Abo
  • Services:

Multidimensionaler Magierturm in Die Vieh Chroniken

Bilderserie des magischen "Unmöglichkeitssicherheitssystems" veröffentlicht

Der Nachfolger ist ein Vorgänger und auch sonst geht es in Die Vieh Chroniken drunter und drüber: Das Prequel zu The Book of Unwritten Tales konzentriert sich auf das lila Zotteltier, will physikalische Unmöglichkeiten bieten und wird ein Adventure mit Überraschungen und viel Humor.

Artikel veröffentlicht am ,

Im Fantasy-Adventure The Book of Unwritten Tales gehörte das Zotteltier Vieh zu den ungewöhnlicheren Figuren. Publisher HMH veröffentlicht nun weitere Details zum Quasi-Nachfolger. In dessen geplanten fünf Kapiteln ist der Spieler teils mit besagtem Vieh unterwegs und erfährt, wie es den Unwritten-Tales-Helden Nate kennen gelernt hat - in einer nördlich gelegenen Eislandschaft nämlich. Dort leben auch ein Obervieh und ein weibliches Vieh, denen der Spieler ebenfalls begegnet.

Stellenmarkt
  1. Garz & Fricke GmbH, Hamburg
  2. Bankhaus Lampe KG, Düsseldorf

Außerdem ist der Spieler im Turm eines Erzmagiers unterwegs. Dessen Treppen, Balkone und Böden sind aus mehreren Richtungen begehbar - was im Spiel "Unmöglichkeitssicherheitssystem" heißt, mit physikalischen Unmöglichkeiten à la Escher spielt und spannende Knobelkost verspricht. Außerdem soll es in Die Vieh Chroniken einen Extra-Schwierigkeitsgrad für Experten und weitere Detailverbesserungen gegenüber The Book of Unwritten Tales geben.

 

Die Vieh Chroniken soll kein Vollpreisspiel werden, sondern fünf bis acht Stunden Spielspaß bieten. Nach aktuellem Stand erscheint es Anfang 2010 für die Windows-Plattform.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

xom 28. Aug 2009

tbout war zwar nicht der oberknaller aber immerhin ein nettes - kurzweiliges spiel (an...

Lulz 28. Aug 2009

Du meinst wohl mit Wine.

Nerdalert 28. Aug 2009

Au Backe .... der Gag mit dem Rollenspiel ist aus einem der Teile von Simon. Und Witze...

MyNameIsMud 28. Aug 2009

*schulter zuck*...Grafik ist doch zweitrangig. Mario Kart gehört heute noch zu meinen...

Das Thema... 27. Aug 2009

Das Thema wurde verschoben


Folgen Sie uns
       


Parrot Anafi angesehen

Angucken ja, fliegen nein: Wir waren bei der Vorstellung der neuen Drohne von Parrot dabei.

Parrot Anafi angesehen Video aufrufen
Youtube Music, Deezer und Amazon Music: Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer
Youtube Music, Deezer und Amazon Music
Musikstreaming buchen ist auf dem iPhone teurer

Wer seinen Musikstreamingdienst auf einem iPhone oder iPad bucht, muss oftmals mehr bezahlen als andere Kunden. Der Grund liegt darin, dass Apple - außer bei eigenen Diensten - einen Aufschlag von 30 Prozent behält. Spotify hat Konsequenzen gezogen.
Ein Bericht von Ingo Pakalski

  1. Filme und Serien Nutzung von kostenpflichtigem Streaming steigt stark an
  2. Highend-PC-Streaming Man kann sogar die Grafikkarte deaktivieren
  3. Golem.de-Livestream Halbgott oder Despot?

Segelschiff: Das Vindskip steckt in der Flaute
Segelschiff
Das Vindskip steckt in der Flaute

Hochseeschiffe gelten als große Umweltverschmutzer. Neue saubere Antriebe sind gefragt. Der Norweger Terje Lade hat ein futuristisches Segelschiff entwickelt. Doch solch ein neuartiges Konzept umzusetzen, ist nicht so einfach.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Energy Observer Toyota unterstützt Weltumrundung von Brennstoffzellenschiff
  2. Hyseas III Schottische Werft baut Hochseefähre mit Brennstoffzelle
  3. Kreuzschifffahrt Wie Brennstoffzellen Schiffe sauberer machen

Battlefield 5 Closed Alpha angespielt: Schneller sterben, länger tot
Battlefield 5 Closed Alpha angespielt
Schneller sterben, länger tot

Das neue Battlefield bekommt ein bisschen was von Fortnite und wird allgemein realistischer und dynamischer. Wir konnten in der Closed Alpha Eindrücke sammeln und erklären die Änderungen.
Von Michael Wieczorek

  1. Battlefield 5 Closed Alpha startet mit neuen Systemanforderungen
  2. Battlefield 5 Schatzkisten und Systemanforderungen
  3. Battlefield 5 Zweiter Weltkrieg mit Sprengkraft

    •  /