Abo
  • Services:

Kostenlose E-Books von Microsoft

Bücher zum Small Business Server und zu Visual Basic

Microsoft feiert 25 Jahre Microsoft Press. Aus diesem Anlass gibt es für einen begrenzten Zeitraum zwei E-Books zum Download, die für Windows-Administratoren und -Programmierer interessant sein könnten.

Artikel veröffentlicht am ,

Von Microsoft gibt es für einen kurzen Zeitraum zwei kostenlose Bücher als PDF-Dateien. Damit feiert Microsoft Press das 25-jährige Bestehen. Am 22. März 1984 erschien das erste Buch bei Microsoft Press: "The Apple Macintosh Book" von Cary Lu.

Stellenmarkt
  1. Dataport, Bremen
  2. BWI GmbH, München

Die beiden Microsoft-Bücher, die jetzt kostenlos zur Verfügung stehen, behandeln Windows-Themen. Der "Windows Small Business Server 2008 Administrator's Companion" und "Microsoft Visual Basic 2008 Express Edition: Build a Program Now!" sind 712 beziehungsweise 254 Seiten starke PDF-Dateien, die sich an Administratoren und Programmierer richten.

Die Bücher sind 24 und 7 MByte große PDF-Dateien, die nach dem Herunterladen zunächst umbenannt werden müssen. Um an die Bücher zu kommen, ist ein Live-Account notwendig. Der kostenlose Download ist bis zum 22. April 2009 möglich.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 915€ + Versand
  2. 119,90€

lalabala 03. Mai 2009

Also kostenlose Ebooks gibt es schon lang, z.B. auf http://www.gratis-ebooks.at das ist...

klopps 16. Apr 2009

Don´t feed the troll!

jarod1701 16. Apr 2009

oh ja, und es kostet Traffic, und Zeit, und Bandbreite und Speicherplatz... bla bla bla

Fun 16. Apr 2009

Ja das klingt gut, ist vorgemerkt. (memo an mich selbst: endlich das Server 2008 Buch...

Fun 15. Apr 2009

Für Windows Live ID/Account brauchte ich nur einen Benutzernamen und eine E-Mail Adresse...


Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Shine 3: Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort
Shine 3
Neuer Tolino-Reader bringt mehr Lesekomfort

Die Tolino-Allianz bringt das Nachfolgemodell des Shine 2 HD auf den Markt. Das Shine 3 erhält mehr Ausstattungsdetails aus der E-Book-Reader-Oberklasse. Vor allem beim Lesen macht sich das positiv bemerkbar.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

  1. E-Book-Reader Update macht Tolino-Geräte unbrauchbar

Lichtverschmutzung: Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht
Lichtverschmutzung
Was Philips Hue mit der Tierwelt im Garten macht

LEDs für den Garten sind energiesparend und praktisch - für Menschen und manche Fledermäuse. Für viele Tiere haben sie jedoch fatale Auswirkungen. Aber mit einigen Änderungen lässt sich die Gartenbeleuchtung so gestalten, dass sich auch Tiere wohlfühlen.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Play und Signe Neue farbige Philips-Hue-Leuchten für indirektes Licht
  2. Smart Home Weitere Hue-Leuchten fürs Badezimmer vorgestellt
  3. Badezimmerspiegel Philips Hue kommt ins Bad

    •  /