Bars, Büros und Geschäfte - Eve-Online-Piloten auf Station
Neben den Kapitänsquartieren, dem oberen Deck einer Gallente-Station und der Minmatar-Bar, die auf dem Fanfest gezeigt wurden, soll es künftig auch Firmenbüros geben. Sie bestehen aus zwei Teilen: aus einer Lobby, in der NPCs etwa Werbegeschenke zur Anwerbung von Piloten verteilen und mit entsprechend konstruierten Dialogen weitere Überzeugungsarbeit leisten können, und aus einem internen Meeting Room, der für Planungen gedacht ist.
Was ab März 2009 in diesen Büros alles möglich sein wird, steht noch nicht fest. Eine Idee ist eine taktische Karte, die für Kriegsplanungen gemeinsam genutzt werden kann.
Auch Kleidergeschäfte wird es auf Stationen geben. Die Spielergemeinschaft muss zunächst dafür sorgen, dass es eine Auswahl an Kleidungsstücken gibt. Hier zeigt sich wieder einmal das Grundprinzip von Walking in Stations: die Inhalte in den Stationen sollen die Möglichkeiten der Spieler erweitern, das Spiel zu bestimmen.
Doch die bestehenden Inhalte des Spiels sollen durch die neuen Möglichkeiten nicht verkompliziert werden. Wer befürchtet, die Auftraggeber (Agents) für seine Spielmissionen nun in der Station suchen zu müssen, kann beruhigt sein. Sie bleiben dort, wo sie derzeit sind und lassen sich mit wenigen Mausklicks ansprechen.
Für Atmosphäre sorgt im Projekt Walking in Stations die Enlighten-Technik von Geomerics, die CCP Games lizenziert hat.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
| Bars, Büros und Geschäfte - Eve-Online-Piloten auf Station | Bars, Büros und Geschäfte - Eve-Online-Piloten auf Station |







EVE wächst stetig mit seinem begeistertem Publikum. EVE ist komplex, und wird es auch...
Tschatutmirjaleid, aber in 102 % aller Fälle ist das Original wirklich am Besten...
Danke, aber auf Nachfrage wurden uns ja eben das genaue Gegenteil von einem Entwickler...
also mir ist nur von einem mal was bekannt, das andere war billige verleumdung von dem...