• IT-Karriere:
  • Services:

Wallace & Gromit feiern Screenshotpremiere

Telltale Games stellt Bilder der kultigen Chaoten vor

Telltale Games bastelt sich einen soliden Ruf als Spezialist für abgedrehte und lustige Adventures - ein großer Teil der Belegschaft hat schließlich bei LucasArts das Humor-Handwerk gelernt. Jetzt veröffentlichen die Entwickler erste Ingame-Bilder vom kommenden Spiel mit Wallace & Gromit.

Artikel veröffentlicht am ,

Wallace & Gramit Grand Adventures
Wallace & Gramit Grand Adventures
Wie das bereits veröffentlichte Sam & Max soll auch Wallace & Gromit Grand Adventures ein Rätsel- und Knobelspiel in Episoden werden. Auf welchen Plattformen es neben PC erscheint, verraten die Entwickler noch nicht. Fest steht allerdings, dass das legendäre Knetmännchen mit seinem Knethund 2009 Premiere im Spiel feiert. Die Episoden warten mit jeweils eigenen, nur lose zusammenhängenden Hintergrundgeschichten auf.

 

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Oldenburg
  2. Universitätsklinikum Münster, Münster

Technisch basiert das Spiel auf Telltales schon bekannter, nun speziell erweiterter 3D-Engine. Damit sollen die digitalen Abbilder von Wallace & Gromit ihren Knetvorbildern möglichst ähnlich sehen.

Wallace & Gramit Grand Adventures
Wallace & Gramit Grand Adventures
Spieler sollen abwechselnd Wallace und Gromit steuern können. Zu den Aufgaben zählen das Basteln an verrückten Geräten, die Umsetzung der wilden Ideen von Wallace und das anschließende Finden eines Auswegs aus den daraus resultierenden brenzligen Situationen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

pss7_ 24. Dez 2008

zeitverschiebung

sssssssssssssss... 24. Dez 2008

you best be trollin' nigga :O

Mozilla... 24. Dez 2008

Nein, ist es nicht. Das ist ein vorgerendertes Video, das nicht auf der Basis der...

Jack D 23. Dez 2008

ebenso für Microsofts alte Konsole. Gabs da nicht sogar ne GC und PC-Fassung von? War ein...


Folgen Sie uns
       


Dell Latitude 7220 - Test

Das Latitude 7220 ist so stabil wie es aussieht: Es hält Wasser, Blumenerde und sogar mehrere Stürze hintereinander aus.

Dell Latitude 7220 - Test Video aufrufen
    •  /