• IT-Karriere:
  • Services:

Samsung SGH-L700: UMTS-Mobiltelefon mit 2-Megapixel-Kamera

Samsung-Handy mit Stereo-Bluetooth und Micro-SD-Kartensteckplatz

Mit dem SGH-L700 hat Samsung ein UMTS-Handy vorgestellt, das sich vornehmlich an Einsteiger richtet. Es ist mit einer 2-Megapixel-Kamera und einem Micro-SD-Card-Steckplatz ausgestattet. Bis zu 8 GByte an Daten können auf einer Speicherkarte genutzt werden, die aber nicht zum Lieferumfang gehört.

Artikel veröffentlicht am ,

SGH-L700
SGH-L700
Der 2-Megapixel-Kamera im SGH-L700 steht ein Fotolicht zur Seite, um auch Fotos in dunkler Umgebung zu schießen. Zudem gibt es einen 3fachen Digitalzoom und Serienbildaufnahmen. Außer für Schnappschüsse kann die Kamera auch für Videoaufnahmen verwendet werden, die mit einer Auflösung von 176 x 144 Pixeln aufgezeichnet werden. Auf der Vorderseite befindet sich eine zweite Kamera für Videotelefonate.

Stellenmarkt
  1. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm
  2. StarCom-Bauer GmbH, Hünfelden-Heringen

Das 2,1 Zoll große TFT-Display zeigt bis zu 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln. Für Unterhaltung sorgt neben einem UKW-Radio ein Multimediaplayer, der die Formate MP3, AAC, AAC+, e-AAC+ sowie MPEG4, H.263 und H.264 beherrscht. Über das Bluetooth-Profil A2DP kann Stereoton auch drahtlos übertragen werden.

SGH-L700
SGH-L700
Das 109 x 46 x 12,8 mm messende UMTS-Handy unterstützt die vier GSM-Netze 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und auch EDGE sowie GPRS. Zudem wird Bluetooth 2.0 geboten, WLAN oder HSDPA werden nicht geboten. Zum Lieferumfang gehört ein RSS-Reader und vermutlich auch ein Browser, das Datenblatt schweigt sich dazu allerdings aus. Auch ist nicht bekannt, ob ein E-Mail-Client vorinstalliert ist. Der interne Speicher fasst 40 MByte; Musik, Fotos und andere Dateien können aber auf einer Micro-SD-Karte ausgelagert werden, die eine Kapazität von bis zu 8 GByte haben darf.

Mit einer Akkuladung verspricht Samsung eine maximale Sprechzeit von 3,5 Stunden, nähere Angaben gibt es nicht. Falls dieser Wert für die Sprechdauer im GSM-Betrieb gilt, wird diese im UMTS-Netz wohl geringer sein. Im Bereitschaftsmodus verspricht der Hersteller eine Akkulaufzeit von knapp 13 Tagen für das 107 Gramm wiegende Mobiltelefon.

Samsung will das SGH-L700 in den nächsten Tagen auf den Markt bringen. Ohne Mobilfunkvertrag wird das Handy zum Preis von 239 Euro angeboten.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. täglich neue Deals bei Alternate.de

Abdullah_Sipp 23. Nov 2008

ich hab mal eine ganz andere frage die Umts kamer kann man damit auch fotos machen wenn...

BimmelundBommel 07. Okt 2008

Hallo alle miteinander, ich habe mir das Mobiltelefon am Montag den 06.10.2008 beim Real...

Graf Krolock 25. Sep 2008

Für qualitativ hochwertige Fotoausdrucke wird niemand auf die Idee kommen, Bilder mit...


Folgen Sie uns
       


Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen

Wir haben uns ein Testprojekt für eine elektrifizierte Tiefgarage im baden-württembergischen Tamm zeigen lassen.

Elektrifizierte Tiefgarage von Netze BW angesehen Video aufrufen
Verkehr: Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb
Verkehr
Das Kaltstart-Dilemma der Autos mit Hybridantrieb

Bei Hybridautos und Plugin-Hybriden kommt es häufiger zu Kaltstarts als bei normalen Verbrennungsmotoren - wenn der Verbrennungsmotor ausgeht und der Elektromotor das Auto durch die Stadt schiebt. Wie schnell lässt sich der Katalysator vorwärmen, damit er Abgase dennoch gut reinigen kann?
Von Rainer Klose

  1. Elektromobilität Umweltbonus gilt auch für Jahreswagen
  2. Renault City K-ZE Dacia plant City-Elektroauto
  3. Elektroautos EU-Kommission billigt höheren Umweltbonus

Alphakanal: Gimp verrät Geheimnisse in Bildern
Alphakanal
Gimp verrät Geheimnisse in Bildern

Wer in Gimp in einem Bild mit Transparenz Bildbereiche löscht, der macht sie nur durchsichtig. Dieses wenig intuitive Verhalten kann dazu führen, dass Nutzer ungewollt Geheimnisse preisgeben.


    Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
    Wolcen im Test
    Düster, lootig, wuchtig!

    Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
    2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
    3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

      •  /