Abo
  • Services:

Empire: Total War - Strategiespiel-Demo erhältlich

Download über Steam

Die historischen See- und Landschlachten von Empire: Total War lassen sich nun ausprobieren. Dazu haben Sega und The Creative Assembly eine spielbare Demo auf Steam veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Empire: Total War (Windows-PC)
Empire: Total War (Windows-PC)
Mit Empire widmet sich die Total-War-Serie dem 18. Jahrhundert, erweitert die Kämpfe um Seeschlachten, verfügt über intelligentere Gegner und soll sich auch mit Diplomatie lösen lassen. Die Demo von Empire: Total War erklärt zunächst die Grundlagen für das Kommando zu Land und zu Wasser.

Stellenmarkt
  1. Bosch Gruppe, Abstatt
  2. Lutz & Grub AG, Region Karlsruhe

Danach gilt es, zwei historische Szenarien auf dem Schlachtfeld zu meistern. Das erste verschlägt den Spieler auf die Seite des britischen Königreichs - dort wird in der entscheidenden Schlacht von Brandywine die amerikanische Armee bekämpft. Das zweite Szenario geht um die Schlacht von Lagos gegen die französische Armee. Es gilt, die französische Flotte zu besiegen, um die Gefahr einer Invasion Großbritanniens zu bannen.

Die kostenlose Empire-Demo findet sich unter www.totalwar.com/demo - genauer gesagt direkt im Downloaddienst Steam, der dafür installiert sein muss. Im März 2009 soll der neue Teil der Strategiespielserie Total War dann in den Handel kommen. Laut Sega wurde das Windows-Spiel von der USK ab zwölf Jahren freigegeben.

 



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

klkl 25. Feb 2009

Das schlimmere ist wohl eher. Win7 Beta mit 1GB Ram

meph_13 24. Feb 2009

Dieses Wochenende das Indiegamespack für 10$ war doch auch nicht von schlechten Eltern...

wald 24. Feb 2009

generische Cracks? Crackwrapper? Im System verankern? Dingsbumsrom? Systemhacks? hartes...

Sonic77 23. Feb 2009

Wenn Valve dann selber keinen Final Patch rausbringt, würden es andere Leute tun. IMHO...

SX 23. Feb 2009

Ich von Shogun, das war noch funny mit dem Ninjas die Attentate usw.


Folgen Sie uns
       


Lenovo Mirage Solo und Camera - Test

Wir haben laut Lenovo "die nächste Generation VR" getestet. Tipp: Sie ist nicht so viel besser als die letzte.

Lenovo Mirage Solo und Camera - Test Video aufrufen
Programmiersprachen, Pakete, IDEs: So steigen Entwickler in Machine Learning ein
Programmiersprachen, Pakete, IDEs
So steigen Entwickler in Machine Learning ein

Programme zum Maschinenlernen stellen andere Herausforderungen an Entwickler als die klassische Anwendungsentwicklung, denn hier lernt der Computer selbst. Wir geben eine Übersicht über die wichtigsten Entwicklerwerkzeuge - inklusive Programmierbeispielen.
Von Miroslav Stimac

  1. Software-Entwickler Welche Programmiersprache soll ich lernen?

Icarus: Forscher beobachten Tiere via ISS
Icarus
Forscher beobachten Tiere via ISS

Dass Vögel wandern, ist seit langem bekannt. Wir haben auch eine Idee, wohin sie ziehen. Aber ganz genau wissen wir es nicht. Das wird sich ändern: Im Rahmen des Projekts Icarus wollen Forscher viele Tiere mit kleinen Sendern ausstatten und so ihre Wanderrouten verfolgen. Die Daten kommen über die ISS zur Erde.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. Tweether Empfangsmodul für 94 GHz kommt aus Kassel
  2. Tweether 10 GBit/s über einen Quadratkilometer verteilt
  3. Telekommunikation Mit dem Laser durch die Wolken

Dell Ultrasharp 49 im Test: Pervers und luxuriös
Dell Ultrasharp 49 im Test
Pervers und luxuriös

Dell bringt mit dem Ultrasharp 49 zwei QHD-Monitore in einem, quasi einen Doppelmonitor. Es könnte sein, dass wir uns im Test ein kleines bisschen in ihn verliebt haben.
Ein Test von Michael Wieczorek

  1. Magicscroll Mobiles Gerät hat rollbares Display zum Herausziehen
  2. CJG50 Samsungs 32-Zoll-Gaming-Monitor kostet 430 Euro
  3. Agon AG322QC4 Aggressiv aussehender 31,5-Zoll-Monitor kommt für 600 Euro

    •  /