• IT-Karriere:
  • Services:

Bunte Rechner von Dell

Mini-Tower-Desktops 545 und 546 sowie Slim-Tower 545s als neue Inspiron-Geräte

Mit seinen neuen Inspiron-Desktop-PCs setzt Dell ganz auf buntes Design und viele Konfigurationsmöglichkeiten. Die Mini-Tower-Desktops 545 und 546 sowie der neue Slim-Tower 545s sollen im Frühjahr 2009 lieferbar sein.

Artikel veröffentlicht am ,

Slim-Tower Dell Inspiron 545s
Slim-Tower Dell Inspiron 545s
Die Gehäusefront der ansonsten schwarzen Mini-Tower-Desktops Inspiron 545/546 und des Slim-Tower Inspiron 545s gibt es in acht Farben: Piano Black, Pure White, True Blue, Formula Red, Tangerine Orange, Spring Green, Plum Purple und Flamingo Pink. Je nach Anspruch an die Leistung und das Einsatzgebiet können die Kunden auch die Hardwarekomponenten relativ frei aussuchen.

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Raum Saalfeld
  2. Dürr IT Service GmbH, Bietigheim-Bissingen

Es stehen verschiedene AMD- (Sempron, Athlon, Phenom X4) und Intel-Prozessoren (Celeron, Core 2 Duo, Core 2 Quad) zur Auswahl. Beim Arbeitsspeicher können bei bestimmten Systemen bis zu 8 GByte bestellt werden. Außerdem kann zwischen integrierter Intel- oder ATI-Radeon-Grafik sowie diskreten Grafikchips gewählt werden.

Mini-Tower Dell Inspiron 545
Mini-Tower Dell Inspiron 545
Im Inspiron 545 und 546 steckt eine Festplatte mit bis zu 1 Terabyte Speicherplatz, im Slim-Tower 545s sind es bis zu 750 GByte. Zu den Schnittstellen zählen unter anderem sechs USB-2.0-Anschlüsse (davon zwei an der Vorderseite), Fast-Ethernet und optional WLAN nach 802.11n, Kartenleser, HDMI-Anschluss sowie bei den Inspirons 545 und 546 auch ein zweites optisches Laufwerk, etwa ein Blu-ray-Laufwerk.

Preislich geht es bei den neuen Inspirons laut Dell ab 299 Euro los, die Auslieferung soll im Frühjahr 2009 beginnen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 41,99€
  2. 40,49€

weileben 08. Apr 2009

tja, so scheiden sich die humorgeister... Deine Aussagen sind mir durchaus schon bekannt...

Power Ranger 08. Apr 2009

...gefällt mir aber.

spanther 07. Apr 2009

lool xD

spanther 07. Apr 2009

Die sind ned bunt :P Die sind alle einfarbig xD

cuuc 07. Apr 2009

http://blog.macadelic.de/youtube-klassiker-der-woche/


Folgen Sie uns
       


Huawei Mate Xs im Test

Das Mate Xs von Huawei ist ein Smartphone mit faltbarem Display - und für uns das erste, das vom Design her alltagstauglich ist. Das dürfte allerdings zu Lasten der Widerstandsfähigkeit gehen.

Huawei Mate Xs im Test Video aufrufen
    •  /