Abo
  • Services:

Spielertastatur verkraftet sechs Tastendrücke gleichzeitig

Farbtasten zur besseren Orientierung

Genius hat eine Tastatur für Spieler vorgestellt, bei der bis zu sechs Tasten gleichzeitig gedrückt werden können. Die ebenfalls neue Tastatur-Mauskombination Slimstat i820 soll durch Abstände zwischen den einzelnen Tasten Tippfehler vermeiden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die Spielertastatur KB-G235 ist mit farblich abgehobenen Tasten für die Steuerung in Spielen ausgestattet. Die Tastatur steht auf Gummifüßen, die ein Verrutschen erschweren. Umgestürzte Gläser sind für die KB-G235 unproblematisch - sie ist wasserdicht. Einen Preis gab Genius nicht an.

Stellenmarkt
  1. Hannover Rück SE, Hannover
  2. SICK AG, Waldkirch bei Freiburg im Breisgau

Die Tastatur Slimstar i820 wird zusammen mit einer Maus verkauft. Die einzelnen Tasten haben zwar eine normale Größe, sind aber einige Millimeter voneinander getrennt und sitzen nicht dicht an dicht wie bei Standardtastaturen. Durch die Abstände sollen Tippfehler reduziert werden, meint Genius.

Die dazugehörige Maus ist auch für Linkshänder geeignet und mit einer Scroll-Wippe ausgerüstet. Auch bei der Slimstar i820 nennt Genius bislang weder einen Preis noch ein Erscheinungsdatum.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. John Wick, Sicario, Deepwater Horizon, Die große Asterix Edition, Die Tribute von Panem)

JP 05. Jun 2009

Und trotzdem kann es zusätzlich hilfreich sein zu wissen wer da spricht auch wenn er...

Burnstreet 05. Jun 2009

einfache Lösung: 2. tastatatur anschließen. Dank USB ken Problem mehr.

 04. Jun 2009

ALLE Tasten gleichzeitig und unabhängig voneinander drücken, und es wird jeder...

asdasdas 04. Jun 2009

Nein, es handelt sich bei meinem Avatar um jemandne mit Jetpack, ich muss die Taste...

ubermegapr0g4m3r 04. Jun 2009

Hmm, na gut, aber es ist dennoch ausreichend. Wenn man, sagen wir mal zu zweit spielt...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  2. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär
  3. KI Deepmind-System diagnostiziert Augenkrankheiten

Passwörter: Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn
Passwörter
Eine vernünftige Maßnahme gegen den IoT-Irrsinn

Kalifornien verabschiedet ein Gesetz, das Standardpasswörter verbietet. Das ist ein Schritt in die richtige Richtung, denn es setzt beim größten Problem von IoT-Geräten an und ist leicht umsetzbar.
Ein IMHO von Hanno Böck

  1. Retrogaming Maximal unnötige Minis
  2. Streaming Heilloses Durcheinander bei Netflix und Amazon Prime
  3. Sicherheit Ein Lob für Twitter und Github

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

    •  /