Abo
  • Services:

PS3 spielt nun Flash auch im Vollbild

Systemsoftware 2.53 erschienen

Mit der am 2. Dezember 2008 veröffentlichten neuen Systemsoftware spielt der Playstation-3-Browser nun auch den Vollbildmodus des Flash-Players. Zudem können RMTP-basierte Live-Streams wiedergegeben werden.

Artikel veröffentlicht am ,

Die neue PS3-Firmware trägt die Versionsnummer 2.53 und steht nun über die Updatefunktion (Systemaktualisierung) der Konsole zur Verfügung und setzt dort mindestens 140 MByte freien Festplattenspeicher voraus. Alternativ kann die PS3 die Updatedatei von einem USB-Datenträger einlesen.

Das Update soll vor allem die Nutzung von Videowebseiten interessanter machen.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. ab je 2,49€ kaufen

-James Last- 04. Dez 2008

hehe - der vergleich ist ja total bescheuert :-) Xbox User fahren überhaupt kein...

~jaja~ 04. Dez 2008

Gar nicht, er schaut sie auf dem PC an. Als PC User ist eben einfach flexibler, was die...

Düsseldorf 04. Dez 2008

GEH DOCH ZUHAUSE!

~jaja~ 03. Dez 2008

Jetzt sei nicht so unsensibel. Ich habe es ausdrücklich vermieden, ihn darauf...

ObitheWan 03. Dez 2008

Ich könnte dich jetzt verbal zum Weinen bringen, aber das ist mal echt zu einfach. Surf...


Folgen Sie uns
       


God of War - Interview mit Cory Barlog (Gamescom 2018)

Cory Barlog spricht auf der Gamescom 2018 darüber, wie viel von seinem Privatleben in das Actionspiel geflossen ist.

God of War - Interview mit Cory Barlog (Gamescom 2018) Video aufrufen
Stromversorgung: Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos
Stromversorgung
Das Märchen vom Blackout durch Elektroautos

Die massenhafte Verbreitung von Elektroautos stellt das Stromnetz vor neue Herausforderungen. Doch verschiedenen Untersuchungen zufolge sind diese längst nicht so gravierend, wie von Kritikern befürchtet.
Ein Bericht von Friedhelm Greis

  1. Ladekabel Startup Ubitricity gewinnt Klimaschutzpreis in New York
  2. TU Graz Der Roboter als E-Tankwart
  3. WLTP VW kann Elektro- und Hybridautos 2018 nicht mehr verkaufen

Galaxy Note 9 im Test: Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben
Galaxy Note 9 im Test
Samsung muss die Note-Serie wiederbeleben

Samsung sieht bei der Galaxy-Note- und der Galaxy-S-Serie immer noch unterschiedliche Zielgruppen - mit dem Note 9 verschwimmen die Unterschiede zwischen den Serien für uns aber weiter. Im Test finden wir bis auf den Stift zu wenig entscheidende Abgrenzungsmerkmale zum Galaxy S9+.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Galaxy Home Samsung stellt smarten Bixby-Lautsprecher vor
  2. Galaxy Watch im Hands on Samsungs neue Smartwatch soll bis zu 7 Tage lang durchhalten
  3. Galaxy Note 9 im Hands On Neues Note kommt mit großem Akku und viel Speicherplatz

Computacenter: So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen
Computacenter
So gewinnt ein IT-Unternehmen Mitarbeiterinnen

Frauen hätten weniger Interesse an IT-Berufen als Männer und daran könne man nichts ändern, wird oft behauptet. Der IT-Dienstleister Computacenter hat andere Erfahrungen gemacht.
Ein Interview von Juliane Gringer

  1. Studitemps Einige Studierende verdienen in der IT unter Mindestlohn
  2. SAP-Berater Der coolste Job nach Tourismusmanager und Bierbrauer
  3. Digital Office Index 2018 Jeder zweite Beschäftigte sitzt am Computer

    •  /