Anbieter bei Twitter entfernt? Eventuell...

gotteserscheinung 01. Sep 2009

Dank Twitter habe ich meinen Glauben an Gott wieder gefunden, ich twittere ab sofort...

Old_Spock 01. Sep 2009

Vielleicht sieht Shatner das jetzt als Chance und drängt sich in die Tweets ... als Rache...

Kredo 01. Sep 2009

Solange es die Endverbraucher gebacken kriegen den "Scheiß" zu gucken der angeboten wird...


Folgen Sie uns
       


Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_

Diese Episode Golem retro_ beleuchtet Need for Speed 3 Hot Pursuit aus dem Jahre 1998. Der dritte Serienteil gilt bis heute bei den Fans als unerreicht gut.

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998) - Golem retro_ Video aufrufen
Datenleak: Die Fehler, die 0rbit überführten
Datenleak
Die Fehler, die 0rbit überführten

Er ließ sich bei einem Hack erwischen, vermischte seine Pseudonyme und redete zu viel - Johannes S. hinterließ viele Spuren. Trotzdem brauchte die Polizei offenbar einen Hinweisgeber, um ihn als mutmaßlichen Täter im Politiker-Hack zu überführen.

  1. Datenleak Bundestagsabgeordnete sind Zwei-Faktor-Muffel
  2. Datenleak Telekom und Politiker wollen härtere Strafen für Hacker
  3. Datenleak BSI soll Frühwarnsystem für Hackerangriffe aufbauen

Elektroauto: Eine Branche vor der Zerreißprobe
Elektroauto
Eine Branche vor der Zerreißprobe

2019 wird ein spannendes Jahr für die Elektromobilität. Politik und Autoindustrie stehen in diesem Jahr vor Entwicklungen, die über die Zukunft bestimmen. Doch noch ist die Richtung unklar.
Eine Analyse von Dirk Kunde

  1. Softwarefehler Lime-Tretroller werfen Fahrer ab
  2. Hyundai Das Elektroauto soll automatisiert parken und laden
  3. Kalifornien Ab 2029 müssen Stadtbusse elektrisch fahren

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

    •  /