• IT-Karriere:
  • Services:

Aus Linksys wird die Cisco Consumer Business Group

Produktmarke "Linksys by Cisco" bleibt vorerst erhalten

Cisco bündelt sein Endkundengeschäft künftig in der Cisco Consumer Business Group (CBG). Bislang lief der Bereich unter der Bezeichnung Linksys, die Cisco immer weniger verwendet.

Artikel veröffentlicht am ,

Anfang dieses Jahres war verkündet worden, dass die Produktmarke Linksys umgebaut und zu "Linksys by Cisco" wird. Das ist mittlerweile abgeschlossen. Künftig sollen Ciscos Consumerprodukte unter der Marke "Linksys by Cisco" vermarktet werden - neben den Cisco-gebrandeten Produkten. Diese Markenstrategie will Cisco in der Zukunft fortlaufend überprüfen und wenn nötig anpassen. Der Name Linksys könnte also irgendwann ganz verschwinden.

Die CBG soll sich auf die Entwicklung von Produkten und Lösungen für private Anwender sowie den SOHO-Bereich (Small Office/Home Office) konzentrieren. Die CBG soll zudem die Marke Cisco im Consumermarkt in Nordamerika stärken und Produkte sowie Beziehungen außerhalb der Vereinigten Staaten und Kanada aufwerten. Hier ist die Marke Cisco bekannter.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Top-Angebote
  1. 129€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis 159,99€ + Versand)
  2. (u. a. Total War: Warhammer II für 24,99€, Halo Wars 2 (Xbox One / Windows 10) für 10,49€ und...
  3. 1,99€
  4. (u. a. Ecovacs Robotics Deebot Ozmo 905 heute für 333€, Philips 58PUS6504/12 für 399€, JBL...

Technikfreak 19. Okt 2008

ach ja ? Mag sein, dass D-Link-Komponenten für viele Home-User absolut ausreichen. Meine...


Folgen Sie uns
       


24-zu-10-Monitor LG 38GL950G - Test

LGs 21:9-Monitor 38GL950G überzeugt durch gute Farben und sehr gute Leistung in Spielen und beim Filmeschauen. Allerdings gibt es einige Probleme beim Übertakten des Panels.

24-zu-10-Monitor LG 38GL950G - Test Video aufrufen
    •  /