Zum Hauptinhalt Zur Navigation Zur Suche

Cedega 6.1 lässt Spore unter Linux laufen

Neues Abomodell vorgestellt. Transgaming hat eine neue Version seines auf Spiele optimierten Windows-API für Linux freigegeben. Mit Cedega 6.1 sollen sich zusätzliche Spiele wie Call of Duty 4 nutzen lassen. Außerdem wurde das Abonnement zu einer Communitymitgliedschaft umgebaut.
/ Julius Stiebert
37 Kommentare Auf Google folgen (öffnet im neuen Fenster)

Spore oder auch Call of Duty 4 sollen sich nun mittels Cedega 6.1 unter Linux installieren und spielen lassen. Weitere Angaben zu den Neuerungen machte Anbieter Transgaming nicht.

Wichtiger scheint der Firma die neu geschaffene Community unter cedega.com(öffnet im neuen Fenster) zu sein. Eine sechsmonatige Mitgliedschaft dort kostet 25 Euro, ein Jahr 45 Euro. Ein Mal pro Jahr sollen Mitglieder ein neues Update erhalten und haben zudem Zugriff auf erweiterte Informationen in der Spieledatenbank, in der auch die für Cedega zertifizierten Titel(öffnet im neuen Fenster) aufgeführt sind. Eine kostenlose Testmitgliedschaft ist ebenfalls verfügbar.


Relevante Themen