Kompaktes Internetradio mit Anschluss an Musikdienste
Der Napster-Zugriff ist einen Monat lang kostenlos, danach müsste eine gebührenpflichtige Flatrate abgeschlossen werden. Auf dem Noxon-Display können Napster-Kunden das Archiv bei Napster durchforsten. Der Testzugang für den Dienst endet automatisch, eine Verlängerung erfordert ein aktives Zutun des Nutzers. Eine Abofalle ist hier also ausgeschlossen.
Per Firmwareupdate kann das Gerät online automatisch aktualisiert werden. Auf Wunsch können auch Musikstücke von angeschlossenen USB-Festplatten und -Sticks sowie Netzwerkfestplatten in den Formaten MP3, WMA (inkl. DRM) und AAC+ abgespielt werden. Eine Fernbedienung ist im Lieferumfang enthalten.
Der Terratec Noxon iRadio Cube soll ab November 2008 für rund 200 Euro in den Handel kommen.
- Anzeige Hier geht es zu Hacking & Security: Das umfassende Handbuch bei Amazon Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.


