• IT-Karriere:
  • Services:

Logitech Harmony für Playstation 3

Apapter unterstützt alle 51 Befehle von Sonys Konsole

Logitech erweitert sein Angebot an Universalfernbedienungen um einen Adapter für die Playstation 3. Damit lässt sich Sonys Konsole mit einer Harmony-Fernbedienung steuern.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Harmony-Adapter für die Playstation 3 unterstützt alle 51 Befehle der Konsole, so dass mit Logitechs Fernbedienungen sowohl die Wiedergabe von DVDs und Blu-rays als auch die gesamte PS3-XrossMediaBar (XMB) gesteuert werden kann. Ohne Adapter kann die PS3 mit der Harmony oder anderen Infrarotfernbedienungen nichts anfangen - es fehlt ihr dazu die nötige IR-Schnittstelle. Sonys PS3-Fernbedienung oder kompatible Geräte nutzen hingegen Bluetooth.

Stellenmarkt
  1. Nordgetreide GmbH & Co. KG, Lübeck
  2. Deutsches Krebsforschungszentrum (DKFZ), Heidelberg

Die Harmony-Fernbedienungen erlauben es, mehrere Einzelaktionen mit einem Tastendruck auszulösen. So lassen sich beispielsweise Fernseher und DVD-Player einschalten, um einen Film abzuspielen. Dazu stellt Logitech eine Datenbank mit den entsprechenden Fernbedienungscodes zahlreicher Geräte bereit.

Logitech will den Harmony-Adapter für die PS3 hierzulande ab Juli 2009 für 49,99 Euro anbieten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Fire TV Stick (2020) mit Alexa-Sprachfernbedienung (mit TV-Steuerung) und Dolby Atmos für...
  2. 155,66€ neuer Bestpreis auf Geizhals
  3. 139,99€ (Bestpreis!)

roach 03. Jun 2009

korrekt, kann ich nur allen zustimmen. freu mich auch drauf, hab mich schon immer...

jasager 13. Mai 2009

Ja, kann man...

neinsager 13. Mai 2009

Lesen bildet: NEIN!

lolaa 12. Mai 2009

yo ... nun macht das ding auch sinn vielen dank lg lola


Folgen Sie uns
       


    •  /