Abo
  • Services:

Warhammer Online auf dem Mac - Betatester gesucht

"Äppel" als Trophäe für Betatester

EA Mythic lädt zum Testen des Betaclients für Warhammer Online (WAR) ein. Die Software kann frei heruntergeladen werden und mit den regulären Spielkonten sowie kostenlosen Testzugängen eingesetzt werden - mit einer Belohnung.

Artikel veröffentlicht am ,

Warhammer-Online-Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten exklusive Titel und eine Trophäe, den Äppel, für ihre Charaktere im Spiel. Der Betaclient für den Mac steht auf der offiziellen Website für jeden zum Download zur Verfügung. Wer kein kostenpflichtiges Warhammer-Online-Abonnement abgeschlossen hat, kann den Mac-Client mit einem zehntägigen Probezugang ausprobieren.

 

Stellenmarkt
  1. Vaillant GmbH, Remscheid
  2. GoDaddy Operating Company, LLC., Hürth

Anders als Blizzard, das einen nativen Mac-Client für World of Warcraft anbietet, hat EA Mythic Warhammer Online nur mittels der Cider Portability Engine von Transgaming realisiert. Das erspart den Entwicklern einen eigenen Mac-Programmcode, kostet aber Leistung. Unter Umständen ist es da besser, das Originalspiel mit Boot Camp unter Windows laufen zu lassen.

Die finale Version des Mac-Clients wird laut EA Mythic im Herbst 2009 veröffentlicht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  3. (u. a. Der Marsianer, Spaceballs, Titanic, Batman v Superman)

WoWOle 01. Sep 2009

ja, die ersten 2 wochen haben mir bei WAR auch noch spass gemacht, trotz meiner damaligen...

ActionNews 01. Sep 2009

Bei mir läuft er bereits :). Ich habe auch den Titel bekommen (I'M AN ORDER), aber wei...

e-user 01. Sep 2009

Konsumgeil?


Folgen Sie uns
       


Nokia 1 - Test

Das Nokia 1 ist HMD Globals günstigstes Android-Smartphone, wirklich Spaß macht die Nutzung uns allerdings nicht. Trotz Android Go weist das Gerät Leistungsschwächen auf.

Nokia 1 - Test Video aufrufen
Datenschutz: Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach
Datenschutz
Der Nutzer ist willig, doch die AGB sind schwach

Verbraucher verstehen die Texte oft nicht wirklich, in denen Unternehmen erklären, wie ihre Daten verarbeitet werden. Datenschutzexperten und -forscher suchen daher nach praktikablen Lösungen.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Quartalsbericht Facebook macht fast 5 Milliarden US-Dollar Gewinn
  2. Soziales Netzwerk Facebook ermöglicht Einsprüche gegen Löschungen
  3. Soziales Netzwerk Facebook will in Deutschland Vertrauen wiedergewinnen

NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test: Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit
NUC8i7HVK (Hades Canyon) im Test
Intels Monster-Mini mit Radeon-Grafikeinheit

Unter dem leuchtenden Schädel steckt der bisher schnellste NUC: Der buchgroße Hades Canyon kombiniert einen Intel-Quadcore mit AMDs Vega-GPU und strotzt förmlich vor Anschlüssen. Obendrein ist er recht leise und eignet sich für VR - selten hat uns ein System so gut gefallen.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Crimson Canyon Intel plant weiteren Mini-PC mit Radeon-Grafik
  2. NUC7CJYS und NUC7PJYH Intel bringt Atom-betriebene Mini-PCs
  3. NUC8 Intels Mini-PC hat mächtig viel Leistung

Thermalright ARO-M14 ausprobiert: Der den Ryzen kühlt
Thermalright ARO-M14 ausprobiert
Der den Ryzen kühlt

Mit dem ARO-M14 bringt Thermalright eine Ryzen-Version des populären HR-02 Macho Rev B. Der in zwei Farben erhältliche CPU-Kühler leistet viel und ist leise, zudem hat Thermalright die Montage etwas verbessert.
Ein Hands on von Marc Sauter


      •  /