Heimkinomacher veranstalten Beamertage 2009
Aktuelle HD-Heimkinoprojektoren im direkten Vergleich
Vom 26. bis 28. November 2009 veranstalten die Heimkinomacher die Beamertage 2009. In zehn Städten werden zeitgleich aktuelle HD-Heimkinoprojektoren im direkten Vergleich gezeigt.
Die Heimkinomacher sind ein Zusammenschluss von Fachhändlern, die sich auf das Thema Heimkino spezialisiert haben und so mittlerweile in zehn deutschen Städten vertreten sind. Zusammen haben sie nach eigenen Angaben in den letzten Jahren mehr als 1.000 Heimkinoinstallationen durchgeführt.
Vom 26. bis 28. November 2009 laden sie in ihren Läden und Studios in München, Düsseldorf/Kaarst, Stuttgart, Berlin, Osnabrück, Trier, Hannover, Regensburg, Frankfurt und Hamburg zu den Beamertagen 2009 ein.
Im Rahmen dieser Minimesse werden aktuelle HD-Heimkinoprojektoren im direkten Vergleich gezeigt. Dazu versprechen die Heimkinomacher Tipps und Tricks zum Thema Heimkino.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
naja, die ist ja meist schon vorher gefallen... Es geht dann eher darum welchen Beamer...