Abo
  • Services:
Anzeige

Trent Reznor: Apple hat NIN-iPhone-App abgesegnet

Neue Version von NIN: Access soll bald freigegeben werden

Die überarbeitete iPhone-Anwendung der Band Nine Inch Nails (NIN) darf nun doch in den App Store. Apple hat sie laut Bandleader Trent Reznor freigegeben, ohne dass Änderungen daran vorgenommen werden mussten.

Apple hatte die neue Version der NIN-iPhone-Anwendung "NIN: Access" nicht freigegeben, weil ein anstößiges Lied darin enthalten sei - kurioserweise eines, das Apple selbst seit längerem im eigenen Onlinemusikshop iTunes verkauft. Bandleader Trent Reznor war entsprechend erbost, zumal das Lied, anders als von Apple behauptet, nicht in der Anwendung enthalten sei und höchstens der Titelsong, dessen Text das "F"-Wort enthält, in einem Podcast vorkomme.

Anzeige
 

Mittlerweile hat Apple seine Entscheidung revidiert: Wie im offiziellen Twitter-Feed von Trent Reznor zu lesen ist, wurde das Update von "Nine Inch Nails: Access" nun doch abgesegnet, ohne dass irgendetwas an der Software oder deren Inhalt verändert werden musste... die 'Probleme' scheinen beseitigt zu sein", twitterte Reznor am 7. Mai 2009. Auf den ersten Blick scheint die neue Version aber noch nicht zum Download zur Verfügung zu stehen.

Reznor hat Apple wegen des Vorfalls bereits aufgefordert, die App-Store-Regeln zu überdenken. Die Freigabepolitik für App-Store-Anwendungen hat schon mehrfach für Aufregung und Kritik gesorgt.


eye home zur Startseite
tyler james smith 11. Mai 2009

diese ganze streiterei ob man nun mac oder win nutzt ist völlig daneben. jeder benutzt...

Rodriguez 11. Mai 2009

Gibts kostenlos im App Store: http://www.pandora.com/on-the-iphone

schlumpi 11. Mai 2009

eben. und year zero war auch sehr erfrischend

GourmetZocker 10. Mai 2009

Mach dir nicht die Mühe auf Dresthers Trollposts zu antworten, er verdreht absichtlich...

Trezn Rentor 09. Mai 2009

Die brennendste aller Fragen ist doch, wann kommt die App mit dem kleinen Trent Reznor...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. MIWE Michael Wenz GmbH, Arnstein
  2. Robert Bosch Car Multimedia GmbH, Hildesheim
  3. Kermi GmbH, Plattling
  4. über Personalwerk Sourcing GmbH, Bad Nauheim


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-20%) 35,99€
  2. 12,99€

Folgen Sie uns
       


  1. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  2. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  3. Qualcomm

    5G-Referenz-Smartphone gezeigt

  4. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  5. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge

  6. Essential Phone im Test

    Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem

  7. Pixel Visual Core

    Googles eigener ISP macht HDR+ schneller

  8. TK-Marktstudie

    Telekom kann ihre Glasfaseranschlüsse nur schwer verkaufen

  9. Messenger

    Whatsapp lässt Aufenthaltsort über längere Zeiträume teilen

  10. ZBook x2

    HPs mobile Workstation macht Wacom und Surface Konkurrenz



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
Flettner-Rotoren: Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
Flettner-Rotoren
Wie Schiffe mit Stahlsegeln Treibstoff sparen
  1. Hyperflight China plant superschnellen Vactrain
  2. Sea Bubbles Tragflächen-Elektroboote kommen nach Paris
  3. Honolulu Strafe für Handynutzung auf der Straße

Cybercrime: Neun Jahre Jagd auf Bayrob
Cybercrime
Neun Jahre Jagd auf Bayrob
  1. Antivirus Symantec will keine Code-Reviews durch Regierungen mehr
  2. Verschlüsselung Google schmeißt Symantec aus Chrome raus
  3. Übernahme Digicert kauft Zertifikatssparte von Symantec

Passwortmanager im Vergleich: Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
Passwortmanager im Vergleich
Das letzte Passwort, das du dir jemals merken musst
  1. 30.000 US-Dollar Schaden Admin wegen Sabotage nach Kündigung verurteilt
  2. Cyno Sure Prime Passwortcracker nehmen Troy Hunts Hashes auseinander
  3. Passwortmanager Lastpass ab sofort doppelt so teuer

  1. Re: IP54 -> Ohne Wasserschutz?

    Trollversteher | 15:24

  2. Re: Kleinreden ist Verteidigung der Hersteller

    Niaxa | 15:22

  3. Re: Offline/mods

    Hotohori | 15:21

  4. Re: Zweite Sackgasse :(

    gaym0r | 15:21

  5. Maskenverbot

    GodFuture | 15:20


  1. 15:00

  2. 14:31

  3. 14:16

  4. 14:00

  5. 12:56

  6. 12:01

  7. 11:48

  8. 11:21


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel