Abo
  • Services:
Anzeige

Firefox 3.5 RC1 kommt Anfang Juni

Werbevideo für neue Firefox-Version

Anfang Juni 2009 will Mozilla den Release Candidate 1 von Firefox 3.5 veröffentlichen. Wenn in der Vorversion keine erheblichen Fehler mehr gefunden werden, könnte die fertige Version kurz danach erscheinen. Speziell für Firefox 3.5 wurde ein Werbefilm produziert.

Ende dieser Woche sollen alle Arbeiten am Release Candidate 1 (RC1) von Firefox 3.5 abgeschlossen werden, so dass die Vorabversion in der ersten Juniwoche 2009 zu erwarten ist. Noch ist unklar, ob im Anschluss daran weitere Release Candidates erscheinen. Wenn die Entwickler noch bedeutende Fehler im ersten RC finden, ist mit weiteren Release Candidates zu rechnen. Somit würde sich das Erscheinen der endgültigen Version nach hinten verschieben.

Anzeige
 

Mozilla hat bislang nicht einmal einen ungefähren Veröffentlichungstermin für die fertige Version von Firefox 3.5 bekanntgegeben. Gemessen an den bisherigen Entwicklungsschritten kann es noch einige Wochen dauern, bis Firefox 3.5 in der finalen Version vorliegt.

Für den Start von Firefox 3.5 hat sich ein Marketingteam gebildet, um den Marktstart der neuen Browserversion zu begleiten. Im Zuge dessen ist in Indien ein Werbefilm entstanden, der sich in der Aufmachung an Werbespots aus der Automobilbranche orientiert. Im Mittelpunkt der Werbeaussagen stehen die Aspekte Geschwindigkeit, Sicherheit und Konfigurierbarkeit des Browsers.


eye home zur Startseite
Stoik 31. Mai 2009

Ganz meiner Meinung, die Steinzeit Technik brauch kein Mensch mehr und schon gar-nicht...

Stebs 28. Mai 2009

Also eigentlich wollte ich auf dein Post nicht mehr antworten weil ich denke es lohnt...

fad al-erroh 28. Mai 2009

schon mal was von unchrome gehoert? im gegensatz zu ff ist bei chrome die problematik...

(CDU-Mitglied... 27. Mai 2009

*DUMPF* 1. Es heißt Internet Explorer 2. Es ist NICHT gut 3. Auch für diesen gibt es...

GedengGedeng 27. Mai 2009

Das innen schaut aber ganz nach VW aus. Mir gefällt das Video absolut nicht...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH, Magdeburg
  2. Consors Finanz, München
  3. ROHDE & SCHWARZ SIT GmbH, Stuttgart
  4. Wilhelm Bahmüller Maschinenbau Präzisionswerkzeuge GmbH, Plüderhausen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 59,90€

Folgen Sie uns
       


  1. Raumfahrt

    Falsch abgebogen wegen Eingabefehler

  2. Cloud

    AWS bringt den Appstore für Serverless-Software

  3. Free-to-Play-Strategie

    Total War Arena beginnt den Betabetrieb

  4. Funkchip

    US-Grenzbeamte können Pass-Signaturen nicht prüfen

  5. Telekom-Chef

    "Sorry! Da ist mir der Gaul durchgegangen"

  6. WD20SPZX

    Auch Western Digital bringt flache 2-TByte-HDD

  7. Metal Gear Survive im Test

    Himmelfahrtskommando ohne Solid Snake

  8. Cloud IoT Core

    Googles Cloud verwaltet weltweit IoT-Anlagen

  9. Schweden

    Netzbetreiber bietet 10 GBit/s für 45 Euro

  10. Reverse Engineering

    Das Xiaomi-Ökosystem vom Hersteller befreien



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Sam's Journey im Test: Ein Kaufgrund für den C64
Sam's Journey im Test
Ein Kaufgrund für den C64
  1. THEC64 Mini C64-Emulator erscheint am 29. März in Deutschland
  2. Sam's Journey Neues Kaufspiel für C64 veröffentlicht

Age of Empires Definitive Edition Test: Trotz neuem Look zu rückständig
Age of Empires Definitive Edition Test
Trotz neuem Look zu rückständig
  1. Echtzeit-Strategie Definitive Edition von Age of Empires hat neuen Termin
  2. Matt Booty Mr. Minecraft wird neuer Spiele-Chef bei Microsoft
  3. Vorschau Spielejahr 2018 Zwischen Kuhstall und knallrümpfigen Krötern

Samsung C27HG70 im Test: Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
Samsung C27HG70 im Test
Der 144-Hz-HDR-Quantum-Dot-Monitor
  1. Volumendisplay US-Forscher lassen Projektion schweben wie in Star Wars
  2. Sieben Touchscreens Nissan Xmotion verwendet Koi als virtuellen Assistenten
  3. CJ791 Samsung stellt gekrümmten Thunderbolt-3-Monitor vor

  1. Re: Geht heulen!

    Schnippelschnappel | 01:29

  2. Re: Das sagt eine Schlange auch

    Schnippelschnappel | 01:27

  3. Political correctness jetzt auch im Wettbewerb?

    Schnippelschnappel | 01:23

  4. Re: Meine Ansicht zu dem Ganzen:

    Cystasy | 01:14

  5. Re: So So der Hersteller der Cheatengine ist also...

    Cystasy | 00:59


  1. 17:17

  2. 16:50

  3. 16:05

  4. 15:45

  5. 15:24

  6. 14:47

  7. 14:10

  8. 13:49


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel