Abo
  • Services:

Apple aktualisiert iWork '08

Update soll Kompatibilitätsprobleme beseitigen

Für das Office-Paket iWork '08 von Apple gibt es noch einmal ein kleines Update. Es soll vor allem Kompatibilitätsprobleme aus dem Weg räumen.

Artikel veröffentlicht am ,

In drei Einzelupdates werden die Komponenten des Office-Pakets iWork '08 von Apple aktualisiert. Das Präsentationsprogramm Keynote soll nun besser mit Dateien von Microsofts PowerPoint 2007 und 2008 umgehen können. Außerdem sollen allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben worden sein.

Stellenmarkt
  1. über HRM CONSULTING GmbH, Heidelberg
  2. FIL Fondsbank GmbH, Kronberg im Taunus

Für die Updates von Numbers und Pages nennt Apple keine Details. Auch hier sollen nur allgemeine Kompatibilitätsprobleme behoben worden sein.

Die Updates sind entweder über die Apple-Softwareaktualisierung oder über den Downloadbereich bei Apple zu finden. Die Updates sind zusammen etwa 80 MByte groß.



Anzeige
Hardware-Angebote
  1. beim Kauf ausgewählter Z370-Boards mit Intel Optane Speicher + Intel SSD
  2. bei Alternate kaufen
  3. 1.099€

Master of Science 04. Feb 2009

Ich auch! Verwende dafür aber die Produkte, mit denen ich meine Arbeit erledigen kann...

Sebastian76 04. Feb 2009

Was hat Dein Trollpost mit dem Artikel zu tun?

echter MacUser 03. Feb 2009

Na du musst es ja echt wissen ! Geht doch nichts über einen echten Experten. Mann, Mann...

Mac Kenner 03. Feb 2009

... immer schön weiterarbeiten aufm Apple gibt es keine Viren, so steht es bei www.apple...

Allwissender... 03. Feb 2009

HAH! PAH! Für iDAUs habe ich nur ein verächtliches "Hast wohl ein Potenzproblem" über...


Folgen Sie uns
       


Youtube Music - angeschaut

Wir haben uns das neue Youtube Music angeschaut. Davon gibt es eine kostenlose Version mit Werbeeinblendungen und zwei Abomodelle. Youtube Music Premium ist quasi der Nachfolger von Googles Play Musik. Das Monatsabo für Youtube Music Premium kostet 9,99 Euro.

Youtube Music - angeschaut Video aufrufen
Anthem angespielt: Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall
Anthem angespielt
Action in fremder Welt und Abkühlung im Wasserfall

E3 2018 Eine interessante Welt, schicke Grafik und ein erstaunlich gutes Fluggefühl: Golem.de hat das Actionrollenspiel Anthem von Bioware ausprobiert.

  1. Dying Light 2 Stadtentwicklung mit Schwung
  2. E3 2018 Eindrücke, Analysen und Zuschauerfragen
  3. Control Remedy Entertainment mit übersinnlichen Räumen

Elektroautos: Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts
Elektroautos
Ladesäulen und die Tücken des Eichrechts

Wenn Betreiber von Ladestationen das Wort "eichrechtskonform" hören, stöhnen sie genervt auf. Doch demnächst soll es mehr Lösungen geben, die die Elektromobilität mit dem strengen deutschen Eichrecht in Einklang bringen. Davon profitieren Anbieter und Fahrer gleichermaßen.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. WE Solutions Günstige Elektroautos aus dem 3D-Drucker
  2. Ladesäulen Chademo drängt auf 400-kW-Ladeprotokoll für E-Autos
  3. Elektromobiltät UPS kauft 1.000 Elektrolieferwagen von Workhorse

Deutsche Siri auf dem Homepod im Test: Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen
Deutsche Siri auf dem Homepod im Test
Amazon und Google können sich entspannt zurücklehnen

In diesem Monat kommt der dritte digitale Assistent auf einem smarten Lautsprecher nach Deutschland: Siri. Wir haben uns angehört, was die deutsche Version auf dem Homepod leistet.
Ein Test von Ingo Pakalski

  1. Patentantrag von Apple Neues Verfahren könnte Siri schlauer machen
  2. Siri vs. Google Assistant Apple schnappt sich Googles KI-Chefentwickler
  3. Digitaler Assistent Apple will Siri verbessern

    •  /