• IT-Karriere:
  • Services:

Google führt neue Logos ein

Einheitliche Logo-Gestaltung für Google Produkte

Google führt ein neues Logo-Design ein und hat bereits erste Seiten mit neuen Logos versehen, darunter Google Labs, Google Moderator und Google Code.

Artikel veröffentlicht am ,

Der eigentliche Google-Logo ändert sich nicht, aber die Schriftzüge der einzelnen Produkte hat Google überarbeitet. Die Produktnamen erscheinen nun in einfachen blauen Kleinbuchstaben neben dem Google-Logo.

Stellenmarkt
  1. IKOR AG, Essen
  2. Hochschule Osnabrück, Osnabrück

So will Google eine einheitliche Logo-Sprache über die verschiedenen Produkte hinweg etablieren und für mehr Klarheit und Übersichtlichkeit sorgen. Auch international wird die Bildsprache vereinheitlicht.

Die neuen Logos sollen in den kommenden Wochen auch auf weiteren Produkten erscheinen, darunter Google Maps, Google News und Google Docs.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-83%) 9,99€
  2. 14,99€ (Bestpreis)
  3. (-78%) 2,15€
  4. (u. a. Need for Speed: Heat Deluxe Edition für 31,99€, FIFA 20 für 20,99€, Madden NFL 20...

blorks anwalt 24. Mai 2009

das gibt es schon für 24,99. die brauchen ja schließlich keine vektor form. ist ja alles...

blorks anwalt 24. Mai 2009

du widersprichst dir. es nimmt den kampf auf gegen ein milliardenschweres unternehmen...

Unterhosenwichtel 22. Mai 2009

Nicht wirklich a und e sehen schon ganz anders aus, mehr hab ich gar nicht mehr vergliechen.

kitler 22. Mai 2009

hirn einschalten? die seite funktioniert einwandfrei... und selbst wenns nicht...

Sebastian F. 22. Mai 2009

Wurde auch Zeit dass Google mal seine Logos auffrischt!


Folgen Sie uns
       


Doom Eternal - Test

Doom Eternal ist in den richtigen Momenten wieder eine sehr spaßige Ballerorgie, wird aber an einigen Stellen durch Hüpfpassagen ausgebremst.

Doom Eternal - Test Video aufrufen
    •  /