Abo
  • Services:

Firefox 3.5 RC2 steht zum Download bereit

RC2 könnte zur finalen Version des Browsers werden

Mozilla bietet ab sofort einen zweiten Release Candidate von Firefox 3.5 zum öffentlichen Download an. Der erste Release Candidate hatte sich noch an Betatester gerichtet.

Artikel veröffentlicht am ,

Den Firefox 3.5 Release Candidate 2 bezeichnet Mozilla ausdrücklich als öffentliche Vorschauversion. Damit will Mozilla vor der Veröffentlichung von Firefox 3.5 nochmals Feedback von Entwicklern und Nutzern einsammeln. Gegenüber dem ersten Release Candidate wurden einige kleinere Fehler beseitigt.

 

Stellenmarkt
  1. Atlas Copco IAS GmbH, Bretten
  2. Soluvia IT-Services GmbH, Mannheim

Treten keine weiteren Fehler im Release Candidate auf, wird er als Finalversion veröffentlicht. Geplant ist die Veröffentlichung noch vor Ende Juni 2009.

Der RC2 von Firefox 3.5 steht ab sofort für Windows Linux und MacOS X unter developer.mozilla.org zum Download bereit.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. ab 99,98€
  2. ab 399€
  3. bei Alternate bestellen

Überzeugter... 17. Jan 2010

Damit kann keine Dividende für unsere Aktionäre geschaffen werden. Deshalb wird Open...

asaaa 19. Jul 2009

selber schuld, wenn du solche Müllseiten herstellst die nicht kompatibel sind. ein blick...

`l´ 25. Jun 2009

Als Kernkomponente des Betriebssystems sagt mir der Internetexplorer wesentlich eher zu...

Stebs 23. Jun 2009

Mea culpa, hab echt nicht gewusst dass die RCs schon mit der Einstellung "release...

Ekelpack 23. Jun 2009

Der Werbeblocker in Opera ist so unbequem, dass es mich schüttelt. Wenn ich in der...


Folgen Sie uns
       


Infiltrator Demo mit DLSS und TAA

Wir haben die Infiltrator Demo auf einer Nvidia Geforce RTX 2080 Ti mit DLSS und TAA ablaufen lassen.

Infiltrator Demo mit DLSS und TAA Video aufrufen
Norsepower: Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff
Norsepower
Stahlsegel helfen der Umwelt und sparen Treibstoff

Der erste Test war erfolgreich: Das finnische Unternehmen Norsepower hat zwei weitere Schiffe mit Rotorsails ausgestattet. Der erste Neubau mit dem Windhilfsantrieb ist in Planung. Neue Regeln der Seeschifffahrtsorganisation könnten bewirken, dass künftig mehr Schiffe saubere Antriebe bekommen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Car2X Volkswagen will Ampeln zuhören
  2. Innotrans Die Schiene wird velosicher
  3. Logistiktram Frankfurt liefert Pakete mit Straßenbahn aus

Neuer Kindle Paperwhite im Hands On: Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display
Neuer Kindle Paperwhite im Hands On
Amazons wasserdichter E-Book-Reader mit planem Display

Amazon bringt einen neuen Kindle Paperwhite auf den Markt und verbessert viel. Der E-Book-Reader steckt in einem wasserdichten Gehäuse, hat eine plane Displayseite, mehr Speicher und wir können damit Audible-Hörbücher hören. Noch nie gab es so viel Kindle-Leistung für so wenig Geld.
Ein Hands on von Ingo Pakalski


    Mate 20 Pro im Hands on: Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro
    Mate 20 Pro im Hands on
    Huawei bringt drei Brennweiten und mehr für 1.000 Euro

    Huawei hat mit dem Mate 20 Pro seine Dreifachkamera überarbeitet: Der monochrome Sensor ist einer Ultraweitwinkelkamera gewichen. Gleichzeitig bietet das Smartphone zahlreiche technische Extras wie einen Fingerabdrucksensor unter dem Display und einen sehr leistungsfähigen Schnelllader.
    Ein Hands on von Tobias Költzsch

    1. Keine Spionagepanik Regierung wird chinesische 5G-Ausrüster nicht ausschließen
    2. Watch GT Huawei bringt Smartwatch ohne Wear OS auf den Markt
    3. Ascend 910/310 Huaweis AI-Chips sollen Google und Nvidia schlagen

      •  /