Abo
  • IT-Karriere:

Maxdome: Filmdownloads zum Offlinesehen

"Die fetten Jahre sind vorbei" kann kostenlos heruntergeladen werden

Maxdome, die Onlinevideothek von ProSiebenSat.1, bietet ab sofort Filmdownloads an. Die heruntergeladenen Filme können auch offline betrachtet werden. Zum Start gibt es den Film "Die fetten Jahre sind vorbei" kostenlos.

Artikel veröffentlicht am ,

Bislang bot Maxdome Filme nur via Streaming an, ab sofort können Nutzer die Leihfilme aber auch komplett herunterladen und innerhalb von 30 Tagen 24 Stunden lang abspielen. Die Filme stehen im Einzelabruf oder im Abonnement zur Verfügung.

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Essen
  2. Dataport, verschiedene Standorte

Zum Start des neuen Downloadangebots stellt Maxdome den Film "Die fetten Jahre sind vorbei" mit Daniel Brühl und Julia Jentsch kostenlos bereit.

Um das neue Downloadangebot nutzen zu können, muss allerdings ein Downloadmanager von Maxdome installiert werden, der nur für Windows XP und Vista zur Verfügung steht. Die Software dient sowohl zur Steuerung der Downloads als auch zum Abspielen bereits heruntergeladener Videos und lädt maximal vier Videos gleichzeitig herunter.

Auch das Streaming-Angebot ist nur mit Windows nutzbar, da Maxdome den Windows Media Player voraussetzt. Einzige Alternative zu einem Windows-System stellen spezielle Set-To-Boxen dar, die Maxdome anbietet. Das neue Downloadangebot lässt sich mit diesen aber nicht nutzen.



Anzeige
Top-Angebote
  1. 149,90€
  2. (u. a. Tales of Vesperia: Definitive Edition für 21,99€, Tropico 5: Complete Collection für 6...
  3. (u. a. Hitman 2 - Gold Edition, The Elder Scrolls V: Skyrim - Special Edition, Battlefield 1)
  4. (u. a. Grimm - die komplette Serie, Atomic Blonde, Die Mumie, Jurassic World)

vordprefect 01. Mär 2010

Der Film ist mittlerweile 6 Jahre alt und wurde auch schon im Fernsehen ausgestrahlt...

Jörg Zweier 28. Jul 2009

Also mit Qemu und KVM würde es garantiert problemlos laufen, aber ich hätte am liebsten...

Muhaha 28. Jul 2009

Was glaubst Du, warum hat denn die MI DRM aufgegeben? Weil die Kunden bis zur...

uffpasse 28. Jul 2009

Das Ganze geht auch kostenlos und legal. Und man muss sich noch nichteinmal registrieren...

is noch nix 27. Jul 2009

Wenn die nicht von vornherein ein vernünftiges Angebot gestalten können, werden sie auch...


Folgen Sie uns
       


Harry Potter Wizards Unite angespielt

Harry Potter Go? Zum Glück hat der neue AR-Titel auch ein paar eigene Ideen zu bieten.

Harry Potter Wizards Unite angespielt Video aufrufen
Minecraft Dungeons angespielt: Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe
Minecraft Dungeons angespielt
Fehlt nur noch ein Klötzchen-Diablo in der Tiefe

E3 2019 Von der Steuerung bis zu den Schatzkisten: Minecraft Dungeons hat uns beim Anspielen bis auf die Klötzchengrafik verblüffend stark an Diablo erinnert - und könnte gerade deshalb teuflisch spaßig werden!

  1. Augmented Reality Minecraft Earth erlaubt Klötzchenbauen in aller Welt
  2. Microsoft Augmented-Reality-Minecraft kommt zum zehnten Jubiläum
  3. Jubiläum ohne Notch Microsoft feiert Minecraft ohne Markus Persson

Ada und Spark: Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen
Ada und Spark
Mehr Sicherheit durch bessere Programmiersprachen

Viele Sicherheitslücken in Software sind auf Programmierfehler zurückzuführen. Diese Fehler lassen sich aber vermeiden - und zwar unter anderem durch die Wahl einer guten Programmiersprache. Ada und Spark gehören dazu, leider sind sie immer noch wenig bekannt.
Von Johannes Kanig

  1. Das andere How-to Deutsch lernen für Programmierer
  2. Programmiersprachen, Pakete, IDEs So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


      •  /