Abo
  • Services:

Eve Online Apocrypha - Tech-3-Schiffe und noch mehr Sterne

Eve Online
Eve Online
Mehrere tausend Schiffskombinationen sind damit je Rasse möglich - und derer gibt es vier. Zusätzlich bleibt das vorhandene Fitting-System bestehen: Es steht dem Spieler also frei, die ideale Waffenkombination für sein Angriffssystem zu wählen. Bis das perfekte Schiff gefunden ist, wird wohl einige Zeit vergehen, falls das überhaupt gelingen sollte. Um die Konfiguration zu erleichtern, wurde das Fitting-System aber überarbeitet, es soll daher leichter zu bedienen sein.

Stellenmarkt
  1. M-net Telekommunikations GmbH, München
  2. McService GmbH, München

Will der Spieler die neuen Tech-3-Schiffe fliegen, muss er sich darauf spezialisieren. Das soll laut CCP nicht allzu schwer sein. Einen Haken haben die Tech-3-Schiffe jedoch - was den ein oder anderen Spieler davon abhalten dürfte, sie zu fliegen. Die über eine lange Zeit erlernten Fähigkeiten zum Fliegen der Schiffe kann der Spieler nämlich auch verlieren. Nur wer rechtzeitig aus einem kurz vor der Explosion stehenden Schiff aussteigt, kann das verhindern. Auch die kontrollierte Selbstzerstörung soll ohne Schaden zu überstehen sein.

Eve Online
Eve Online
Bevor die Spieler wieder Eve Online unsicher machen können, heißt es aber, Geduld haben. Eve Online ist noch unerreichbar: Erst gegen 17 Uhr am heutigen 10. März 2009 sollen die Server wieder freigegeben werden. In der Vergangenheit konnte CCP Games diese Termine häufiger nicht halten. Grund sind die Einspielarbeiten. Wer seinen ganz normalen Geschäften im Onlinerollenspiel nachgehen möchte, muss allerdings noch den Patch für die Erweiterung herunterladen, was aber in der Regel automatisch passieren sollte.

Die Erweiterung ist, wie bei Eve Online üblich, auch dieses Mal für Abonnenten des Onlinerollenspiels kostenlos. Wer das Spiel noch nicht hat, hat zudem die Möglichkeit, Eve Online inklusive Apocrypha zu kaufen: Ab 12. März 2009 soll das Spiel wieder in den Läden stehen und neben 60 Tagen Spielzeit auch ein besonderes Schiff enthalten.

 Eve Online Apocrypha - Tech-3-Schiffe und noch mehr Sterne
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Skyrim VR, Battlefront 2, GTA 5, Wolfenstein 2)
  2. (-20%) 31,99€
  3. 288,00€

Capsule 11. Nov 2009

@ prihei Zu 1. Ich kann mir kaum vorstellen das dein Bruder im Hisec abgeschossen worden...

sgjkergj 09. Mai 2009

Es ist nicht kostenlos, sondern kostet $9.99 pro Monat. Quelle: http://www.vendetta...

gormiti 23. Mär 2009

Na doch....man kann es in Spielspaß aufrechnen. Vertane Zeit ob Film, Software, Musik...

Bobbit 17. Mär 2009

well, goldene regel: nach patch day 3 tage nur alts benutzen.

.radde. 11. Mär 2009

In den X Titeln ist zwar eine gewisse Art von Trägheit implementiert aber kommt bei...


Folgen Sie uns
       


Audi Holoride ausprobiert (CES 2019)

Dirk Kunde probiert für Golem.de den Holoride von Audi aus. Gemeinsam mit Marvel-Figuren wie Rocket aus Guardians of the Galaxy sitzt er dafür auf der Rückbank, während es um eine Rennstrecke geht.

Audi Holoride ausprobiert (CES 2019) Video aufrufen
CES 2019: Die Messe der unnützen Gaming-Hardware
CES 2019
Die Messe der unnützen Gaming-Hardware

CES 2019 Wer wollte schon immer dauerhaft auf einem kleinen 17-Zoll-Bildschirm spielen oder ein mehrere Kilogramm schweres Tablet mit sich herumtragen? Niemand! Das ficht die Hersteller aber nicht an - im Gegenteil, sie denken sich immer mehr Obskuritäten aus.
Ein IMHO von Oliver Nickel

  1. H2Bike Alpha Wasserstoff-Fahrrad fährt 100 Kilometer weit
  2. Bosch Touch-Projektoren angesehen Virtuelle Displays für Küche und Schrank
  3. Mobilität Das Auto der Zukunft ist modular und wandelbar

IT-Sicherheit: 12 Lehren aus dem Politiker-Hack
IT-Sicherheit
12 Lehren aus dem Politiker-Hack

Ein polizeibekanntes Skriptkiddie hat offenbar jahrelang unbemerkt Politiker und Prominente ausspähen können und deren Daten veröffentlicht. Welche Konsequenzen sollten für die Sicherheit von Daten aus dem Datenleak gezogen werden?
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Datenleak Ermittler nehmen Verdächtigen fest
  2. Datenleak Politiker fordern Pflicht für Zwei-Faktor-Authentifizierung
  3. Politiker-Hack Wohnung in Heilbronn durchsucht

Geforce RTX 2060 im Test: Gute Karte zum gutem Preis mit Speicher-Aber
Geforce RTX 2060 im Test
Gute Karte zum gutem Preis mit Speicher-Aber

Mit der Geforce RTX 2060 hat Nvidia die bisher günstigste Grafikkarte mit Turing-Architektur veröffentlicht. Für 370 Euro erhalten Spieler genug Leistung für 1080p oder 1440p und sogar für Raytracing, bei vollen Schatten- oder Textur-Details wird es aber in seltenen Fällen ruckelig.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Grafikkarte Geforce GTX 1660 Ti soll 1.536 Shader haben
  2. Geforce RTX 2060 Founder's Edition kostet 370 Euro
  3. Turing-Architektur Nvidia stellt schnelle Geforce RTX für Notebooks vor

    •  /