Abo
  • Services:

Samsung SGH-L700: UMTS-Mobiltelefon mit 2-Megapixel-Kamera

Samsung-Handy mit Stereo-Bluetooth und Micro-SD-Kartensteckplatz

Mit dem SGH-L700 hat Samsung ein UMTS-Handy vorgestellt, das sich vornehmlich an Einsteiger richtet. Es ist mit einer 2-Megapixel-Kamera und einem Micro-SD-Card-Steckplatz ausgestattet. Bis zu 8 GByte an Daten können auf einer Speicherkarte genutzt werden, die aber nicht zum Lieferumfang gehört.

Artikel veröffentlicht am ,

SGH-L700
SGH-L700
Der 2-Megapixel-Kamera im SGH-L700 steht ein Fotolicht zur Seite, um auch Fotos in dunkler Umgebung zu schießen. Zudem gibt es einen 3fachen Digitalzoom und Serienbildaufnahmen. Außer für Schnappschüsse kann die Kamera auch für Videoaufnahmen verwendet werden, die mit einer Auflösung von 176 x 144 Pixeln aufgezeichnet werden. Auf der Vorderseite befindet sich eine zweite Kamera für Videotelefonate.

Stellenmarkt
  1. TDM Systems GmbH, Tübingen
  2. Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb), Berlin

Das 2,1 Zoll große TFT-Display zeigt bis zu 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 220 Pixeln. Für Unterhaltung sorgt neben einem UKW-Radio ein Multimediaplayer, der die Formate MP3, AAC, AAC+, e-AAC+ sowie MPEG4, H.263 und H.264 beherrscht. Über das Bluetooth-Profil A2DP kann Stereoton auch drahtlos übertragen werden.

SGH-L700
SGH-L700
Das 109 x 46 x 12,8 mm messende UMTS-Handy unterstützt die vier GSM-Netze 850, 900, 1.800 sowie 1.900 MHz und auch EDGE sowie GPRS. Zudem wird Bluetooth 2.0 geboten, WLAN oder HSDPA werden nicht geboten. Zum Lieferumfang gehört ein RSS-Reader und vermutlich auch ein Browser, das Datenblatt schweigt sich dazu allerdings aus. Auch ist nicht bekannt, ob ein E-Mail-Client vorinstalliert ist. Der interne Speicher fasst 40 MByte; Musik, Fotos und andere Dateien können aber auf einer Micro-SD-Karte ausgelagert werden, die eine Kapazität von bis zu 8 GByte haben darf.

Mit einer Akkuladung verspricht Samsung eine maximale Sprechzeit von 3,5 Stunden, nähere Angaben gibt es nicht. Falls dieser Wert für die Sprechdauer im GSM-Betrieb gilt, wird diese im UMTS-Netz wohl geringer sein. Im Bereitschaftsmodus verspricht der Hersteller eine Akkulaufzeit von knapp 13 Tagen für das 107 Gramm wiegende Mobiltelefon.

Samsung will das SGH-L700 in den nächsten Tagen auf den Markt bringen. Ohne Mobilfunkvertrag wird das Handy zum Preis von 239 Euro angeboten.



Anzeige
Blu-ray-Angebote
  1. (u. a. 3 Blu-rays für 15€, 2 Neuheiten für 15€)

Abdullah_Sipp 23. Nov 2008

ich hab mal eine ganz andere frage die Umts kamer kann man damit auch fotos machen wenn...

BimmelundBommel 07. Okt 2008

Hallo alle miteinander, ich habe mir das Mobiltelefon am Montag den 06.10.2008 beim Real...

Graf Krolock 25. Sep 2008

Für qualitativ hochwertige Fotoausdrucke wird niemand auf die Idee kommen, Bilder mit...


Folgen Sie uns
       


Assassin's Creed Odyssey - Test

Wir hätten nicht gedacht, dass wir erneut so gerne so viel Zeit in Ubisofts Antike verbringen.

Assassin's Creed Odyssey - Test Video aufrufen
Athlon 200GE im Test: Celeron und Pentium abgehängt
Athlon 200GE im Test
Celeron und Pentium abgehängt

Mit dem Athlon 200GE belebt AMD den alten CPU-Markennamen wieder: Der Chip gefällt durch seine Zen-Kerne und die integrierte Vega-Grafikeinheit, die Intel-Konkurrenz hat dem derzeit preislich wenig entgegenzusetzen.
Ein Test von Marc Sauter

  1. AMD Threadripper erhalten dynamischen NUMA-Modus
  2. HP Elitedesk 705 Workstation Edition Minitower mit AMD-CPU startet bei 680 Euro
  3. Ryzen 5 2600H und Ryzen 7 2800H 45-Watt-CPUs mit Vega-Grafik für Laptops sind da

Künstliche Intelligenz: Wie Computer lernen
Künstliche Intelligenz
Wie Computer lernen

Künstliche Intelligenz, Machine Learning und neuronale Netze zählen zu den wichtigen Buzzwords dieses Jahres. Oft wird der Eindruck vermittelt, dass Computer bald wie Menschen denken können. Allerdings wird bei dem Thema viel durcheinandergeworfen. Wir sortieren.
Von Miroslav Stimac

  1. Informationsfreiheitsbeauftragte Algorithmen für Behörden müssen diskriminierungsfrei sein
  2. Innotrans KI-System identifiziert Schwarzfahrer
  3. USA Pentagon fordert KI-Strategie fürs Militär

Probefahrt mit Tesla Model 3: Wie auf Schienen übers Golden Gate
Probefahrt mit Tesla Model 3
Wie auf Schienen übers Golden Gate

Die Produktion des Tesla Model 3 für den europäischen Markt wird gerade vorbereitet. Golem.de hat einen Tag in und um San Francisco getestet, was Käufer von dem Elektroauto erwarten können.
Ein Erfahrungsbericht von Friedhelm Greis

  1. 1.000 Autos pro Tag Tesla baut das hunderttausendste Model 3
  2. Goodwood Festival of Speed Tesla bringt Model 3 erstmals offiziell nach Europa
  3. Elektroauto Produktionsziel des Tesla Model 3 erreicht

    •  /