Abo
  • Services:
Anzeige

Serverprobleme bei Fat Princess - Patch angekündigt

Verbindungsschwierigkeiten verärgern Käufer

Die dicke Prinzessin muss gerettet werden, doch die Spieler kommen nicht auf die Server. Entwickler Titan Studios arbeitet deshalb an einem Patch für das PS3-Downloadspiel Fat Princess.

Fat Princess wurde am 30. Juli 2009 veröffentlicht. Nach Aussage der Entwickler von Titan Studios traten die Serverprobleme während der geschlossenen und öffentlichen Betaphase nicht auf. Das knuffige, aber brutale Actionspiel ist hauptsächlich auf Onlineduelle für bis zu 32 Spieler ausgelegt. Wer das knapp 15 Euro teure PS3-Spiel über das Playstation Network erwirbt, kommt derzeit wegen der Probleme kaum auf seine Kosten.

Anzeige
 

Nur mit viel Glück kommt ein funktionierendes Onlinespiel zustande. Die minutenlangen Beitrittsversuche werfen die Spieler fast immer mit einer Fehlermeldung zum Startbildschirm zurück. Die derzeit laufenden Partien kränkeln ebenfalls unter Lags, die auf einen fehlerhaften Programmcode zurückzuführen sind - nicht auf eine schlechte Internetverbindung.

"Wir haben die Fehler erkannt und ein Patch befindet sich bereits in der Testphase bei Sony. Einen Veröffentlichungstermin können wir aber noch nicht nennen", teilen die Entwickler über Twitter und die offizielle Homepage mit.


eye home zur Startseite
PS3Player 06. Aug 2009

Das heist also man kann bisher nur an alleine an eine PS3 spielen? Schade. Es muss ja...

Venty 05. Aug 2009

Bin mir nicht sicher, obs "Castle Crashers" fuer den PC gibt. Das ist aehnlich. Fat...

Alpa Chino 05. Aug 2009

Thin Princess! Oh noes!

Huschke 05. Aug 2009

Wenn die Leute bei uns in der Firma auch so auf Zack wären, würde vieles anders laufen...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bizol Germany GmbH, Berlin
  2. neam IT-Services GmbH, Paderborn
  3. cadooz GmbH, Hamburg
  4. über Hays AG, Großraum Nürnberg


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 129,99€ (219,98€ für zwei)

Folgen Sie uns
       


  1. iOS, MacOS und WatchOS

    Apple verteilt Updates wegen Telugu-Bug

  2. Sicherheitslücken

    Mehr als 30 Klagen gegen Intel wegen Meltdown und Spectre

  3. Nightdive Studios

    Arbeit an System Shock Remake bis auf Weiteres eingestellt

  4. FTTH

    Landkreistag fordert mit Vodafone Glasfaser bis in Gebäude

  5. Programmiersprache

    Go 1.10 cacht besser und baut Brücken zu C

  6. Letzte Meile

    Telekom macht Versuche mit Fixed Wireless 5G

  7. PTI und IBRS

    FreeBSD erhält Patches gegen Meltdown und Spectre

  8. Deutsche Telekom

    Huawei und Intel zeigen Interoperabilität von 5G

  9. Lebensmittel-Lieferservices

    Für Berufstätige auf dem Lande oft "praktisch nicht nutzbar"

  10. Fertigungstechnik

    Intel steckt Kobalt und 4,5 Milliarden US-Dollar in Chips



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Fe im Test: Fuchs im Farbenrausch
Fe im Test
Fuchs im Farbenrausch
  1. Mobile-Games-Auslese GladOS aus Portal und sowas wie Dark Souls für unterwegs
  2. Monster Hunter World im Test Das Viecher-Fleisch ist jetzt gut durch
  3. Indiegames-Rundschau Krawall mit Knetmännchen und ein Mann im Fass

Materialforschung: Stanen - ein neues Wundermaterial?
Materialforschung
Stanen - ein neues Wundermaterial?
  1. Colorfab 3D-gedruckte Objekte erhalten neue Farbgestaltung
  2. Umwelt China baut 100-Meter-Turm für die Luftreinigung
  3. Crayfis Smartphones sollen kosmische Strahlung erfassen

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Re: Totgeburt ...

    panzi | 01:03

  2. Re: Besteht denn abseits von Großstadt-Hipstern...

    AntiiHeld | 00:46

  3. Re: nur Windows 10, nur Windows Store?

    MoonShade | 00:43

  4. Re: Ok, also das Handy nicht im Kühlschrank laden

    HerrMannelig | 00:38

  5. Re: Ich behaupte das Gegenteil...

    Neuro-Chef | 00:35


  1. 00:27

  2. 18:27

  3. 18:09

  4. 18:04

  5. 16:27

  6. 16:00

  7. 15:43

  8. 15:20


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel