Abo
  • Services:

When it's done - Spielen 2009

Mafia 2
Mafia 2
Aus dem gleichen Spielestall kommt Mafia 2, das die GTA-ähnliche Offenheit einer Sandbox-Stadt mit stilvoller Mafia-Atmosphäre verknüpfen möchte. EA schickt voraussichtlich im März 2009 den nächsten Teil der weltweit erfolgreichsten Spieleserie ins Rennen: Die Sims 3 - das sich stärker als die Vorgänger an Profispieler richten soll - dürfte den bislang weit über 100 Millionen abgesetzten Sims-Spielen noch ein paar Millionen draufsetzen.

 

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Bosch Gruppe, Ludwigsburg

Auch Blizzard sollte 2009 so weit sein, dass wenigstens ein neues Spiel aus der Pipeline kommt: entweder Starcraft 2 oder Diablo 3. Gerüchten zufolge genießt Diablo 3 intern die deutlich höhere Priorität und hat das größere Team - andererseits ist Starcraft 2 schon länger in der Mache.

 

Die großen Unbekannten

Es gibt sie noch - Spiele, von denen nichts bekannt ist und die trotz Nullhype mit großem Budget bei angesehenen Entwicklern hinter verschlossenen Türen entstehen. Besonders geheimnisvoll arbeitet Stardesigner Warren Spector - unter anderem verantwortlich für den Klassiker Deus Ex - beim den von ihm gegründeten, inzwischen von Disney aufgekauften Junction Point Studios. Informationen über das Spiel gibt es so gut wie keine. Nur dass es auf der Source-Engine von Valve basieren soll und etwas mit Zeichentrick- oder Cartoonfiguren zu tun hat, ist durchgesickert. Und, dass es den Arbeitstitel "Epic Micky" trägt - was darauf hindeutet, dass es etwas mit Micky Maus zu tun haben könnte. Möglicherweise stellt Spector den Titel auf der E3 im Juni 2009 vor.

 When it's done - Spielen 2009When it's done - Spielen 2009 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Far Cry 5, Skyrim Special Edition, Tekken 7, The Witcher 3, Ghost Recon Wildlands...
  2. (u. a. Conjuring 2, Hacksaw Ridge, Snowden, The Accountant)
  3. (u. a. Steelseries Arctis 5 Headset 79,90€, VU+Solo 2 SAT-Receiver 164,90€, Intenso 960-GB-SSD...
  4. (heute u. a. UHD-Fernseher von Samsung, Kameraobjektive, Büro- und Gamingstühle, Produkte von TP...

beantworter 16. Feb 2009

gt5 kommt am 30.04.08 raus

feierabend 06. Jan 2009

War nicht irgend so ein neuartiges extra Content Sammelkarten Strategiespiel von EA...

feierabend 06. Jan 2009

erfolglose Toptitel: Anachronox, Projekt Nomads, Sacrefice, Paraworld, Psychonauts, Earth...

Frskl 05. Jan 2009

ja himmel, was macht denn nintendo? wieder mal nur die kuh melken?

The Howler 05. Jan 2009

Immer dasselbe? Ja, das ist richtig, du hast recht. Wieder mal spielt man mit tausenden...


Folgen Sie uns
       


Vayyar Smart Home - Hands on

Vayyar hat auf der Ifa 2018 Vayyar Home vorgestellt. Die Box kann in einem Raum eine gestürzte Person erkennen und Hilfe rufen.

Vayyar Smart Home - Hands on Video aufrufen
Lenovo Thinkpad T480s im Test: Das trotzdem beste Business-Notebook
Lenovo Thinkpad T480s im Test
Das trotzdem beste Business-Notebook

Mit dem Thinkpad T480s verkauft Lenovo ein exzellentes 14-Zoll-Business-Notebook. Anschlüsse und Eingabegeräte überzeugen uns - leider ist aber die CPU konservativ eingestellt und ein gutes Display kostet extra.
Ein Test von Marc Sauter und Sebastian Grüner

  1. Thinkpad E480/E485 im Test AMD gegen Intel in Lenovos 14-Zoll-Notebook
  2. Lenovo Das Thinkpad P1 ist das X1 Carbon als Workstation
  3. Thinkpad Ultra Docking Station im Test Das USB-Typ-C-Dock mit robuster Mechanik

Segelflug: Die Höhenflieger
Segelflug
Die Höhenflieger

In einem Experimental-Segelflugzeug von Airbus wollen Flugenthusiasten auf gigantischen Luftwirbeln am Rande der Antarktis fast 30 Kilometer hoch aufsteigen - ganz ohne Motor. An Bord sind Messinstrumente, die neue und unverfälschte Daten für die Klimaforschung liefern.
Ein Bericht von Daniel Hautmann

  1. Luftfahrt Nasa testet leise Überschallflüge
  2. Low-Boom Flight Demonstrator Lockheed baut leises Überschallflugzeug
  3. Elektroflieger Norwegen will elektrisch fliegen

Gesetzesentwurf: So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen
Gesetzesentwurf
So will die Regierung den Abmahnmissbrauch eindämmen

Obwohl nach Inkrafttreten der DSGVO eine Abmahnwelle ausgeblieben ist, will Justizministerin Barley nun gesetzlich gegen missbräuchliche Abmahnungen vorgehen. Damit soll auch der "fliegende Gerichtsstand" im Wettbewerbsrecht abgeschafft werden.
Von Friedhelm Greis


      •  /