Abo
  • Services:

Deutsches Windows 7 für MSDN-Kunden als Download

Windows Server 2008 R2 verfügbar

MSDN-Abonnenten stehen nun auch deutsche Installationsarchive von Windows 7 als Download zur Verfügung. Damit lässt sich eine deutschsprachige Version von Windows 7 bequemer aufspielen.

Artikel veröffentlicht am ,

Bei den englischsprachigen Ausführungen von Windows 7 musste der MSDN-Abonnent das internationale Sprachpaket mit herunterladen und installieren, um ein deutschsprachiges Windows 7 zu erhalten. Mit der Bereitstellung fertiger Installationsarchive in deutscher Sprache entfällt dieser Schritt.

 

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

Gleich in deutscher Sprache ist der Windows Server 2008 R2 für MSDN-Abonnenten erschienen. Technet-Kunden müssen sich mit der englischsprachigen Ausführung der Serverversion begnügen. Über die Installation des passenden Sprachpakets lässt sich auch der Windows Server 2008 R2 in deutscher Sprache betreiben.

Die offizielle Auslieferung von Windows 7 startet am 22. Oktober 2009. Windows Server 2008 R2 will Microsoft etwa zum gleichen Zeitpunkt auf den Markt bringen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)
  2. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

sterngucker 10. Okt 2009

Offiziell laut Microsoft am 22.Oktober. Also zum Release von Windows 7. MSDN...

GGOE 19. Sep 2009

Es ist schon traurig, wenn sich Leute bei kostenloser Software beschweren, dass sie...

mark06 23. Aug 2009

Hat super funktioniert, danke für den Link!

MAPS Abonnent 20. Aug 2009

Gerade eben bin ich im Download Center des MAPS über die Downloads gestolpert. Als Action...

Clown 19. Aug 2009

Das kann man natürlich auch so grandios vergleichen. Ist heute wieder Obstsalat-Tag?


Folgen Sie uns
       


Amazons Fire TV Stick 4K - Test

Im Test konnte uns Amazons Fire TV Stick 4K überzeugen. Vor allem die neu gestaltete Fernbedienung macht die gesamte Nutzung wesentlich komfortabler. Damit ist der Fire TV Stick 4K auch für Nutzer interessant, die noch keinen 4K-Fernseher besitzen. Amazon verkauft den Fire TV Stick 4K für 60 Euro.

Amazons Fire TV Stick 4K - Test Video aufrufen
Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Requiem zur Cebit: Es war einmal die beste Messe
Requiem zur Cebit
Es war einmal die beste Messe

Nach 33 Jahren ist Schluss mit der Cebit und das ist mehr als schade. Wir waren dabei, als sie noch nicht nur die größte, sondern auch die beste Messe der Welt war - und haben dann erlebt, wie Trends verschlafen wurden. Ein Nachruf.
Von Nico Ernst

  1. IT-Messe Die Cebit wird eingestellt

    •  /