Abo
  • Services:
Anzeige

Kostenloser Virenscanner von AVG in deutscher Sprache

Virenscanner mit Spyware-Schutz und Safe-Search-Funktion

AVG Free steht in der aktuellen Version 8.0 nun auch in deutscher Sprache zur Verfügung. Bislang gab es den kostenlosen Virenscanner für Windows ausschließlich mit englischsprachiger Oberfläche. AVG Free 8.0 war im April 2008 veröffentlicht worden.

Neben einem Virenscanner und einem Spyware-Schutz umfasst AVG Free 8.0 auch die Funktion Safe Search. Diese Funktion bindet sich als Toolbar in den Internet Explorer oder in Firefox ein, andere Browser werden nicht unterstützt. Damit werden die Ergebnisse einer Suchmaschine überprüft, damit der Anwender nicht auf eine Webseite gelangt, die schadhafte Inhalte verbreitet.

Anzeige

Die kostenpflichtige Ausführung von AVG 8.0 bietet zusätzlich zur Gratisversion einen Rootkit-Schutz, sichert die Kommunikation via Instant Messenger ab und überprüft heruntergeladene Dateien auf schädliche Inhalte. Mit Safe Surf wird der Nutzer außerdem vor Webseiten gewarnt, die schädliche Inhalte anbieten. Die kostenpflichtige Software umfasst einen kostenlosen Support.

Das kostenlose AVG Free 8.0 steht ab sofort in deutscher Sprache für Windows 2000, XP sowie Vista als Download bereit und darf für den privaten Einsatz verwendet werden.


eye home zur Startseite
mini-me 24. Nov 2008

Hallo, nutze auch AVG Save Search, allerdings wenn ich nach den Ergebnissen gehen würde...

It's Me 03. Okt 2008

http://www.heise.de/newsticker/Virus-fuer-Mac-OS-X-aufgetaucht--/meldung/69677 Schönen...

It's Me 03. Okt 2008

Deswegen sollte man keine automatischen Aktionen durchführen lassen sondern vor der...

elexpress 02. Okt 2008

Hallo, ich habe AVG schon öfters getestet und auch schon einen Testbericht geschrieben...

spanther 30. Sep 2008

Heee jetz seid bitte nich gemein :x SUSE läuft prima also wieso nicht mögen ^^ Nur weil...



Anzeige

Stellenmarkt
  1. SICK AG, Waldkirch
  2. Robert Bosch Packaging Technology GmbH, Crailsheim
  3. über Personalwerk Sourcing GmbH, Bad Nauheim
  4. Robert Bosch GmbH, Ditzingen


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. bei Caseking
  2. 149,99€
  3. (diverse Modelle von MSI, ASUS, ASRock und Gigabyte lagernd)

Folgen Sie uns
       


  1. Kabelnetz

    Statt auf Docsis 3.1 lieber gleich auf Glasfaser setzen

  2. Virtuelle Güter

    Activision patentiert Förderung von Mikrotransaktionen

  3. Nervana Neural Network Processor

    Intels KI-Chip erscheint Ende 2017

  4. RSA-Sicherheitslücke

    Infineon erzeugt Millionen unsicherer Krypto-Schlüssel

  5. The Evil Within 2 im Test

    Überleben in der Horror-Matrix

  6. S410

    Getacs modulares Outdoor-Notebook bekommt neue CPUs

  7. Smartphone

    Qualcomm zeigt 5G-Referenz-Gerät

  8. Garmin Speak

    Neuer Alexa-Lautsprecher fürs Auto zeigt den Weg an

  9. Datenrate

    Kunden wollen schnelle Internetzugänge

  10. Essential Phone im Test

    Das essenzielle Android-Smartphone hat ein Problem



Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Anzeige
APFS in High Sierra 10.13 im Test: Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
APFS in High Sierra 10.13 im Test
Apple hat die MacOS-Dateisystem-Werkzeuge vergessen
  1. MacOS 10.13 Apple gibt High Sierra frei
  2. MacOS 10.13 High Sierra Wer eine SSD hat, muss auf APFS umstellen

Elex im Test: Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern
Elex im Test
Schroffe Schale und postapokalyptischer Kern

Indiegames-Rundschau: Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
Indiegames-Rundschau
Fantastische Fantasy und das Echo der Doppelgänger
  1. Verlag IGN übernimmt Indiegames-Anbieter Humble Bundle
  2. Indiegames-Rundschau Cyberpunk, Knetmännchen und Kampfsportkünstler
  3. Indiegames-Rundschau Fantasysport, Burgbelagerungen und ein amorpher Blob

  1. Re: 13 Fuß hoch?

    Der Held vom... | 18:58

  2. Re: Die Kunden wollen, aber die Anbieter nicht

    Faksimile | 18:55

  3. Re: Wenn es nicht 10 Jahre alte Trecker geben...

    Lasse Bierstrom | 18:54

  4. Einfach nur super genial :D

    CaseyJones | 18:52

  5. Re: Präzedenzfall überfällig

    DAUVersteher | 18:52


  1. 17:40

  2. 17:02

  3. 16:35

  4. 15:53

  5. 15:00

  6. 14:31

  7. 14:16

  8. 14:00


  1. Themen
  2. A
  3. B
  4. C
  5. D
  6. E
  7. F
  8. G
  9. H
  10. I
  11. J
  12. K
  13. L
  14. M
  15. N
  16. O
  17. P
  18. Q
  19. R
  20. S
  21. T
  22. U
  23. V
  24. W
  25. X
  26. Y
  27. Z
  28. #
 
    •  / 
    Zum Artikel