Abo
  • IT-Karriere:

IE8: Release Candidate im ersten Quartal 2009

Nach dem Release Candidate soll die fertige Version folgen

Die nächste Vorabversion des Internet Explorer 8 wird das Ende der Betaphase des Browsers einläuten. Microsoft konzentriert sich auf das Beheben von Fehlern und greift die Kritik der Tester auf. Große Änderungen gibt es nicht.

Artikel veröffentlicht am ,

Im IEBlog kündigt Dean Hachamovitch, General Manager des Internet Explorer, die nächste Testversion des Internet Explorer 8 an. Nach der Beta 2 des Browsers von Microsoft soll demnach ein Release Candidate erscheinen.

Stellenmarkt
  1. Wirtschaftsrat der CDU e.V., Berlin
  2. telent GmbH, Backnang

Damit steuert die Entwicklung auf ein absehbares Ende der Betaphase zu. Große Änderungen kündigt Hachamovitch für den Release Candidate nicht an. Vielmehr werden wohl die gefundenen Fehler beseitigt. Nach dem Release Candidate, der noch im ersten Quartal 2009 erscheinen soll, soll dann die fertige Version folgen.

Microsoft will zwischen dem Release Candidate und der fertigen Version nur noch ausgewählte Änderungen einfließen lassen und diese besonders genau dokumentieren, damit Nutzer des Internet Explorer 8 von Änderungen nicht überrascht werden.



Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. GRAND THEFT AUTO V: PREMIUM ONLINE EDITION 13,99€, Shadows: Awakening 12,50€)
  2. (aktuell u. a. Monitore, Mäuse, CPUs)
  3. mit Gutschein: NBBCORSAIRPSP19
  4. (heute u. a. Saugroboter)

Treubebonus 21. Nov 2008

"ein gewisser Erfolg"? Das Ding wird wie immer wie eine Bombe einschlagen. "Gewisser...

Ist-Zustand 21. Nov 2008

Was plötzlich alle Leute mit der Javascript-Performance haben... Hype 2008/2009...

Ist-Zustand 21. Nov 2008

und ich finde es sehr bedenklich und werde darüber meditieren!!

Ist-Zustand 21. Nov 2008

Das box model des W3 ist nicht gerade ein Traum und CSS ...bei Lichte betrachtet für...

ei0r 20. Nov 2008

Firefox ist mir zu fett.


Folgen Sie uns
       


Cowboy Pedelec ausprobiert

Sportlich und minimalistisch - das Cowboy Pedelec ist jetzt auch in Deutschland verfügbar.

Cowboy Pedelec ausprobiert Video aufrufen
Doom Eternal angespielt: Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig
Doom Eternal angespielt
Die nächste Ballerorgie von id macht uns fix und fertig

E3 2019 Extrem schnelle Action plus taktische Entscheidungen, dazu geniale Grafik und eine düstere Atmosphäre: Doom Eternal hat gegenüber dem erstklassigen Vorgänger zumindest beim Anspielen noch deutlich zugelegt.

  1. Sigil John Romero setzt Doom fort

Vernetztes Fahren: Wer hat uns verraten? Autodaten
Vernetztes Fahren
Wer hat uns verraten? Autodaten

An den Daten vernetzter Autos sind viele Branchen und Firmen interessiert. Die Vorschläge zu Speicherung und Zugriff auf die Daten sind jedoch noch nebulös. Und könnten den Fahrzeughaltern große Probleme bereiten.
Eine Analyse von Friedhelm Greis

  1. Sicherheit BMW teilt Verkehrsdaten unter CC-Lizenz
  2. Autonomes Fahren Neolix fertigt autonome Lieferwagen in Serie
  3. Autonomes Fahren US-Post testet Überlandfahrten ohne Fahrer

Ocean Discovery X Prize: Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee
Ocean Discovery X Prize
Autonome Fraunhofer-Roboter erforschen die Tiefsee

Öffentliche Vergaberichtlinien und agile Arbeitsweise: Die Teilnahme am Ocean Discovery X Prize war nicht einfach für die Forscher des Fraunhofer Instituts IOSB. Deren autonome Tauchroboter zur Tiefseekartierung schafften es unter die besten fünf weltweit.
Ein Bericht von Werner Pluta

  1. JAB Code Bunter Barcode gegen Fälschungen

    •  /