Flock 2.5: Social-Browser mit Twitter-Integration
Facebook-Chat in den Browser implementiert
Der Social-Browser Flock steht in der Version 2.5 als Download bereit. Der Neuling erhält eine umfassende Twitter-Integration, mit der sich auch eigene Beiträge bequem verfolgen lassen. Außerdem unterstützt der Browser nun den Facebook-Chat.
In der Seitenleiste sammelt Flock eigene Twitter-Beiträge und -Kommentare, so dass der Nutzer bequem auf diese zugreifen kann. Über das Twitter-Widget in My World kann der Nutzer suchen und bestimmte Suchparameter für eine spätere Nutzung speichern. Die Suchergebnisse erscheinen dann in einem separaten Bereich, um einen möglichst guten Überblick zu erhalten.
Als weitere wichtige Neuerung integriert Flock nun den Facebook-Chat, so dass der Nutzer direkt im Browser bequem mit anderen Facebook-Nutzern chatten kann. Andere Chatplattformen oder -protokolle unterstützt Flock weiterhin nicht. Weitere kleine Verbesserungen sollen den Umgang mit der Software verbessern.
Flock 2.5 steht vorerst nur in englischer Sprache für Windows, MacOS und Linux als Download zur Verfügung. Wann eine deutsche Version von Flock 2.5 erscheint, steht nicht fest.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed








mein gott
http://portableapps.com/de/apps/internet/firefox_portable Als "zweiter Firefox...
Flock ist hochgradig unsicher. Erst jetzt mit Erscheinen der neuen Version wurden...