Abo
  • Services:

Midnight Club 4: Gegenverkehr im Gegenlicht von Los Angeles

Midnight Club Los Angeles
Midnight Club Los Angeles
Eine Neuerung ist der sogenannte "Windschatten"-Turbo. Wer einige Zeit direkt hinter seinem Kontrahenten fährt, der füllt damit - technisch wird das nicht weiter erklärt - das Windschatten-O-Meter um seine Geschwindigkeitsanzeige. Sobald die blinkt, hat der Spieler ein paar Sekunden Zeit, einen besonders starken Nachbrenner einzuschalten. Sinn des Ganzen: für besonders rasante Wettkämpfe und packende Überholmanöver zu sorgen. Zusätzlich gibt es auch einen normalen Turbo, der allerdings nur einmal pro Rennen verwendbar ist.

Stellenmarkt
  1. Dürr AG, Bietigheim-Bissingen
  2. über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim, deutschlandweit

Midnight Club Los Angeles
Midnight Club Los Angeles
Die Spielestadt ist direkter dem Original nachempfunden, als es in GTA üblich ist. Straßen wie der Sunset Boulevard oder der Rodeo Drive tauchen mit ihren echten Namen auf, viele Gebäude und Reklametafeln sind ebenfalls direkt übernommen. Das Ganze wirkt wie ein Konzentrat der Metropole, wo einige Nebenwege und langweilige Gebäude fehlen, aber alles Wesentlich vorhanden ist. Das Gebiet reicht vom Strand im Stadtteil Santa Monica über die Viertel Beverly Hills und Hollywood bis nach Downtown mit seinen Bürotürmen und Wolkenkratzern - auch das Convention Center, wo die Spielemesse E3 stattfindet, ist enthalten.

Midnight Club Los Angeles
Midnight Club Los Angeles
In der von Rockstar präsentierten Version war noch nicht der finale Soundtrack. Der soll ausschließlich aus lizenzierten Songs bestehen, die Palette reicht von Reggae über Rock bis zu Hiphop - was allerdings genau aus den Boxen tönt, will der Publisher erst später bekanntgeben. Anstelle eines Radiosystems wie in GTA setzt Midnight Club 4 auf Playlists, in denen der Spieler bestimmte Stücke oder Stilrichtungen aussucht oder ausschließt. Das Programm soll einen umfangreichen Multiplayermodus enthalten, weitere Informationen will das Entwicklerteam noch nicht verraten.

Hierzulande erscheint Midnight Club: Los Angeles mit der englischen Originalsprachausgabe und Untertiteln. Kürzungen wird es wohl keine geben, Rockstar erwartet eine unproblematische USK-Altersfreigabe.

 Midnight Club 4: Gegenverkehr im Gegenlicht von Los AngelesMidnight Club 4: Gegenverkehr im Gegenlicht von Los Angeles 
  1.  
  2. 1
  3. 2
  4. 3
  5. 4
  6.  


Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 23,99€

Firma Ever4you.com 09. Apr 2009

Das ist richtig. Der PC ist ausschließlich besser als eine Konsole, jedoch beansprucht...

~jaja~ 14. Aug 2008

Manche Leute hier haben im Text weniger zu sagen, als ich allein in der Signatur...

XBox360 OWNER 14. Aug 2008

SHIT ! Ist die Grafik geil ! Der Screeni ist ja noch besser als der von Golem ! Fett...

challanger 13. Aug 2008

im artikel steht das se die stadt sehr detailgetreu kopiert haben. vllt. ist an dieser...

Midnight Club 2 13. Aug 2008

öh, sorry.. meinte auch midnightclub 2


Folgen Sie uns
       


Exoskelett Paexo ausprobiert

Unterstützung bei Arbeiten über Kopf bietet das Exoskelett Paexo von Ottobock. Wir haben es ausprobiert.

Exoskelett Paexo ausprobiert Video aufrufen
Asana-Gründer im Gespräch: Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen
Asana-Gründer im Gespräch
"Die Konkurrenz wird es schwer haben, zu uns aufzuschließen"

Asana ist aktuell recht erfolgreich im Bereich Business-Software - zahlreiche große Unternehmen arbeiten mit der Organisationssuite. Für Mitgründer Justin Rosenstein geht es aber nicht nur ums Geld, sondern auch um die Unternehmenskultur - nicht nur bei Asana selbst.
Ein Interview von Tobias Költzsch


    Mac Mini mit eGPU im Test: Externe Grafik macht den Mini zum Pro
    Mac Mini mit eGPU im Test
    Externe Grafik macht den Mini zum Pro

    Der Mac Mini mit Hexacore-CPU eignet sich zwar gut für Xcode. Wer eine GPU-Beschleunigung braucht, muss aber zum iMac (Pro) greifen - oder eine externe Grafikkarte anschließen. Per eGPU ausgerüstet wird der Mac Mini viel schneller und auch preislich kann sich das lohnen.
    Ein Test von Marc Sauter

    1. Apple Mac Mini (Late 2018) im Test Tolles teures Teil - aber für wen?
    2. Apple Mac Mini wird grau und schnell
    3. Neue Produkte Apple will Mac Mini und Macbook Air neu auflegen

    Begriffe, Architekturen, Produkte: Große Datenmengen in Echtzeit analysieren
    Begriffe, Architekturen, Produkte
    Große Datenmengen in Echtzeit analysieren

    Wer sich auch nur oberflächlich mit Big-Data und Echtzeit-Analyse beschäftigt, stößt schnell auf Begriffe und Lösungen, die sich nicht sofort erschließen. Warum brauche ich eine Nachrichten-Queue und was unterscheidet Apache Hadoop von Kafka? Welche Rolle spielt das in einer Kappa-Architektur?
    Von George Anadiotis


        •  /