Abo
  • Services:

Empire: Total War - Strategiespiel-Demo erhältlich

Download über Steam

Die historischen See- und Landschlachten von Empire: Total War lassen sich nun ausprobieren. Dazu haben Sega und The Creative Assembly eine spielbare Demo auf Steam veröffentlicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Empire: Total War (Windows-PC)
Empire: Total War (Windows-PC)
Mit Empire widmet sich die Total-War-Serie dem 18. Jahrhundert, erweitert die Kämpfe um Seeschlachten, verfügt über intelligentere Gegner und soll sich auch mit Diplomatie lösen lassen. Die Demo von Empire: Total War erklärt zunächst die Grundlagen für das Kommando zu Land und zu Wasser.

Stellenmarkt
  1. Heinrich-Heine-Universität, Düsseldorf
  2. Lidl Digital, Berlin

Danach gilt es, zwei historische Szenarien auf dem Schlachtfeld zu meistern. Das erste verschlägt den Spieler auf die Seite des britischen Königreichs - dort wird in der entscheidenden Schlacht von Brandywine die amerikanische Armee bekämpft. Das zweite Szenario geht um die Schlacht von Lagos gegen die französische Armee. Es gilt, die französische Flotte zu besiegen, um die Gefahr einer Invasion Großbritanniens zu bannen.

Die kostenlose Empire-Demo findet sich unter www.totalwar.com/demo - genauer gesagt direkt im Downloaddienst Steam, der dafür installiert sein muss. Im März 2009 soll der neue Teil der Strategiespielserie Total War dann in den Handel kommen. Laut Sega wurde das Windows-Spiel von der USK ab zwölf Jahren freigegeben.

 



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 9,99€
  2. 4,25€

klkl 25. Feb 2009

Das schlimmere ist wohl eher. Win7 Beta mit 1GB Ram

meph_13 24. Feb 2009

Dieses Wochenende das Indiegamespack für 10$ war doch auch nicht von schlechten Eltern...

wald 24. Feb 2009

generische Cracks? Crackwrapper? Im System verankern? Dingsbumsrom? Systemhacks? hartes...

Sonic77 23. Feb 2009

Wenn Valve dann selber keinen Final Patch rausbringt, würden es andere Leute tun. IMHO...

SX 23. Feb 2009

Ich von Shogun, das war noch funny mit dem Ninjas die Attentate usw.


Folgen Sie uns
       


Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt

Wir spielen Ark Survival Evolved auf einem Google Pixel 2.

Ark Survival Evolved für Smartphones - angespielt Video aufrufen
    •  /