Abo
  • Services:
Anzeige

Humyo.com unterstützt E-Mail-Uploads

Web-Handyoberfläche für den mobilen Zugriff

Der Onlinespeicherdienst Humyo.com hat eine Oberfläche für Handys vorgestellt. Darüber können die vom Nutzer abgelegten Musikdateien zum Beispiel als Stream abgespielt werden. Doch auch für stationäre Nutzer bietet Humyo.com Neuerungen wie den Upload per E-Mail.

Handynutzer können bei Humyo.com nun auf ihre Verzeichnisse und Dateien zugreifen und Multimedia-Daten auch abspielen. Dazu ist keine Softwareinstallation, sondern lediglich ein Webbrowser notwendig. Die Weboberfläche berücksichtigt die kleinen Bildschirme von Handys und Smartphones.

Anzeige

Doch auch für andere Nutzer bietet Humyo.com Neuerungen. Der Upload beliebiger Dateien ist nun auch per E-Mail möglich. Der Nutzer muss seine E-Mail allerdings von der Adresse aus verschicken, mit der er sich bei Humyo.com registriert hat. Nur so kann der Onlinedienst zuordnen, wo die Anhänge der E-Mail abgelegt werden müssen. Die Empfänger-Adresse lautet "upload@humyo.de".

Der gleichzeitige Download vieler Dateien wird durch die neue Version von Humyo.com komfortabler. Nun können ganze Verzeichnisse auf einmal heruntergeladen werden. Zuvor musste jede Datei einzeln angeklickt werden.

Mac-Anschluss für Humyo

Mac-Nutzer können mit der neuen Humyo-Synchronisationssoftware Daten zwischen der lokalen Festplatte und dem Onlinespeicherdienst abgleichen. Für Windows gibt es die Software schon länger.

Humyo.com bietet 10 GByte kostenlosen Speicherplatz an. 100 GByte Speicherplatz kosten jährlich rund 50 Euro oder monatlich rund 5 Euro. Außerdem bietet Humyo.com Pakete für Nutzergruppen und noch mehr Speicherplatz an.

Nur die kostenpflichtigen Konten arbeiten mit SSL-Verschlüsselung bei der Übertragung. Natürlich können die Dateien schon auf dem PC verschlüsselt und dann auf Humyo.com gespeichert werden, um das Manko zu umgehen. Dann sind allerdings die Foto-, Musik- und Videoplayer nicht über die Weboberfläche nutzbar.

Humyo.com zählt nach eigenen Angaben 450.000 Nutzer.


eye home zur Startseite
Paulina Fennek 10. Jun 2009

Schau Dir einmal StorageCraft an,dort gibt es die Server Edition oder auch die SBS Server...

Pickel 10. Jun 2009

Hat jemand eine Erfahrung wie es aussieht, wenn meherere Benutzer gleichzeitug auf eine...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Alfred Kärcher GmbH & Co. KG, Winnenden bei Stuttgart
  2. Sky Deutschland GmbH, Unterföhring bei München
  3. EidosMedia GmbH, Frankfurt am Main
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Neckarsulm


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€

Folgen Sie uns
       


  1. Private Division

    Rockstar-Games-Firma gründet Ableger für AAA-Indiegames

  2. Klage erfolgreich

    BND darf deutsche Metadaten nicht beliebig sammeln

  3. Neuer Bericht

    US-Behörden sollen kommerzielle Cloud-Dienste nutzen

  4. Übernahme

    Walt Disney kauft Teile von 21st Century Fox

  5. Deep Learning

    Googles Cloud-TPU-Cluster nutzen 4 TByte HBM-Speicher

  6. Leistungsschutzrecht

    EU-Staaten uneins bei Urheberrechtsreform

  7. E-Ticket Deutschland bei der BVG

    Bewegungspunkt am Straßenstrich

  8. Star Wars

    The-Last-Jedi-Update für Battlefront 2 veröffentlicht

  9. Airport mit 802.11n und neuere

    Apple sichert seine WLAN-Router gegen Krack-Angriff ab

  10. Bell UH-1

    Aurora Flight Sciences macht einen Hubschrauber zur Drohne



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
China: Die AAA-Bürger
China
Die AAA-Bürger
  1. IT-Sicherheit Neue Onlinehilfe für Anfänger
  2. Microsoft Supreme Court entscheidet über die Zukunft der Cloud

Watch Series 3 im Praxistest: So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
Watch Series 3 im Praxistest
So hätte Apples erste Smartwatch sein müssen
  1. Apple Watch Apple veröffentlicht WatchOS 4.2
  2. Alivecor Kardiaband Uhrenarmband für Apple Watch zeichnet EKG auf
  3. Smartwatch Die Apple Watch lieber nicht nach dem Wetter fragen

Thinkpad X1 Yoga v2 im Test: LCD gegen OLED
Thinkpad X1 Yoga v2 im Test
LCD gegen OLED

  1. Re: 35MH/s bei 180W und etwa 30Cent/KWh? Ist das...

    sofries | 00:07

  2. Re: Kopf -> Tisch

    Allandor | 00:02

  3. Hierfür braucht Disney mehr eigene Inhalte, die...

    plutoniumsulfat | 14.12. 23:52

  4. Re: Was bedeutet mittlerweile Indie-Game?

    HorkheimerAnders | 14.12. 23:50

  5. Re: Via Viagem

    Cok3.Zer0 | 14.12. 23:48


  1. 16:10

  2. 15:30

  3. 15:19

  4. 14:50

  5. 14:44

  6. 14:43

  7. 14:05

  8. 12:55


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel