Abo
  • Services:

GTA 4: "Gay Tony" ist in Aktion zu sehen

Rockstar Games veröffentlicht Screenshots der GTA-4-Erweiterung

Rockstar Games hat erste Bilder der zweiten Erweiterung für GTA 4 veröffentlicht. Das Add-on erzählt die Geschichte eines Teilzeitgangsters, der auch für einen Nachtclubbesitzer arbeitet - und dabei offenbar immer wieder in luftiger Höhe unterwegs ist.

Artikel veröffentlicht am ,

Luis Lopez heißt der Ganove, den Spieler in The Ballad of Gay Tony steuern. Die Erweiterung für GTA 4 erscheint nach aktuellem Stand im Herbst 2009 für Xbox 360 - es ist denkbar, dass später auch eine Fassung für Windows-PC folgt.

Stellenmarkt
  1. Deutsche Schillergesellschaft e.V., Marbach am Neckar
  2. Siltronic AG, Burghausen

Lopez arbeitet als Assistent eines Nachtclubbesitzers namens Tony Prince - eben der titelgebende "Gay Tony". Die Handlung dreht sich um den Kampf zwischen teils verfeindeten, teils einfach nur intriganten Familien- und Freundeskreisen. Rockstar kündigt viel "guns, glitz and grime" an - was sich vielleicht mit "Kanonen, Glitzer und Schmuddel" übersetzen lässt.

 

The Ballad of Gay Tony ist die zweite Erweiterung für GTA 4. Sie erscheint als kostenpflichtiger, rund 20 Euro teurer Download auf Xbox Live. Außerdem soll sie am 29. Oktober 2009 auf einer ohne Hauptprogramm lauffähigen DVD mit dem Titel Episodes from Liberty City in den Handel kommen, auf der auch das im Rockermilieu spielende The Lost and Damned enthalten sein soll.

 



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Lemmingo 03. Sep 2009

Glückwunsch! Und welches Klopapier benutzt du?

Sonic77 31. Aug 2009

Ja im Konjunktiv ist die PS3 schon recht geil, in der Realität leider nicht :-P

DDoS 30. Aug 2009

Hhm, deren Webseite ist gerade tot. Gegolemt? ;-)


Folgen Sie uns
       


Nuraphone Kopfhörer- Test

Der Nuraphone bietet einen automatischen Hörtest, der den Frequenzgang des Kopfhörers je nach Nutzer unterschiedlich einstellt. Die Klangqualität des ungewöhnlichen Kopfhörers hat Golem.de im Test überzeugt.

Nuraphone Kopfhörer- Test Video aufrufen
Red Dead Online angespielt: Schweigsam auf der Schindmähre
Red Dead Online angespielt
Schweigsam auf der Schindmähre

Der Multiplayermodus von Red Dead Redemption 2 schickt uns als ehemaligen Strafgefangenen in den offenen Wilden Westen. Golem.de hat den handlungsgetriebenen Einstieg angespielt - und einen ersten Onlineüberfall gemeinsam mit anderen Banditen unternommen.

  1. Spielbalance Updates für Red Dead Online und Battlefield 5 angekündigt
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 geht schrittweise online
  3. Games US-Spielemarkt erreicht Rekordumsätze

IT: Frauen, die programmieren und Bier trinken
IT
Frauen, die programmieren und Bier trinken

Fest angestellte Informatiker sind oft froh, nach Feierabend nicht schon wieder in ein Get-together zu müssen. Doch was ist, wenn man kein Team hat und sich selbst Programmieren beibringt? Women Who Code veranstaltet Programmierabende für Frauen, denen es so geht. Golem.de war dort.
Von Maja Hoock

  1. Software-Entwickler CDU will Online-Weiterbildung à la Netflix
  2. Job-Porträt Cyber-Detektiv "Ich musste als Ermittler über 1.000 Onanie-Videos schauen"
  3. Bundesagentur für Arbeit Ausbildungsplätze in der Informatik sind knapp

Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998): El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau
Need for Speed 3 Hot Pursuit (1998)
El Nino, Polizeifunk und Lichtgewitter in Rot-Blau

Golem retro_ Electronic Arts ist berühmt und berüchtigt für jährliche Updates und Neuveröffentlichungen. Was der Publisher aber 1998 für digitale Raser auffuhr, ist in puncto Dramatik bei Verfolgungsjagden bis heute unerreicht.
Von Michael Wieczorek

  1. Playstation Classic im Test Sony schlampt, aber Rettung naht

    •  /