Multidimensionaler Magierturm in Die Vieh Chroniken

Bilderserie des magischen "Unmöglichkeitssicherheitssystems" veröffentlicht

Der Nachfolger ist ein Vorgänger und auch sonst geht es in Die Vieh Chroniken drunter und drüber: Das Prequel zu The Book of Unwritten Tales konzentriert sich auf das lila Zotteltier, will physikalische Unmöglichkeiten bieten und wird ein Adventure mit Überraschungen und viel Humor.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Fantasy-Adventure The Book of Unwritten Tales gehörte das Zotteltier Vieh zu den ungewöhnlicheren Figuren. Publisher HMH veröffentlicht nun weitere Details zum Quasi-Nachfolger. In dessen geplanten fünf Kapiteln ist der Spieler teils mit besagtem Vieh unterwegs und erfährt, wie es den Unwritten-Tales-Helden Nate kennen gelernt hat - in einer nördlich gelegenen Eislandschaft nämlich. Dort leben auch ein Obervieh und ein weibliches Vieh, denen der Spieler ebenfalls begegnet.

Stellenmarkt
  1. BI Data Engineer (w/m/d)
    dmTECH GmbH, Karlsruhe
  2. Wirtschaftsinformatiker als Applikationsverantwortlicher im Bereich Netzführung (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Lehrte
Detailsuche

Außerdem ist der Spieler im Turm eines Erzmagiers unterwegs. Dessen Treppen, Balkone und Böden sind aus mehreren Richtungen begehbar - was im Spiel "Unmöglichkeitssicherheitssystem" heißt, mit physikalischen Unmöglichkeiten à la Escher spielt und spannende Knobelkost verspricht. Außerdem soll es in Die Vieh Chroniken einen Extra-Schwierigkeitsgrad für Experten und weitere Detailverbesserungen gegenüber The Book of Unwritten Tales geben.

 

Die Vieh Chroniken soll kein Vollpreisspiel werden, sondern fünf bis acht Stunden Spielspaß bieten. Nach aktuellem Stand erscheint es Anfang 2010 für die Windows-Plattform.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Aktuell auf der Startseite von Golem.de
Victorian Big Battery
Tesla-Speicher brannte vier Tage lang

Viel Aufwand war nötig, um das brennende Akku-Modul zu löschen.

Victorian Big Battery: Tesla-Speicher brannte vier Tage lang
Artikel
  1. Starkvind: Ikea-Luftreiniger läuft mit Homekit und anderen Systemen
    Starkvind
    Ikea-Luftreiniger läuft mit Homekit und anderen Systemen

    Der Ikea Luftreiniger Starkvind kann auch mit den Smart-Home-Lösungen von Apple, Google und Amazon verbunden werden.

  2. Büroarbeit: Microsoft führt Impfpflicht ein
    Büroarbeit
    Microsoft führt Impfpflicht ein

    Wer in den USA ein Microsoft-Gebäude betreten will, muss gegen Covid-19 geimpft sein. Die Rückkehr ins Büro wurde indes verschoben.

  3. Windows 365: Der mietbare Cloud-PC mit Windows kann bestellt werden
    Windows 365
    Der mietbare Cloud-PC mit Windows kann bestellt werden

    Microsoft startet mit Windows 365 und gibt Preise für den Cloud-PC bekannt. Die VMs sollen wie physische Windows-PCs funktionieren.

xom 28. Aug 2009

tbout war zwar nicht der oberknaller aber immerhin ein nettes - kurzweiliges spiel (an...

Lulz 28. Aug 2009

Du meinst wohl mit Wine.

Nerdalert 28. Aug 2009

Au Backe .... der Gag mit dem Rollenspiel ist aus einem der Teile von Simon. Und Witze...

MyNameIsMud 28. Aug 2009

*schulter zuck*...Grafik ist doch zweitrangig. Mario Kart gehört heute noch zu meinen...

Das Thema... 27. Aug 2009

Das Thema wurde verschoben



Du willst dich mit Golem.de beruflich verändern oder weiterbilden?
Zum Stellenmarkt
Zur Akademie
Zum Coaching
  • Schnäppchen, Rabatte und Top-Angebote
    Die besten Deals des Tages
    Schnäppchen • Speicherwoche bei Saturn Samsung • C27RG54FQU, 27 Zoll, curved 203,55€ • Bosch Professional Werkzeuge und Messtechnik • Samsung Galaxy Vorbesteller-Aktion • Speicherwoche bei Media Markt • 15% auf Xiaomi-Technik • Hisense UHD-Fernseher • Saturn: 1 Produkt zahlen, 2 erhalten [Werbung]
    •  /