Abo
  • Services:

Epson-Multifunktionsdrucker mit 20-cm-Touchscreen

Epson Stylus Photo PX810FW mit maximal 40 Seiten pro Minute

Beim Epson-Multifunktionsdrucker Stylus Photo PX810FW besteht die Bedienoberfläche nicht aus zahlreichen Knöpfchen und Tastern, sondern aus einem Touchscreen mit Farbdisplay. Es ist fast 20 cm lang.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Epson Stylus Photo PX810FW kann drucken, scannen, faxen und kopieren. Er nutzt sechs separate Tintenpatronen und erreicht eine Auflösung von hochgerechnet bis zu 5.760 x 1.440 dpi. Im Farb- und Schwarz-Weiß-Druck kann er bis zu 40 Seiten pro Minute bedrucken und ein Farbfoto mit 10 x 15 cm soll in rund 10 Sekunden vorliegen. Eine Duplexeinheit zum beidseitigen Drucken ist ebenfalls vorhanden. Auch CDs und DVDs mit geeigneter Trägerschicht verarbeitet das Druckwerk.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Stuttgart
  2. Salzgitter Mannesmann Stahlhandel GmbH, Düsseldorf

Der CIS-Farbscanner erreicht eine Auflösung von 4.800 x 4.800 dpi und kann zusammen mit dem Druckwerk als Kopierer eingesetzt werden. Der automatische Dokumenteneinzug fasst 30 Blatt Papier.

Im Touchscreen mit 19,8 cm Diagonale ist ein 8,9 cm großes Farbdisplay integriert, auf dem zum Beispiel eine Voransicht der zu druckenden Fotos von der Speicherkarte angezeigt wird. Der Drucker ist mit mehreren Schächten für Speicherkarten ausgerüstet, darunter für CompactFlash, Memory Stick, SD(HC), MiniSD, MicroSD, MMC und xD-Picture-Cards.

Der Multifunktionsdrucker kann über WLAN (IEEE 802.11b/g), Fast-Ethernet und USB mit dem Rechner Kontakt aufnehmen. Ein Bluetooth-Modul ist optional erhältlich. Mit zwei Papierkassetten erspart sich der Anwender den Wechsel zwischen normalem Papier und Fotopapier. In die Hauptkassette passen 120 Seiten, in die Fotopapierkassette nur 20 Stück mit maximal 13 x 18 cm.

Epson liefert Treiber für Windows ab 2000 sowie MacOS X mit. Der Epson Stylus Photo PX810FW misst 446 x 458 x 198 mm und bringt 11,3 kg auf die Waage. Die Geräuschentwicklung im Betrieb liegt bei 34 dB(A).

Epson will den PX810 ab September 2009 für rund 330 Euro anbieten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (Prime Video)
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Mirja Boes 20. Aug 2009

http://www.youtube.com/watch?v=v57Qflr_I7E&feature=related

Optimist 20. Aug 2009

Im Herbst kommt bei mir ein neuer Drucker auf den Tisch. Nachdem ich jahrelang ausschlie...

just me 20. Aug 2009

Endlich mal ein Drucker, der schick aussieht und wirklich alles kann. Mein jetziger MX700...


Folgen Sie uns
       


Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018

Das ROG ist ein interessantes Konzept, das sich schon beim an Gamer gerichteten Design von anderen Telefonen unterscheidet. Außergewöhnlich sind die vielen Zubehörteile: darunter ein Handheld-Adapter, ein Desktop-Dock, ein Anstecklüfter und ein Controllermodul. Wir haben es uns angeschaut.

Asus ROG Phone - Hands On auf der Computex 2018 Video aufrufen
Windenergie: Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?
Windenergie
Wie umweltfreundlich sind Offshore-Windparks?

Windturbinen auf hoher See liefern verlässlich grünen Strom. Frei von Umwelteinflüssen sind sie aber nicht. Während die eine Tierart profitiert, leidet die andere. Doch Abhilfe ist in Sicht.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Hywind Scotland Windkraft Ahoi

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Indiegames-Rundschau: Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm
Indiegames-Rundschau
Schiffbruch, Anime und viel Brummbrumm

Gas geben, den weißen Hai besiegen und endlich die eine verlorene Socke wiederfinden: Die sommerlichen Indiegames bieten für jeden etwas - besonders fürs Spielen zu zweit.
Von Rainer Sigl

  1. Indiegames-Rundschau Schwerelose Action statt höllischer Qualen
  2. Indiegames-Rundschau Kampfkrieger und Abenteuer in 1001 Nacht
  3. Indiegames-Rundschau Mutige Mäuse und tapfere Trabbis

    •  /