Abo
  • Services:

Kostenloser Virenscanner von AVG in deutscher Sprache

Virenscanner mit Spyware-Schutz und Safe-Search-Funktion

AVG Free steht in der aktuellen Version 8.0 nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Bislang gab es den kostenlosen Virenscanner für Windows ausschließlich mit englischsprachiger Oberfläche. AVG Free 8.0 war im April 2008 veröffentlicht worden.

Artikel veröffentlicht am ,

Neben einem Virenscanner und einem Spyware-Schutz umfasst AVG Free 8.0 auch die Funktion Safe Search. Diese Funktion bindet sich als Toolbar in den Internet Explorer oder in Firefox ein, andere Browser werden nicht unterstützt. Damit werden die Ergebnisse einer Suchmaschine überprüft, damit der Anwender nicht auf eine Webseite gelangt, die schadhafte Inhalte verbreitet.

Stellenmarkt
  1. diva-e Digital Value Excellence GmbH, München
  2. wesernetz Bremen GmbH, Bremen

Die kostenpflichtige Ausführung von AVG 8.0 bietet zusätzlich zur Gratisversion einen Rootkit-Schutz, sichert die Kommunikation via Instant Messenger ab und überprüft heruntergeladene Dateien auf schädliche Inhalte. Mit Safe Surf wird der Nutzer außerdem vor Webseiten gewarnt, die schädliche Inhalte anbieten. Die kostenpflichtige Software umfasst einen kostenlosen Support.

Das kostenlose AVG Free 8.0 steht ab sofort in deutscher Sprache für Windows 2000, XP sowie Vista als Download bereit und darf für den privaten Einsatz verwendet werden.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (2 Monate Sky Ticket für nur 4,99€)
  2. (u. a. Deadpool, Alien Covenant, Assassins Creed)
  3. 4,99€

mini-me 24. Nov 2008

Hallo, nutze auch AVG Save Search, allerdings wenn ich nach den Ergebnissen gehen würde...

It's Me 03. Okt 2008

http://www.heise.de/newsticker/Virus-fuer-Mac-OS-X-aufgetaucht--/meldung/69677 Schönen...

It's Me 03. Okt 2008

Deswegen sollte man keine automatischen Aktionen durchführen lassen sondern vor der...

elexpress 02. Okt 2008

Hallo, ich habe AVG schon öfters getestet und auch schon einen Testbericht geschrieben...

spanther 30. Sep 2008

Heee jetz seid bitte nich gemein :x SUSE läuft prima also wieso nicht mögen ^^ Nur weil...


Folgen Sie uns
       


Red Dead Redemption in 4K - Grafikvergleich

Wir haben Red Dead Redemption in 4K auf der Xbox One X angespielt und zeigen unseren Grafikvergleich mit der Originalfassung.

Red Dead Redemption in 4K - Grafikvergleich Video aufrufen
HTC Vive Pro im Test: Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf
HTC Vive Pro im Test
Das beste VR-Headset ist nicht der beste Kauf

Höhere Auflösung, integrierter Kopfhörer und ein sehr bequemer Kopfbügel: Das HTC Vive Pro macht alles besser und gilt für uns als das beste VR-Headset, das wir bisher ausprobiert haben. Allerdings ist der Preis dafür so hoch, dass kaufen meist keine clevere Entscheidung ist.
Ein Test von Oliver Nickel

  1. VR-Headset HTCs Vive Pro kostet 880 Euro
  2. HTC Vive Pro ausprobiert VR-Headset hat mehr Pixel und Komfort
  3. Vive Focus HTC stellt autarkes VR-Headset vor

Xperia XZ2 Compact im Test: Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos
Xperia XZ2 Compact im Test
Sonys kompaktes Top-Smartphone bleibt konkurrenzlos

Sony konzentriert sich beim Xperia XZ2 Compact erneut auf die alte Stärke der Serie und steckt ein technisch hervorragendes Smartphone in ein kompaktes Gehäuse. Heraus kommt ein kleines Gerät, das kaum Wünsche offenlässt und in dieser Größenordnung im Grunde ohne Konkurrenz ist.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Xperia XZ2 Premium Sony stellt Smartphone mit lichtempfindlicher Dualkamera vor
  2. Sony Grundrauschen an Gerüchten über die Playstation 5 nimmt zu
  3. Playstation Sony-Chef Kaz Hirai verabschiedet sich mit starken Zahlen

Oracle vs. Google: Dieses Urteil darf nicht bleiben
Oracle vs. Google
Dieses Urteil darf nicht bleiben

Im Fall Oracle gegen Google fällt ein eigentlich nicht zuständiges Gericht ein für die IT-Industrie eventuell katastrophales Urteil. Denn es kann zu Urhebertrollen, Innovationsblockaden und noch mehr Milliardenklagen führen. Einzige Auswege: der Supreme Court oder Open Source.
Eine Analyse von Sebastian Grüner

  1. Oracle gegen Google Java-Nutzung in Android kein Fair Use

    •  /