• IT-Karriere:
  • Services:

Neue Klassen in Warhammer Online für alle Spieler

Ursprünglich geplante Klassen freigeschaltet

In World of Warcraft gibt es bis auf den hochleveligen Todesritter immer noch keine neuen Klassen. Nun hat Warhammer Online den Ritter des Sonnenordens und den Schwarzen Gardisten mal eben auf den Server geschoben.

Artikel veröffentlicht am ,

Warhammer Online: Ritter des Sonnenordens
Warhammer Online: Ritter des Sonnenordens
Teilnehmer einer Veranstaltung namens "Eisen und Stahl" können die Klassen Ritter des Sonnenordens und Schwarzer Gardist schon etwas länger spielen - jetzt hat Mythic Entertainment mit einem Patch die beiden Figuren für alle Spieler freigegeben. Sie lassen sich ab sofort wie jede andere Klasse im Zuge einer Standard-Charaktergenerierung auswählen.

 

Stellenmarkt
  1. VerbaVoice GmbH, München
  2. VRmagic GmbH, Mannheim

Der Sonnenorden-Ritter ist ein schwerer Nahkämpfer, der seine Mitstreiter im Kampf durch Befehle unterstützt. Er tritt auf Seiten der Ordnung in der Armee des Imperiums an. Der Schwarze Gardist gehört zum Chaos und ist Teil der Dunkelelfen. Er ist ebenfalls ein schwerer Nahkämpfer, der sich allerdings auf magische Verteidigung spezialisiert hat und seine Fähigkeiten mit Hass verstärkt.

Warhammer Online: Schwarzer Gardist
Warhammer Online: Schwarzer Gardist
Beide neuen Klassen waren ursprünglich für die Startversion von Warhammer Online vorgesehen, sind dann allerdings dem verschärften Termindruck kurz vor Veröffentlichung zum Opfer gefallen. Insgesamt können Spieler in Warhammer Online nun zwischen 22 Klassen wählen.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de
  2. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,00€, Portable T5 500 GB SSD 86,00€, Evo Select microSDXC 128...
  3. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)

SAAT 11. Dez 2008

Geht mir ähnlich. Als ich WOW als Trial gespielt hatte, wusste ich, dass dieses Spiel...

jop 11. Dez 2008

Richtig, WAR ist ein Teamspiel, etwas das WoW allein von der Mentalität der Spieler im...

Nolan ra Sinjaria 11. Dez 2008

Ich hab nur gesagt, dass ich das als interessantes Feature sehe, nicht dass ich mir...

Der Sandmann 11. Dez 2008

Ohne WAR jetzt verteidigen zu wollen. (spiele selber nicht) Allerdings verfolge ich...

Schwerhöriger 11. Dez 2008

Ich hör ganz am Anfang im Video immer "Das Online-Rollenspiel Rohrhammer Online...", wer...


Folgen Sie uns
       


Golem.de baut die ISS aus Lego zusammen

Mit 864 Einzelteilen und rund 90 Minuten Bauzeit ist die Lego-ISS bei Weitem nicht so komplex wie ihr Vorbild.

Golem.de baut die ISS aus Lego zusammen Video aufrufen
Dreams im Test: Bastelwastel im Traumiversum
Dreams im Test
Bastelwastel im Traumiversum

Bereits mit Little Big Planet hat das Entwicklerstudio Media Molecule eine Kombination aus Spiel und Editor produziert, nun geht es mit Dreams noch ein paar Schritte weiter. Mit dem PS4-Titel muss man sich fast schon anstrengen, um nicht schöne Eigenkreationen zu erträumen.
Ein Test von Peter Steinlechner

  1. Ausdiskutiert Sony schließt das Playstation-Forum
  2. Sony Absatz der Playstation 4 geht weiter zurück
  3. PS4-Rücktasten-Ansatzstück im Test Tuning für den Dualshock 4

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Unitymedia: Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS
Unitymedia
Upgrade beim Kabelstandard, Downgrade bei Fritz OS

Der Kabelnetzbetreiber Unitymedia stellt sein Netz derzeit auf Docsis 3.1 um. Für Kunden kann das viel Arbeit beim Austausch ihrer Fritzbox bedeuten, wie ein Fallbeispiel zeigt.
Von Günther Born

  1. Hessen Vodafone bietet 1 GBit/s in 70 Städten und kleineren Orten
  2. Technetix Docsis 4.0 mit 10G im Kabelnetz wird Wirklichkeit
  3. Docsis 3.1 Magenta Telekom bringt Gigabit im Kabelnetz

    •  /