Abo
  • Services:

Andi Gutmans ist neuer Zend-Chef

Zend ernennt Mark Burton zum Executive Chairman

Das PHP-Unternehmen Zend baut seine Führung um: Zend-Gründer Andi Gutmans, bislang Technikchef, übernimmt den Posten des CEO. Mark Burton, bislang Vertriebschef von MySQL, wurde zum Executive Chairman ernannt.

Artikel veröffentlicht am ,

Harold Goldberg tritt nach zwei Jahren als CEO von Zend Technologies ab, um sich anderen Herausforderungen zu stellen. Seinen Posten übernimmt Andi Gutmans, der zusammen mit Zeev Suraski das Unternehmen gründete.

Unterstützt wird Gutmans, der bislang die Rolle des Technikchefs bekleidete und die Forschung und Entwicklung leitete, von Mark Burton, der zum Executive Chairman bestellt wurde. Burton leitete zuvor den Vertrieb von MySQL und war davor bei Informatica im Vertrieb tätig. Er sitzt zudem im Board von MuleSource sowie Infobright und berät Jaspersoft.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. 34,99€

PHP 05. Feb 2009

------------------------------------------------------- Jap, das hab ich mitlerweile...

Der Kaiser! 05. Feb 2009

Wenn ich Hacker wäre würde ich deren Seite hacken, einen Banner setzen, mit sinngemäss...


Folgen Sie uns
       


Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay

Gameplay von den Spielen Monster Hunter World und Monster Hunter Generations Ultimate, das im Splittscreen verglichen wird.

Monster Hunter World vs Generations Ultimate Gameplay Video aufrufen
Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


    Oldtimer-Rakete: Ein Satellit noch - dann ist Schluss
    Oldtimer-Rakete
    Ein Satellit noch - dann ist Schluss

    Ursprünglich sollte sie Atombomben auf Moskau schießen, dann kam sie in die Raumfahrt. Die Delta-II-Rakete hat am Samstag ihren letzten Flug.
    Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

    1. Stratolaunch Riesenflugzeug bekommt eigene Raketen
    2. Chang'e 4 China stellt neuen Mondrover vor
    3. Raumfahrt Cubesats sollen unhackbar werden

    iPhone Xs, Xs Max und Xr: Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?
    iPhone Xs, Xs Max und Xr
    Wer unterstützt die eSIM in den neuen iPhones?

    Apples neue iPhones haben neben dem Nano-SIM-Slot eine eingebaute eSIM, womit der Konzern erstmals eine Dual-SIM-Lösung in seinen Smartphones realisiert. Die Auswahl an Netzanbietern, die eSIMs unterstützen, ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz aber eingeschränkt - ein Überblick.
    Von Tobias Költzsch

    1. Apple Das iPhone Xr macht's billiger und bunter
    2. Apple iPhones sollen Stiftunterstützung erhalten
    3. XMM 7560 Intel startet Serienfertigung für iPhone-Modem

      •  /