Abo
  • Services:

"AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!" ist Alpha

Entwicklerteam will Fallschirmspiel im 3. Quartal 2009 veröffentlichen

In der Rubrik "Spielenamen" ist "AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!" derzeit wohl kaum zu schlagen - aber das Actionspiel des kleinen Entwicklerteams Dejobaan macht tatsächlich Spaß. Jetzt hat das Studio eine Alphaversion im Internet veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Der Titel "AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!!" soll andeuten: Es geht abwärts, und zwar schnell. Das unkomplizierte Actionspiel von Dejobaan hängt Spieler an einen Fallschirm und stürzt sie dann in einer futuristischen Stadt von Hochausdächern. Beim Fall muss der Spieler bestimmte Energiefelder treffen, um Punkte zu sammeln. Außerdem rattert der Highscore-Zähler bei Stunts nach oben - etwa, wenn der Spieler halsbrecherisch nahe an Hochhäusern entlangsaust.

 

Jetzt hat Dejobaan eine Alphaversion veröffentlicht (Größe: 120 MByte), in der sich Fallschirmjäger bereits in die Tiefe stürzen können. Die Systemanforderungen liegen bei einem Rechner mit 1,5 GHz sowie Windows XP oder Vista, einer Grafikkarte mit 256 MByte Speicher sowie 1,5 GByte RAM im System. AaaaaAAaaaAAAaaAAAAaAAAAA!!! soll im 3. Quartal 2009 fertig sein.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 4,25€
  2. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)

Fertig.. 10. Mai 2009

Ist in letzter Zeit überhaupt noch was gutes fertiges raus gekommen? Das man auch so...

Darq 10. Mai 2009

Hatte einen ähnlichen Gedanken Vom Hochhaus spring Simulation wenns man wieder Zeit ist 2...

suki11 09. Mai 2009

Duke Nukem Forever erscheint ... http://www.pcgameshardware.de/aid,683766/Duke-Nukem...

suki11 09. Mai 2009

Oh Scheiße! :O)

suki11 09. Mai 2009

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit: Nein.


Folgen Sie uns
       


Samsung Flip - Test

Das Samsung Flip ist ein Smartboard, das auf eingängige Weise Präsentationen oder Meetings im Konferenzraum ermöglicht. Auf dem 55 Zoll großen Bildschirm lässt es sich schreiben oder zeichnen - doch erst, wenn wir ein externes Gerät daran anschließen, entfaltet es sein komplettes Potenzial.

Samsung Flip - Test Video aufrufen
Elektromobilität: Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen
Elektromobilität
Regierung bremst bei Anspruch auf private Ladesäulen

Die Anschaffung eines Elektroautos scheitert häufig an der fehlenden Lademöglichkeit am heimischen Parkplatz. Doch die Bundesregierung will vorerst keinen eigenen Gesetzesentwurf für einen Anspruch von Wohnungseigentümern und Mietern vorlegen.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. ID Buzz und Crozz Volkswagen will Elektroautos in den USA bauen
  2. PFO Pininfarina plant Elektrosupersportwagen mit 400 km/h
  3. Einride Holzlaster T-Log fährt im Wald elektrisch und autonom

Smartphone von Gigaset: Made in Bocholt
Smartphone von Gigaset
Made in Bocholt

Gigaset baut sein Smartphone GS185 in Bocholt - und verpasst dem Gerät trotz kompletter Anlieferung von Teilen aus China das Label "Made in Germany". Der Fokus auf die Region ist aber vorhanden, eine erweiterte Fertigung durchaus eine Option. Wir haben uns das Werk angeschaut.
Ein Bericht von Tobias Költzsch

  1. Bocholt Gigaset baut Smartphone in Deutschland

Razer Huntsman im Test: Rattern mit Infrarot
Razer Huntsman im Test
Rattern mit Infrarot

Razers neue Gaming-Tastatur heißt Huntsman, eine klare Andeutung, für welchen Einsatzzweck sie sich eignen soll. Die neuen optomechanischen Switches reagieren schnell und leichtgängig - der Geräuschpegel dürfte für viele Nutzer aber gewöhnungsbedürftig sein.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Huntsman Razer präsentiert Tastatur mit opto-mechanischen Switches
  2. Razer Abyssus Essential Symmetrische Gaming-Maus für Einsteiger
  3. Razer Nommo Chroma im Test Blinkt viel, klingt weniger

    •  /