• IT-Karriere:
  • Services:

Neue Blackberry-Tarife von T-Mobile

BlackBerry Webmail S bereits in den neuen Businesstarifen inklusive

T-Mobile startet ab dem 2. Februar 2009 nicht nur neue Sprach- und Datentarife, auch die Blackberry-Optionen werden überarbeitet. Sie kosten künftig zwischen 9,95 und 14,95 Euro pro Monat.

Artikel veröffentlicht am ,

Die kleinste Option, BlackBerry Webmail S mit 1 MByte Inklusivvolumen, ist im Preis der neuen Max-Flat-, Combi-Flat-, Relax- und Combi-Relax-Businesstarife auf Wunsch bereits enthalten. Das Paket BlackBerry Webmail M mit 5 MByte Inklusivvolumen kostet 9,95 Euro und für 14,95 Euro erhalten Kunden mit BlackBerry Webmail L ein Inklusivvolumen von 50 MByte.

Stellenmarkt
  1. make better GmbH, Lübeck
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim

Die Tarifoptionen sind für Privat- wie Geschäftskunden buchbar. Werden die Inklusivvolumen überschritten, fallen je nach Tarif zwischen 1,95 und 3,95 Euro pro MByte an.

Und für die BlackBerry-Solution-Nutzung sollen ebenfalls neue Optionen zur Verfügung gestellt werden.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X 511,91€)

stechender... 29. Jan 2009

Pierre, mit diesem Geseier qualifizierst Du dich als Vollpfosten. Super. Ich liebe es...

ff55 29. Jan 2009

Diese wundersame Kompression bei Blackberry möchte ich sehen. Wenn am Ende jeder Content...

stechender... 29. Jan 2009

Bitte meine ANtworten lesen und dann sinnfrei auftrumpfen. Ich rege mich drüber auf...

SauSack 28. Jan 2009

Die Tarife sind ja wohl vollkommen indiskutabel. Typisch, Manager Gehirne sind wohl von...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Valhalla - Fazit

Im Video stellt Golem.de das Action-Rollenspiel Assassins's Creed Valhalla vor, das Spieler als Wikinger nach England schickt.

Assassin's Creed Valhalla - Fazit Video aufrufen
    •  /