Erste Bilder aus DNF auf Basis der aktuellen Grafikengine. Hail to the Vaporware-King! 3D Realms hat neue Screenshots von Duke Nukem Forever veröffentlicht – und zwar als Belohnung fürs Durchspielen von Duke Nukem 3D. Außerdem werden Pläne für einen Film mit dem blonden Muskelprotz immer konkreter.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Die beiden neuen, zuerst auf Duke4.net(öffnet im neuen Fenster) veröffentlichten Ingame-Bilder aus dem Ego-Shooter Duke Nukem Forever sind als Belohnung für Spieler zu sehen, die den Klassiker Duke Nukem 3D in der erst kürzlich per Xbox Live Arcade veröffentlichten Version spielen. Es sind die ersten echten Screenshots aus Forever auf Basis der aktuell verwendeten Grafikengine. Nur zur Erinnerung: 3D Realms arbeitet seit über elf Jahren an dem Spiel, das veröffentlicht werden soll, "when it's done". Einen konkreteren Termin gibt es nicht.
Wenn Sie auf diesen Link klicken und darüber einkaufen, erhält Golem eine kleine Provision. Dies ändert nichts am Preis der Artikel.
Derzeit werden auch Pläne für einen Film auf Basis des Duke wieder konkreter. Momentan kümmert sich Depth Entertainment um erste Konzepte – das ist immerhin die Firma, die den Streifen zum Computerspiel Max Payne produziert hat, der mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle am 20. November 2008 in die deutschen Kinos kommt. Die Internet Movie Database (IMDB) führt den Duke-Nukem-Film mit dem Veröffentlichungsdatum 2011.