Abo
  • Services:

Warhammer Online auf dem Mac - Betatester gesucht

"Äppel" als Trophäe für Betatester

EA Mythic lädt zum Testen des Betaclients für Warhammer Online (WAR) ein. Die Software kann frei heruntergeladen werden und mit den regulären Spielkonten sowie kostenlosen Testzugängen eingesetzt werden - mit einer Belohnung.

Artikel veröffentlicht am ,

Warhammer-Online-Spieler, die an der Beta teilnehmen, erhalten exklusive Titel und eine Trophäe, den Äppel, für ihre Charaktere im Spiel. Der Betaclient für den Mac steht auf der offiziellen Website für jeden zum Download zur Verfügung. Wer kein kostenpflichtiges Warhammer-Online-Abonnement abgeschlossen hat, kann den Mac-Client mit einem zehntägigen Probezugang ausprobieren.

 

Stellenmarkt
  1. ORBIT Gesellschaft für Applikations- und Informationssysteme mbH, Bonn
  2. BWI GmbH, Bonn, Meckenheim, Koblenz

Anders als Blizzard, das einen nativen Mac-Client für World of Warcraft anbietet, hat EA Mythic Warhammer Online nur mittels der Cider Portability Engine von Transgaming realisiert. Das erspart den Entwicklern einen eigenen Mac-Programmcode, kostet aber Leistung. Unter Umständen ist es da besser, das Originalspiel mit Boot Camp unter Windows laufen zu lassen.

Die finale Version des Mac-Clients wird laut EA Mythic im Herbst 2009 veröffentlicht.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

WoWOle 01. Sep 2009

ja, die ersten 2 wochen haben mir bei WAR auch noch spass gemacht, trotz meiner damaligen...

ActionNews 01. Sep 2009

Bei mir läuft er bereits :). Ich habe auch den Titel bekommen (I'M AN ORDER), aber wei...

e-user 01. Sep 2009

Konsumgeil?


Folgen Sie uns
       


Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1

In Teil 1 im Livestream zu Shadow of the Tomb Raider gibt es zahlreiche Grafik-Menüs, schöne Screenshots und Laras Start in die Apokalypse.

Shadow of the Tomb Raider - Golem.de live Teil 1 Video aufrufen
Red Dead Redemption 2 angespielt: Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen
Red Dead Redemption 2 angespielt
Mit dem Trigger im Wilden Westen eintauchen

Überfälle und Schießereien, Pferde und Revolver - vor allem aber sehr viel Interaktion: Das Anspielen von Red Dead Redemption 2 hat uns erstaunlich tief in die Westernwelt versetzt. Aber auch bei Grafik und Sound konnte das nächste Programm von Rockstar Games schon Punkte sammeln.
Von Peter Steinlechner

  1. Red Dead Redemption 2 Von Bärten, Pferden und viel zu warmer Kleidung
  2. Rockstar Games Red Dead Online startet im November als Beta
  3. Rockstar Games Neuer Trailer zeigt Gameplay von Red Dead Redemption 2

SpaceX: Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen
SpaceX
Milliardär will Künstler mit zum Mond nehmen

Ein japanischer Milliardär ist der mysteriöse erste Kunde von SpaceX, der um den Mond fliegen will. Er will eine Gruppe von Künstlern zu dem Flug einladen. Die Pläne für das Raumschiff stehen kurz vor der Fertigstellung.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

  1. Mondwettbewerb Niemand gewinnt den Google Lunar X-Prize

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /