Abo
  • Services:

Star Wars: The Force Unleashed auch für PC und Mac

Spieler begegnet in neuer Episode Luke Skywalker auf Hoth

Jedi-Ritter mit genug mentaler Macht haben es wohl erwartet: Das September 2008 für Xbox 360 und Playstation 3 veröffentlichte Star-Wars-Actionspiel The Force Unleashed soll auch für Windows-PC und MacOS X erscheinen. Aber auch Konsolenbesitzer schwingen das Lichtschwert in neuen Abenteuern.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Jedi-Ritter kehren auf Windows-PC und MacOS X zurück: Noch vor Jahresende 2009 will Lucas Arts das Actionspiel The Force Unleashed auch für diese Plattformen veröffentlichen. Das geschieht in der sogenannten "Sith Edition" des Spiels, die auch für Xbox 360 und Playstation 3 auf den Markt kommen soll. Diese erweiterte Fassung enthält zusätzlich zwei bereits veröffentlichte Download-Content-Missionen, in denen der Spieler als rechte Hand von Darth Vader antritt.

 

Stellenmarkt
  1. ETAS, Stuttgart
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München

Eine dritte Zusatzepisode soll es nur in der "Sith Edition" geben. Sie spielt auf dem Planeten Hoth, auf dem der Spieler im Auftrag des Imperators die Rebellion endgültig ausschalten soll und dabei auch auf Luke Skywalker trifft.

In The Force Unleashed steuert der Spieler das Schicksal eines Waisenjungen, der unter der Aufsicht von Darth Vader aufwächst. Die Handlung erzählen aufwendige, spannend geschnittene Videosequenzen; sie ist zeitlich zwischen Kinoepisode drei und vier angesiedelt. Das eigentliche Spiel besteht vor allem aus Lichtschwertkämpfen, die auf Konsole zwar spektakulär aussehen, aber in den sehr linearen Levels rasch monoton werden.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 99,98€
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de
  3. bei Alternate bestellen

Ekelpack 27. Jul 2009

Anders herum wird ein Schuh draus. Es werden ständig Games für Konsolen hergestellt...

BeBa 27. Jul 2009

X-Wing VS. Tie ist mal ne ganz andere Art von Spiel. und Unleashed kann mmn nach sehr...

ollum cc 27. Jul 2009

Sollen Sie lieber eine WMP+ Edition anstatt eine Sith-Edition raus bringen :) Ich hoffe...

Consolero 26. Jul 2009

Bei ihm auf jeden ... ;-))

dEEkAy 26. Jul 2009

Wohl eher für Windows XP, Vista, 7 und Mac OS X 1.5....


Folgen Sie uns
       


i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch)

Der nächste Schritt steht an: Der französische Verkehrsbetrieb plant einen Test mit einem autonom fahenden Bus. Er soll Anfang 2020 in einer französischen Großstadt im normalen Verkehr fahren.

i-Cristal autonomer Bus - Interview (englisch) Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
    Probefahrt mit Tesla Model 3
    Wie auf Schienen übers Golden Gate

    Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
    Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

    1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
    2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
    3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

      •  /