• IT-Karriere:
  • Services:

Kabel-Internet nun mit 32 MBit/s

Internet per Kabel wird marginal schneller

Kabel Deutschland beschleunigt einmal mehr seine Internetzugänge per TV-Kabel: Ab 4. September 2008 bietet der Kabelnetzbetreiber einen Internetanschluss mit bis zu 32 MBit/s im Downstream an. Gekoppelt wird das Ganze mit einem zeitlich begrenzten Aktionsangebot.

Artikel veröffentlicht am ,

Den Internetanschluss mit bis zu 32 MBit/s im Downstream erhalten Kunden von Kabel Deutschland im "Paket Deluxe", das auch Telefonanschluss samt Flatrate umfasst. Allerdings ist die Geschwindigkeit eher kosmetischer Natur, denn bisher standen in dem Paket immerhin 30 MBit/s zur Verfügung.

Stellenmarkt
  1. Technische Informationsbibliothek (TIB), Hannover
  2. Universität Potsdam, Potsdam

Angeboten wird das nun schnellere Deluxe-Paket im Rahmen eines Aktionsangebots für 19,95 Euro im Monat. Allerdings gilt dieser Preis nur für sechs Monate, danach werden 39,90 Euro fällig.

Das Aktionsangebot gilt zusammen mit anderen Aktionsangeboten vom 4. September bis Ende Oktober 2008.

Bitte aktivieren Sie Javascript.
Oder nutzen Sie das Golem-pur-Angebot
und lesen Golem.de
  • ohne Werbung
  • mit ausgeschaltetem Javascript
  • mit RSS-Volltext-Feed


Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-27%) 14,50€
  2. (-10%) 26,99€

DarkPhoenix 10. Sep 2008

Zumindest testet KD seit Ende letzten Jahres in Hamburg 100 MBit Down mit 10 MBit...

Schwarte kracht 01. Sep 2008

Viel zu viel. Oder Abmahnungen?

Carlo 01. Sep 2008

Bei mir läuft dat alles super. Bis auf 2 kleine Ausfälle von weniger als 24 Stunden war...

Carlo 01. Sep 2008

Naja dass halt ich aber jetzt für ein Gerücht. Über Kabel ist das auch Möglich. Und...

Jan-HBM 01. Sep 2008

Wenn die Technik richtig eingerichtet ist ist der Ping über Kabel mit 10-20 ms völlig...


Folgen Sie uns
       


DLR Istar vorgestellt - Bericht

Die Falcon 2000LX des DLR hat weltweit einzigartige Eigenschaft: sie kann so tun, als wäre sie ein anderes Flugzeug.

DLR Istar vorgestellt - Bericht Video aufrufen
    •  /