Abo
  • Services:

Ingame-Videospektakel von Call of Duty: Modern Warfare 2

Activision veröffentlicht Video mit Szenen aus dem Ego-Shooter

Modern Warfare 2, der nächste Ego-Shooter in der Call-of-Duty-Reihe, hat nach Ansicht von Activision-Blizzard das Potenzial zum meistverkauften Computerspiel aller Zeiten. Das Unternehmen veröffentlicht einen neuen Trailer mit vielen Ingame-Szenen und erste Screenshots.

Artikel veröffentlicht am ,

"Wir versuchen, den diesjährigen Teil zum meistgekauften Computerspiel aller Zeiten zu machen", kündigte der Activision-Manager Simon Wells über Modern Warfare 2 an. Der offizielle Titel wird mal mit und mal ohne "Call of Duty" genannt. Der Ego-Shooter entsteht derzeit bei Infinity Ward, den Schöpfern der Serie, und versetzt den Spieler in die Rolle amerikanischer und europäischer Spezialkräfte. Sie treten in schönster Kalter-Krieg-Manier gegen einen russischen Nationalisten namens Imran Zakhaev an, der allerlei dunkle Pläne mit dem Rest der Welt hat.

 

Stellenmarkt
  1. Eurowings Aviation GmbH, Köln
  2. mobilcom-debitel GmbH, Büdelsdorf

In einem frisch veröffentlichten Video sind unter anderem Schauplätze wie ein Flughafen, die Slums von Rio de Janeiro und eine mittelalterliche europäische Burg im Schnee zu sehen. Außerdem wird der Spieler angeblich in Russland unterwegs sein.

Modern Warfare 2 kommt nach aktuellem Stand am 10. November 2009 auf den Markt. Für welche Plattformen der Titel erscheint, teilt Activision-Blizzard noch nicht offiziell mit. Aber Besitzer eines Windows-PC, einer Xbox 360 oder einer Playstation 3 dürften wohl zugreifen können.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)
  2. (u. a. Logan, John Wick, Alien Covenant, Planet der Affen Survival)

meg 31. Mai 2009

oder studiert weiter, macht euren master und entspannt euch beim zocken! :P

spanther 25. Mai 2009

Bevor du weiter so einen Stuss denkst, informiere dich mal im Videospielbereich ein...

spanther 25. Mai 2009

MMORPG halt :) Das kommunizieren darin macht halt einigen Spaß. Ohne das wäre WoW auch...

Me.MyBase 25. Mai 2009

kann ich nachvollziehn. ich hab mir vor einiger zeit erstmalig COD5 gegönnt und ab dem 2...

Denkstörung 25. Mai 2009

dann mach es auch nicht.. und wenn du des machst dann ein bischen humor und ironie...


Folgen Sie uns
       


Alexa-App für Windows 10 ausprobiert

Wir stellen Alexa über die neue Windows-10-App einige Fragen und natürlich erzählt sie auch wie immer einen Witz.

Alexa-App für Windows 10 ausprobiert Video aufrufen
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Machine Learning: Wie Technik jede Stimme stehlen kann
Machine Learning
Wie Technik jede Stimme stehlen kann

Ein Unternehmen aus Südkorea arbeitet daran, Stimmen reproduzierbar und neu generierbar zu machen. Was für viele Branchen enorme Kosteneinsparungen bedeutet, könnte auch eine neue Dimension von Fake News werden.
Ein Bericht von Felix Lill

  1. AWS Amazon bietet seine Machine-Learning-Tutorials kostenlos an
  2. Random Forest, k-Means, Genetik Machine Learning anhand von drei Algorithmen erklärt
  3. Machine Learning Amazon verwirft sexistisches KI-Tool für Bewerber

    •  /