Starcraft 2 - Infos zur Onlineaktivierung und neue Trailer
Einzelspielerkampagne nach einmaliger Registrierung offline spielbar
Im Rahmen der hauseigenen Messe Blizzcon hat Kultentwickler Blizzard erste Szenen aus der Einzelspielerkampagne von Starcraft 2 gezeigt. Außerdem wurde bestätigt, dass die Kampagne nach einmaliger Onlineregistrierung auch offline spielbar sein wird.
Gegenüber der Internetseite vg247.com hat der Chefdesigner von Starcraft 2, Dustin Browder, erwähnt, dass Spieler das 2010 erscheinende Echtzeitstrategiespiel vor der Installation einmalig registrieren müssen. Die Solokampagne wird danach offline zugänglich sein.
Der Spieler wird also, anders als in Command & Conquer 4, keinen Internetzwang haben. Zugriff auf Freundeslisten und Erfolge gibt es ohne Internet allerdings auch in Starcraft 2 nicht. Für Mehrspielerduelle ist eine permanente Internetanbindung Pflicht. Einen traditionellen LAN-Modus wird Starcraft 2 nicht bieten.
|
|
Im Rahmen von Blizzards Messe Blizzcon wurden außerdem Spielszenen vom ersten Teil der Starcraft-2-Trilogie veröffentlicht. Auch ein neuer Trailer zeigt einige alte Bekannte des Starcraft-Universums. Zuletzt hatte sich das Erscheinungsdatum von Starcraft 2 auf 2010 verschoben, da die Arbeiten am hauseigenen Onlinedienst Battle.net nicht planmäßig vorangehen.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed









Wie könnt ihr euch mit so einem Troll unterhalten? Der ist doch eindeutig von der...
OSS ist nicht wirklich weg habe selber OSS4 drauf da ALSA meine Audiokarte nicht...
Schlimmer, Die Entwickler/Publisher haben es umgewandelt in: "Der Kunde hat Geld, das...
ROTFL!