Europas beste Spiele gesucht
Aruba verleiht 1. European Games Award im Juli 2009
Welches europäische Spiel ist das Beste? Im Juli 2009 soll erstmals der "European Games Award" verliehen werden, der in mehreren Kategorien Computer- und Videospiele für herausragende Qualität belohnt.
Logo des European Games Award
Die erste Preisverleihung des "European Games Award" findet in Berlin statt. Ziel der neu geschaffenen Auszeichnung ist es, das beste europäische Video-, Browser-, Online- und Mobilspiel sowie deren Entwickler und Publisher mit Ruhm und Ehre zu überhäufen. Mit Partnern aus allen großen europäischen Ländern will das deutsche Unternehmen Aruba Events im Juli 2009 den Spielern selbst die Möglichkeit geben, die besten Programme zu wählen und auszuzeichnen.
Stephan Reichart, Chef von Aruba Events: "Der European Games Award ist eine internationale Veranstaltung. Die Internetseite, die Wahl, die PR und die Verleihung werden auf Englisch durchgeführt und auch unser Beirat besteht zu 100 Prozent aus international bekannten Entwicklern und Publishern." Eine offizielle Webseite ist inzwischen Online.
Aruba Events steht auch hinter der Verleihung des mittlerweile etablierten deutschen Entwicklerpreises, dessen Preisträger allerdings eine Jury bestimmt - darunter auch Vertreter von Golem.de. Die nächste Verleihung dieser Auszeichnung findet am 3. Dezember 2008 in Essen statt.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
- ohne Werbung
- mit ausgeschaltetem Javascript
- mit RSS-Volltext-Feed
Oder Sacred 2... Warum steht hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php...
Yapp, vor allem weil es erstmal nur ein Dummy ist und unsere Geduldsbolzen nichts...
Finde die Ironie in diesem Beitrag wirklich hervorragend. ;-) Wirklich komisch, dass so...
er meint sicherlich transport tycoon, das kam '94 raus. welche top20 er meint ist mir...