Abo
  • Services:

Xbox 360 kurzzeitig für 99 Euro

Sonderaktion zu Saturn-Neueröffnung in Berlin am 25. März 2009

In Berlin wartet Saturn in dieser Nacht mit einer Xbox 360 Arcade für 99 Euro auf. Regulär kostet das Arcade-Modell rund 170 Euro. Dafür muss sich der Kunde allerdings auch nicht ins Getümmel einer Filialneueröffnung begeben.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neue Saturn-Filiale am Berliner Alexanderplatz öffnet um 0:01 Uhr am 25. März 2009. Zu den Angeboten im Bereich Spielekonsolen zählen zwei Geräte: Zum einen die Xbox 360 Arcade - ohne Festplatte und mit 256-MByte-Speichermodul - für 99 Euro. Und zum anderen eine Playstation 3 mit 80-GByte-Festplatte und einem Spiel für 333 Euro. Mit Spiel ist dieses PS3-Modell in der Regel ab rund 360 Euro erhältlich.

Wem die Arcade nicht zusagt oder wer das Schnäppchen nicht nutzen kann, kann im Rahmen einer gerade laufenden bundesweiten Händleraktion derzeit die Xbox-360-Modelle mit Festplatte - die Xbox 360 Pro und die Xbox 360 Elite - günstiger erstehen.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 399€ (Vergleichspreis ab 467€)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Frankie79 30. Mär 2009

geniale konsole, hätte ich mir schon viel früher gönnen sollen

spanther 27. Mär 2009

Ich sag ja nicht es wird so definiert. Ich hab diese scharfen Gesetze kritisiert welche...

Das Rostkreuz 26. Mär 2009

Statt auf Deinem dummen und sinnfreien Kommentar zu antworten, schließe ich mich lieber...

Nintendo... 25. Mär 2009

Ich habe ein Nintendo Entertainment System und spiele am liebsten Ice Climber. Das Spiel...

Schlag rein! 25. Mär 2009

korrekter witz


Folgen Sie uns
       


Hitman 2 - Fazit

Wer ist Agent 47 - und warum ist er so ein perfekter Auftragskiller? Einer Antwort kommen Spieler auch in Hitman 2 unter Umständen nicht näher, dafür erleben sie mit dem Glatzkopf aber spannend und komplexe Abenteuer in schön gestalteten, sehr aufwendigen Einsätzen.

Hitman 2 - Fazit Video aufrufen
Autonome Schiffe: Und abends geht der Kapitän nach Hause
Autonome Schiffe
Und abends geht der Kapitän nach Hause

Weite Reisen in ferne Länder, eine Braut in jedem Hafen: Klischees über die Seefahrt täuschen darüber hinweg, dass diese ein Knochenjob ist. Doch in wenigen Jahren werden Schiffe ohne Besatzung fahren, überwacht von Steuerleuten, die nach dem Dienst zur Familie zurückkehren. Daran arbeitet etwa Rolls Royce.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Elektromobilität San Francisco soll ein Brennstoffzellenschiff bekommen
  2. Yara Birkeland Autonome Schiffe sind eine neue Art von Transportsystem
  3. Power Pac Strom aus dem Container für Ozeanriesen

Landwirtschafts-Simulator auf dem C64: Auf zum Pixelernten!
Landwirtschafts-Simulator auf dem C64
Auf zum Pixelernten!

In der Collector's Edition des Landwirtschafts-Simulators 19 ist das Spiel gleich zwei Mal enthalten - einmal für den PC und einmal für den C64. Wir haben die Version für Commodores Heimcomputer auf unserem Redaktions-C64 gespielt, stilecht von der Cartridge geladen.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Giants Software Ländliche Mods auf Playstation und Xbox

Apple Mac Mini (Late 2018) im Test: Tolles teures Teil - aber für wen?
Apple Mac Mini (Late 2018) im Test
Tolles teures Teil - aber für wen?

Der Mac Mini ist ein gutes Gerät, wenngleich der Preis für die Einstiegsvariante von Apple arg hoch angesetzt wurde und mehr Speicher(platz) viel Geld kostet. Für 4K-Videoschnitt eignet sich der Mac Mini nur selten und generell fragen wir uns, wer ihn kaufen soll.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Apple Mac Mini wird grau und schnell
  2. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

    •  /