TV-Player mit Steckplatz für Festplatten
Xystec Movie Dock mit Dockingstation für HD und SD
Mit dem Xystec Movie Dock stellt Pearl einen TV-Player vor, in den eine 2,5 oder 3,5 Zoll große Desktop-Festplatte hochkant eingesteckt werden kann. Das Movie Dock spielt Filme, Fotos und Musik von dieser Festplatte auf dem Fernseher und der Stereoanlage ab.
Durch das ungewöhnliche Dockingkonzept muss der Movie Dock nicht aufgeschraubt werden, um ein neues Speichermedium einzusetzen. Außerdem wird dadurch eine gewöhnliche SATA-Festplatte zu einem Wechselmedium. Darüber hinaus können SD(HC)-Speicherkarten aus Digitalkameras in das Movie Dock gesteckt werden, um hierauf gespeicherte Fotos und Videos am heimischen Fernseher darzustellen.
Das Gerät besitzt ausschließlich analoge Videoausgänge, darunter Composite und S-Video. HDMI wurde nicht eingebaut. Dazu kommen ein Stereo- und ein Koaxial-Digitalausgang.
Der Xystec Movie Dock von Pearl spielt VCD, MPEG1, MPEG2, MPEG4, XVID, AVI, VOB, DAT, JPEG, BMP, GIF, MP3, WMA und WAV ab. Das Gerät misst 129 x 120 x 79 mm und wird mit einer Fernbedienung und Anschlusskabeln ausgeliefert. Der Preis liegt bei rund 50 Euro.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed






Dann ist doch trotzdem noch egal, ob es HDMI ist.. DVI hat die gleiche Bandbreite, DVI-D...
^^ wiki ftw, else {ka...}